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C-T Urgestein
Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8
Auszeichnungen: 6
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Geschrieben: 30.04.2007 - 00:50 |
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stenssss hat folgendes geschrieben: |
ExtremCorsaB hat folgendes geschrieben: |
Wie soll das denn hängen bleiben? Ist doch durch den Ring gesichert. Wär ja auch schlecht wenn nicht, oder?
Frage 2 wäre dann nämlich: Wie soll man es sonst da raus bekommen? Also als normaler Mensch und nicht als von mir aus Opel Werkstatt? Wobei die auch dran ziehen werden, denke ich mal.... |
Hi,
der Sicherungsring nützt dir in dem Fall wenig, da sich dann das Gelenk selbst in seine Einzelteile zerlegt. Kann vor allem schnell bei Gleichlaufgelenken passieren, die schon einige Kilometer gelaufen sind.
Es geht auch mit einem Montierhebel, den zwischen Getriebegehäuse und Gelenkkranz ansetzen und dann das Gelenk aus dem Getriebe drücken.
Wenn ich sehen würde, dass die bei Opel die Welle mit einem Ruck aus dem Getriebe ziehen, dann würd es aber Theater geben, immerhin haben die dafür einen speziellen Ausdrücker. |
so schaut es aus .... |
_________________ Calibra Fahr n is cool |
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Geschrieben: |
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C-T Kenner
Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 69
Wohnort: D-54316 Franzenheim
Auto: Opel Calibra c20ne
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Geschrieben: 30.04.2007 - 01:48 |
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also bei mir ist die welle so schon zwei mal kaputt gegangen , ein drittes mal nicht mehr. nehme nun immer einen grußen schlitzschreibenzieher.
gruß ralph |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 233
Wohnort: D-Lörrach
Auto: bmw m3 e92
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Geschrieben: 30.04.2007 - 08:26 |
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großartig kompliziert hört sich das nicht an, danke für die schnelle hilfe jungs
aber ich werd wohl doch lieber mal in der werkstatt vorbei gucken und wenns nur 60 € kostet lass ich das lieber machen bevor ich ohne abzieher zu grob werde, sprich auf ner verlängerung rumhüpfen oder sonstiges hehe
gruß
stefan |
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