Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22263 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 138
Insgesamt: 140 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Depp macht burnout bis der Motor platzt.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Movie/Video/Clip
AutorNachricht
SyMen
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 421

Wohnort: D-55126
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 340459 Geschrieben: 20.04.2008 - 22:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ BA also ich glaub das das der motor war, der so seinen Exitus angekündigt hat psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


NOSx
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 319

Wohnort: D-92421
Auto: Porsche 944 '87 /Opel Corsa C
Beitrag: 340469 Geschrieben: 21.04.2008 - 00:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

krank^^...wie kann sowas sein??? dass es den kompletten motor zerfetzt....
wenn er nen fresser hat geht er doch einfach aus usw.... wie kommt sowas zustande?

seh es genauso... (sorry) aber wenn hier jeder bei seinem threat angst haben müsste wegen spam oder so noch fertig gemacht zu werden gäbe es iwann keine postings mehr.... ich mein wenns in ner falschen rubrik wäre gut....
auch wenns schon vlt zig threats von sowas ähnlichen gibt..... als spam würde ichs zumindest nicht bezeichnen...ich denk ma in fast jedem video dass hier in dieser kategorie ist kommen autos vor... ist das nicht alles spam? hammer.gif
will damit eig keinen etz persönlich angreifen... is aber meine meinung
... gruß benni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SyMen
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 421

Wohnort: D-55126
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 340473 Geschrieben: 21.04.2008 - 01:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ benni

da das ein wankelmotor is kommt das schon hin mit dem maschienenplatzer. Die dinger drehn ja bis 10000 wenn ich mich nicht irre und ansich ist das auch nich mit nem ottomotor vergleichbar.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
streetglow
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1490
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-Wien
Auto: Opel Calibra 8V+16V+24V
Beitrag: 340508 Geschrieben: 21.04.2008 - 11:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Immer wenn ich sowas seh, kommt mir nur ein Gedanke:

Schade um den Motor! heul.gif Schade ums Material, was gibt es denen die sowas machen. Und was bitte is das für ein Puplikum das eine explodierten Motor auch noch toll finden? effi.gif

Wenn bei einem Rennen ein Motor hoch geht, dann gehört das irgendwie dazu, es kann passieren. Aber sowas ist wirklich nur mutwillige Zerstörung.

Nichts gegen den Threadstarter, die Rubrik passt ja. prost.gif
Ich finds nur Be hammer.gif ert, was Menschen mit den Autos machen.

_________________
Grias eich,
Christian
-------------------------------------
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnuEx
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 312

Wohnort: D-34134, Kassel
Auto: Opel Cailbra A C20NE
Beitrag: 340514 Geschrieben: 21.04.2008 - 12:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DerCalibraMann hat folgendes geschrieben:
der erste motorplatzer war gut, hat das publikum zummindestens richtig in schwung gebracht zwinkern.gif aber ich denke ma das war kein privater sondern irgendeiner der da bisschen show machen sollte und den wird es mit sicherheit nicht stören das der motor geplatzt ist ...


Ich schließe mich dem CalibraMann an und denke auch das, dass Auto nur zu Showzweck kaputt gemacht wurde um dem Publikum einzuheizen zwinkern.gif

_________________
Meine kleine Calibra Homepage laecheln.gif
http://www.calibra88.de.tl

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 340567 Geschrieben: 21.04.2008 - 16:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

NOSx hat folgendes geschrieben:

seh es genauso... (sorry) aber wenn hier jeder bei seinem threat angst haben müsste wegen spam oder so noch fertig gemacht zu werden gäbe es iwann keine postings mehr.... ich mein wenns in ner falschen rubrik wäre gut....
auch wenns schon vlt zig threats von sowas ähnlichen gibt..... als spam würde ichs zumindest nicht bezeichnen...ich denk ma in fast jedem video dass hier in dieser kategorie ist kommen autos vor... ist das nicht alles spam? hammer.gif
will damit eig keinen etz persönlich angreifen... is aber meine meinung
... gruß benni


Naja,

es ist ja so, das es ok ist, wenn er dafür nen threat aufmacht. Aber wenn er mehrere Videos zeigen will, sollte er nicht für jedes Video nen eigenen threat aufmachen , sondern alle in einem Threat posten. zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 340572 Geschrieben: 21.04.2008 - 17:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei beiden Videos ist es einfach: ZERSTÖRUNG HEHEHE !! GEEEIL !!! biggrin.gif Da tobt die Menge und es gab was zum erzählen !

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
NOSx
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 319

Wohnort: D-92421
Auto: Porsche 944 '87 /Opel Corsa C
Beitrag: 340577 Geschrieben: 21.04.2008 - 17:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ok.... hab ich davor nicht gewusst.... sind aber immerhin andere themen......
naja.... hätte er auch in einem posten können....
ach mir is des egal... haut euch die köpfe ein^^
solang sowas ned im karosserie/motor/oder sonstigen threats auftaucht is mir des egal.....
...
@symen..... im 2ten video ist es zwar so n wettbewerbsgerät aber dass schaut mir nach einem v motor aus....
is schon heftig....könnte sowas auch mit nem normalen motor passieren??
reißt da die kurbelwelle oder as pleuel und der kolben schlägt voll gegen den kopf so dass der aufsprengt oder wat?^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FirstEdition
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 406
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-Karlsruhe
Auto: Opel Insignia CDTi
Beitrag: 341052 Geschrieben: 23.04.2008 - 14:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Video vom Tractor Pulling st schon krass biggrin.gif

Ich meine mich zu erinnern, das im Technik Museum in Sinsheim mal ein Ford Formel 1 Motor ausgestellt war,
bei dem ein Pleuel gebrochen war und der Kolben durch den Block geschlagen ist

_________________
Aktuell: Opel Insignia 2.0 CDTi Sport, Bj. 16, Graphitschwarz Metallic
Davor: Opel Insignia 2.0 BiTurbo CDTi Sport, Bj. 12, Graphitschwarz Metallic
Früher: Opel Calibra Last Edition (Nr. 777), Bj. 97, Magneticblau, X20XEV

Galerie bei C³
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lagz
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 271


Beitrag: 343155 Geschrieben: 03.05.2008 - 10:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also es gibt schon dummme hirnochsen.... so dumm seine karre in *piep* zu burn...

_________________
--> verleihe Brennholz <--

^^

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calisto 16 V
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 09.04.2006
Alter: 42
Beiträge: 1557
Danke-Klicks: 10
Wohnort: D-24539
Auto: Opel Calibra Young Edition/ Calibra Classic 2 V6 C20XE/ X25XE
Beitrag: 343186 Geschrieben: 03.05.2008 - 12:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi.

Also ich habe mir mal alle Post durchgelesen und komme zu dem schluß, das fast alle ( es gibt auch ausnahmen ) sich am schaden anderer erfreuen. Ansonsten würde ja nicht in Oschersleben oder am Wörtersee, Luckau und wie sie alle heißen ein Burn out platz geben, wo man seine Reifen - oder auch den Wagen - kaputt machen will/kann/möchte. Dieser Platz ist immer voll mit besuchern, die johlen wenn der erste Reifen seinen Dienst quittiert und nicht mehr das tut, wozu er eigentlich bestimmt ist. Dann wird meist noch auf das Autodach gestiegen und sich der jubelnden Menge präsentiert. Wie ein Großwildjäger der grade ne Gazelle erlegt hat.

Diese Donut kontest`s finde ich wiederum besser. Da kann man mal zeigen, was man so drauf hat mit einer Heckschleuder. Gut, die gesammte Materie wird dabei auch sehr doll beansprucht, aber es ist ja nicht so, das man nur auf der stelle steht und sein Achsdifferenzial an die Wand stellt und abdrückt. Wenn Leute da sind, die das richtig draufhaben, dann ist es auch ein fest zu sehen wie die mit ihren Autos da rum zirkeln.

Hier dient es ja nur zur belustigung des Publikums. Wie dem auch sei. Es hat jede(r) seine eigene Meinung dazu und diese darf man auch kund tun. Lob und Kritik gibt es immer und überall in jedem bereich des Lebens. Auch in einem Forum. Darüber sollte jede Person sich im klaren sein.

Mfg Lars

_________________
Mfg Lars

Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.053 Sekunden

Wir hatten 422805133 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002