Autor | Nachricht |
C-T Meister
Dabei seit: 29.07.2002 Alter: 60
Beiträge: 448
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-Stammbach - Bayern
Auto: opel ALLES VERKAUFT :( Kadett B Coupe, Calibra V6, 69er Opel GT,Corsa A C20XE
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Geschrieben: 17.01.2004 - 22:36 |
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Hab sie gebraucht gekauft, war aber noch orig. eingepackt und nie verbaut. Man muss nur ein wenig geduld haben und kann sich die benötigten teile nach und nach recht günstig besorgen.
Totti |
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Geschrieben: |
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C-T Experte
Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729
Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 17.01.2004 - 22:46 |
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SIND Logos auf der Nockenwelle oder irgendwelche Kennzeichnungen? Die würden mich interessieren. Ich habe mir nämlich einen geplanten Zylinderkopf in Ebay inkl. NOckenwellengehäuse mit angeblich original Risse Nockenwelle ersteigert. Nun möchte ich gern mal wissen ob es tatsächlich eine original ist. Die ist nämlich auch neu und kostete komplett 120 Euro mit kopf! Kannst Du mir mal ein paar hochauflösende Fotos zumailen? |
_________________ Gruss Mario
Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu
Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de
Viele Pics & Infos! Schaut mal rein
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 13.01.2004
Beiträge: 39
Wohnort: D-59192 Bergkamen
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Geschrieben: 18.01.2004 - 00:07 |
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Und.....? hat auch jemand eine idee wo ich so eine Nockenwelle und chip bekomme ??
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_________________ M,F,G --Björn-- |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682
Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 18.01.2004 - 03:06 |
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schau doch einfach bei Lenk-Opel-tuning.de vorbei, oder Mantzel.
EDS bietet auch sowas an. |
_________________ Gruß Wlaed
________
>>>Mein Calibra<<<
powered by D.S.O.P. |
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C-T Kenner
Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 234
Wohnort: D-55128 Mainz
Auto: TOYOTA SUPRA MKIV TT 6speed
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Geschrieben: 18.01.2004 - 17:13 |
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gude,
wenns um leistungssteigerung geht hört man immer nur sachen wie chip,nockenwelle,auspuff oder sogar neuen motor rein, schön und gut, aber was haltet ihr von dem hier: komplette einspritzanlage durch 2 weber-vergaser ersetzen. hab mir sagen lassen, da ich auch angesteckt bin von dem "mehr PS- Syndrom" und auch nen C2ONE hab (optik mittlerweile sehr gut), daß man mit sonem umgebauten motor einen 16V (150PS) den staub schlucken läßt. auf die langlebigkeit des motors soll des ja auch keine negativen auswirkungen haben.benzinverbrauch steigt natürlich "leicht" an, aber von nichts kam,kommt und wird auch nichts kommen, oder? kompressor zB geht mehr, aber der motor leidet etwa so
was würde der tüv zu sowas sagen, was meint ihr? welche papiere braucht man dazu? und was kostet eine eintragung für sowas?
greetz |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319
Wohnort: D-01139 Dresden
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
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Geschrieben: 18.01.2004 - 17:33 |
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Weber bekommst net eingetragen......und ich denk mal wer mehr Leistung will sollte das Geld lieber einmal richtig in nen anderen Motor investieren als 1000de in RAM, Einspritzung, Nocken, Chip und dieser Firlefanz.... |
_________________ Diablo's Homepage |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 31
Wohnort: D-59192, Bergkamen
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Geschrieben: 21.01.2004 - 11:12 |
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...ABER ......find mal n guten 16V .....das wird schwierig genug sein ..einen der nicht verheizt ist oder so .... |
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