Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 7
Wohnort: A-8641 St.Marein
Auto: Opel Vectra C20XE
|
Geschrieben: 29.09.2017 - 19:13 |
|
höher geht für mich gar nicht, is so schon zu hoch !!
Danke für die Info !! |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12602
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 01.10.2017 - 11:15 |
|
tburnz hat folgendes geschrieben: |
Früher hab ich den veränderbaren Sturz einfach mit Langlöchern für die Traggelenkaufnahmen geklärt . Bin ich jahrelang so im Kadett gefahren und hat prima gehalten. Auch auf der Strecke mit 40er Spurplatten + Slicks.
|
war bei manchen herstellern (audi ) wohl ne zeitlang auch serienmäßig verbaut. nur der tüv dürfte über nachträglich gebohrte löcher im querlenker genauso meckern wie über die erwähnten domlager
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T Auszeichnungen: 4
|
Geschrieben: 01.10.2017 - 16:00 |
|
Um die Langlöcher zu entdecken, musste die Traggelenke schon ausbauen .
Grüße, T |
_________________ -alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-
Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie
Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen |
|
|
|
|