Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 215
Insgesamt: 215 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Golf vr6 gegen Kadett GSI 16V

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 205548 Geschrieben: 17.09.2006 - 13:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

xecorsa hat folgendes geschrieben:
. Der Corrado ist übrigens sehr schwer, ich bin mal mit nem serien G60 gefahren, war nicht so der Brüller, vielleicht auf Kadett 8V niveau.


Des ist aber nicht dein Ernst. Dann war der G lader im Eimer. Nen Kadett 2.0 8v kannst NIEMALS mit nem G60 vergleichen. Also bitte, auch vw wird sich dabei was gedacht haben als sie ein Sportcoupe mit 160 Ps gebaut haben. Das der XE Kadett und der Corrado sich wahrscheinlich nicht viel nehmen oder der Kadett sogar besser zieht ist wieder ein anderes Thema aber so schlecht wie die ganzen VWs laut manchen aussagen seien sollen sind sie auch nicht. Bin schon mehrmals z.B. in einem Golf 5 Gti mitgefahren und des auto zum Beispiel macht wirklich spass (schon als Beifahrer) wie der in die Kurven geht und schön Sauber in den Drehzahlbegrenzer "flüchtet" ist schon wirklich schön mit anzusehen. Bin leider noch nicht in nem Astra GTC turbo mitgefahren aber den Gti Golf 5 ist bestimmt n ziemlich schwerer Brocken in Sachen Fahreigenschaften usw.

Gruss jam

_________________


27. Juli 2002 bis 23.Mai 2003
Calibra 2.0 16v Bj. 91 gefahren von km 86000 bist 130000 dann Totalschaden
29.August 2003 bis 14. September 2003
Fiat Coupe 2.0 16v Bj. 95 gefahren von km 117000 bis 120000 dann Motorschaden
14.Februar 2004 bis 10.07.2006 dann verkauft
Calibra 2.0 16v Bj. 92 fährt seit 97000 km bis 140000
10.07.2006 bis 02.08.2007
Seat Ibiza 6k 1.4 Bj. 97 gefahren von 130000 bis 145000
Ab 3.08.2007
Vw Golf V GTI DSG Bj. 11/2006
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 205569 Geschrieben: 17.09.2006 - 15:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

xecorsa hat folgendes geschrieben:
Der G60 läuft schon gut. Da kann man mit extrem wenig Kohle schon auf 180-200PS kommen und dann laufen die wie sau. Man darf nicht vergessen das der Lader kein Turboloch hat und ein enormes Drehmoment ab Leerlauf hergibt. Leider sind die G-Lader
seeeehr wartungsintensiv. Der Corrado ist übrigens sehr schwer, ich bin mal mit nem serien G60 gefahren, war nicht so der Brüller, vielleicht auf Kadett 8V niveau.



der corrado vr wiegt 1235kg...also wird der g60 auch net mehr wiegen denke ich..geht doch nen turbo cali wiegt über 1300
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.027 Sekunden

Wir hatten 424322633 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002