Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 287
Insgesamt: 287 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - öl-"verbrauch" beim C20XE

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 41226 Geschrieben: 04.06.2004 - 14:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Callimatrix... motz.gif ...Neee,auf 1000 Km war schon richtig.Schau doch mal in Deiner Betriebsanleitung nach!! laecheln.gif Und wenn sich meiner bis zu nem Liter wechzieht liegt das mit daran das ich viel Langstrecke fahre....und das wenns möglich ist schnell,deswegen....was solls??... O.K. Beulenfreie Saison-Grüsse aus Hagen hammer.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


chefcalituner
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 79

Wohnort: D-Ösiland
Beitrag: 41263 Geschrieben: 05.06.2004 - 00:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmmm naja, also seit meinem 1sten NE Kadett, hatt ich noch nie nen Opel, der mehr wie 2 Liter auf 10.000 frist, und das ist gut so! Sollte sich das ändern, werd ich den Motor zerlegen, und mal guggn was schuld ist! hammer.gif

lg

Ps.: Ausser beim Turbo, der darf so viel Öl brauchen wie er will, solang er so andreht wie bisher! respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 41342 Geschrieben: 06.06.2004 - 10:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hammer.gif@ Callimatrix Wer hat denn gesagt das das Oel schlecht ist????Lern doch erstmal richtig konzentriert lesen....dann meldeste dich nochmal respekt.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callimatrix
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 1172

Wohnort: D-Bochum
Beitrag: 41416 Geschrieben: 06.06.2004 - 19:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

EXTRABREITCHEN hat folgendes geschrieben:
@ Callimatrix... motz.gif ...Neee,auf 1000 Km war schon richtig.Schau doch mal in Deiner Betriebsanleitung nach!! laecheln.gif Und wenn sich meiner bis zu nem Liter wechzieht liegt das mit daran das ich viel Langstrecke fahre....und das wenns möglich ist schnell,deswegen....was solls??... O.K. Beulenfreie Saison-Grüsse aus Hagen hammer.gif lol.gif


ich weiß nicht ob ich mir von mir sagen lassen muß das ich erstmal lesen lernen soll mein freund, aber wenn du meinen text von vorher RICHTIG durchlesen würdest, dann wirst du feststellen das ich geschrieben habe das 1l auf 1000km normal sein können laut opel! aber du hast sicherlich mehr ahnung als die hersteller und ich werde dich dann das nächste mal fragen mein "allwissender"
und dass das öl schlechzt sein soll habe ich sicherlich kein stück behaubtet! würdest du auch sehen wenn du mal RICHTIG lesen KÖNNTEST! zwinkern.gif
ich wollte dir nur helfen, aber so kommst du nicht weit wenn du meinst irgendwelche leute hier im forum anfahren zu müssen!

EDIT:
ACH UND NOCH WAS:
Wenn Du schon hier so rumpöbelst, dann solltest du dir mal genau DURCHLESEN was ich geschrieben habe im zusammenhang wen ich mit meinem text meinte! ich habe zu "chefcalituner" geschrieben und nicht dich gemeint! sieht man wenn man LIEST, wer wen zitiert. nur mal so als tip für das angenehme leben im forum hammer.gif

also, wünsche dir dann noch nen schönen sonntag und denke das thema ist geklärt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 41556 Geschrieben: 07.06.2004 - 21:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

psycho.gif nochmal langsam bitte(und vorallendingen konzentriert!!!) OB DU DIR VON DIR SAGEN LASSEN MUSS...... respekt.gif respekt.gif Also gut...versteh Dich ja...kann passieren...vergessen WIRS respekt.gif hammer.gif lol.gif lol.gif laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 41557 Geschrieben: 07.06.2004 - 21:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

achjaaa...noch was kleiner(g):MEINE FREUNDE SUCHE ICH MIR SELBER AUS!!!!Und nun wirds mir auch bestimmt nicht nochmal passieren auf deine dummen kommentare zu antworten! effi.gif zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 41565 Geschrieben: 07.06.2004 - 21:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@EXTRABREITCHEN

Hab nicht so ne Große backe. Ich glaube nicht dass du dir das hier rausnehmen kannst. Wenn einer lesen lernen muss dann du!

CalliMatrix hat dich kein Stück angepisst. Das war ein anderer! Er hat lediglich nur den Kompletten Text Zitiert indem ein Zitat deines Textes drin war. Also bleib mal locker. Hier soll man Diskutieren und nicht streiten und rumpöbeln!

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 41581 Geschrieben: 07.06.2004 - 22:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ganz genau. Und wenn das so weiter geht mache ich das Ding hier schneller zu als du "konzentriert" sagen kannst motz.gif

Gruß Patrick

edit: oder ich lasse zu machen psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chefcalituner
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 79

Wohnort: D-Ösiland
Beitrag: 41591 Geschrieben: 07.06.2004 - 22:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es gibt Califahrer, die doch nächstesmal doch eher in WOLFSBURG Autos kaufen sollten! prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonnchen
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 36

Wohnort: D-44369 DO
Auto: opel calibra c20let
Beitrag: 41593 Geschrieben: 07.06.2004 - 23:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

uh..der war fies *ggg*
..aber schon irgendwie nervig diese zicken in eigenen lager *kopfschüttel*

@themenstarter
irgendwas aktuell? was konkretes gefunden, worans gelegen haben könnte?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 41620 Geschrieben: 08.06.2004 - 15:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif psycho.gif O.K. ich merke schon....mehr Fahranfänger(kinder)hier als alles andere.....schönen sonnigen tag euch allen noch grenade.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 41621 Geschrieben: 08.06.2004 - 15:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ calibraman>>> effi.gif *zwinker*und damit ist das Thema mit Dir Kind für mich erledigt lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 41622 Geschrieben: 08.06.2004 - 16:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@OPRCali mach mal.... respekt.gif LUFTHUPE hammer.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callimatrix
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 1172

Wohnort: D-Bochum
Beitrag: 41646 Geschrieben: 08.06.2004 - 22:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

emm ich weiß ja nicht wo die grenzen hier sind, aber ich glaube die von diesem lackaffen hier sind erreicht! ich glaube keiner muß sich hier andauernd von dem hier anpissen lassen!

aber ist bestimmt nur totaler neid... haaaaaaaaahahaaaaaa hammer.gif hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 41648 Geschrieben: 08.06.2004 - 22:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

EXTRABREITCHEN hat folgendes geschrieben:
@ calibraman>>> effi.gif *zwinker*und damit ist das Thema mit Dir Kind für mich erledigt lol.gif


Alter hab nicht so ne große Backe du Esel! Fühlst dich wohl als Vollheld! Wenn du so ne große Backe riskieren musst, aber dann nicht hier.

Ich würde mich hüten als Neuling hier die dicke Fresse am Hals zu haben.

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.052 Sekunden

Wir hatten 424408829 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002