Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22253 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 192
Insgesamt: 193 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Sauerei von Mitglied "Calibra1074"

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
calibracliffedition
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.05.2003
Alter: 23
Beiträge: 667

Wohnort: D-39387 Oschersleben
Auto: Opel Astra G Coupe 1,8l 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 165569 Geschrieben: 11.03.2006 - 22:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

habt ihr eigentlich net bemerkt das die wahl seit erst kurzer zeit öffentlich ist?
am anfang war sie doch geheim, und da war das mit den 1-er votes noch viel schlimmer.
ich finde gut das sie öffentlich ist, weil die calis die auf der ersten seite sind, haben garantiert keine 1 verdient. wenn man ein bißchen intelligent ist, bewertet man die autos auch danach wie viel arbeit in ihnen steckt und nicht nur ob sie einem zu 100% optisch gefallen. nur weil einer dann nen übertriebenen heckspoiler draufhat gleich ne 1 zu geben auch wenns sonst n echt schickes auto ist, für sowas sind die öffentlich abgegebenen votes da. um das auf dauer zu unterbinden. und es gibt wie man sieht leider immernoch genug leute die alle anderen calis runtervoten und dem eigenen dann ne 10 verpassen... und sowas sollte aufhören.

wenn ihr mich fragt ist n seriencali nicht mal ne 1 wert, es sei denn er sieht so aus wie die turboleiche damals... sonst ist er schon mindestens ne 3 oder 4 wert, wenn er nicht grad nur ne häßliche monsterfacefront hat.

und immer diese ewige diskussion um die 1-er votes ist langsam nervig izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 165572 Geschrieben: 11.03.2006 - 22:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

backmagic hat folgendes geschrieben:

Leiht euch mal ein Bücher in der Videothek aus, legt mal die 2F2F DVD weg.


Bücher in der Videothek?

Zitat:

Oder schaut euch mal nen Film über das dritte Reich an, Die weiße Rose oder so.

Aber einfacher nicht war, jeden rauswerfen der ne andere Meinung hat!


Warum eigentlich der demokratische Gedanke? Nüchtern betrachtet nutzt Du einen kostenlosen Service für den ein User hier Geld und Zeit opfert. Wenn dieser User etwas demokratisch gestaltet, dann liegt es in seinem Ermessen. Rein theoretisch kann er mit seiner Domain machen was er will.

Das Voting nutz ich seltenst. Höchstens wenn mir wirklich mal etwas richtig gut gefällt, dann mit einer Note, die das auch ausdrückt. Ansonsten beweg ich mich eher im Forum, was mir schon ne Menge an Geld gespart hat!

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Yellow2000
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 51

Wohnort: D-68775 Ketsch
Auto: Opel Calibra 8V
Beitrag: 165577 Geschrieben: 11.03.2006 - 23:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab zwar auch noch nicht sooo viele Beiträge hier,aber zum Voting und der Diskussion möcht ich jetzt auch mal was sagen.
Am besten läßt man das mit dem Punkte-System ganz sein,und man kann nur für oder gegen einen Calibra stimmen.
Wenn mir einer gefällt,drück ich ja,gefällt mir,ist ein schönes Auto.Und wenn nicht,dann lass ichs halt.
Kommentare dazu kann man ja immer noch geben.
Und Matze kann ja dann kontrollieren,wer alles abgestimmt hat,doppelte Stimmabgaben zieht er dann ab (wie früher bei Dalli-Dalli,wenn das noch einer kennt...zwinkern.gif !
Und wer die meisten Votes hat,hat gewonnen.
Dazu hab ich mal noch ne Frage:Wie oft kann ein Cali eigentlich Calibra des Monats werden?
Nur einmal im Jahr?Oder einmal im Calibra-Leben?Gibts da ne Beschränkung?Sonst würden ja immer die gleichen schönen Calis gewinnen

_________________
MfG vom Hockenheimring
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibrine
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 265

Wohnort: D-82178 Puchheim
Auto: Opel Calibra 16v
Beitrag: 165578 Geschrieben: 11.03.2006 - 23:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

ich finde es auch nicht fair, wenn für jemand schlecht gevotet wird- obwohl er sehr viel Arbeit und auch Geld in seinen Cali reingesteckt hat. Mein Farbe finden auch viele hässlich und damit muss ich leben. Diesen Leuten ist es Furzegal, ob ich alleine wochenlang geschliffen, geflext und geschweisst habe. Mir ist es wurscht, da ich darauf stolz bin und mir diesen Stolz auch niemand nehmen kann!

Ich akzeptiere aber trotzdem schlechte Votes, da jeder einen anderen Geschmack hat!
Wenn eine 1 nicht ok ist, dann sollte das Voting ab 3 oder 4 beginnen. Ich frage mich, warum es denn überhaupt eine 1 gibt, wenn diese nicht benutzt werden soll?!

Dieses Thema mit fiesen oder unfairen Kommentaren hatten wir oft genug!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7233
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 165588 Geschrieben: 12.03.2006 - 01:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

backmagic hat folgendes geschrieben:

Am Schluss gibts noch ne bewertungsmafia izzy.gif
l


Lieber Backmagic,

anscheinend hast du absolut keine Ahnung, wie die Top oder Flop gesteuert wird.
Ich helfe dir mal und teile dir hiermit mit, dass dieser User nicht wegen einer Eins oder wegen zwei einsern oder dreien , die er vergeben hat, gesperrt wurde. Das war explizit ein "runtervoten", welches wohl absolut gegen die Regeln und Teilnahmebedingungen dort verstößt!
Durch sperren des Users wird dieser aufgefordert, Kontakt mit mir aufzunehmen! Er ist nicht gelöscht! Er kann nach Aussprache gerne reaktiviert werden. Das ist jediglich ein Schutz, zu verhindern, dass jemand die Wahl zunichte macht, indem durchgevotet wird mit einsern ohne objektiven und kommentargebendem Hintergrund.
[IRONIE]Ich kann dich auch vorher um Erlaubnis fragen ob ich dem User unterbinden darf, andere mit eines runterzuvoten, aber ich hab die zeit dazu leider nicht wenn handeln angesagt ist![/IRONIE]


backmagic hat folgendes geschrieben:

Vor allen Sinnvoll, der meldet sich mit nem neuen Account an, gut gemacht
lol.gif

Und wieder beweist das, dass du leider keine Ahnung in Sachen Top oder Flop hier hast.
Ich teile abermals folgendes dazu dann mal höflichst mit:
Meldet er sich neu an, muss er 3 Monate warten bis er überhaupt wieder bewerten darf, falls er sich überhaupt neu anmelden kann (was Bannungen betrifft kennt sich leider Kantamantu sehr gut aus und hats versehentlich arg zu spüren bekommen- der kann ein lied von trällern mit Cookies löschen usw., was alles nix nützt)!

Diese ganze Scheisse, dass ich es 99% aller User recht machen konnte hat ewig gedauert und viel Zeit in Anspruch genommen. Wieviel Updates habe ich allein dem Bereich geschenkt?! zuviele, mit zuviel Zeit. Warum? Für euch, auch die, die backmagic heissen! Gerne kannst du das dennoch in Frage stellen oder schlechtheissen und schlechtreden als wär hier willkür oder sowas- mir egal.
Nur vergesst nicht was alles hinter dem steht. Ich mach das nicht aus langer weile und hier wird, und ich kenne es aus keinem anderen forum, extrem und genau auf Userwünsche eingegangen und sogar umgesetzt! Das habe ich immer so praktiziert, da dies nicht meine Seite ist, sondern eure. Ich betreue sie doch nur. So denke ich.
Das wollte ich nur mal loswerden.
Wenn Einservoter freidrehen aufgrund geistiger Umnachtung dann muss ich das unterbinden. Unterbinden ist wie gesagt keine entgültige Bannung oder Löschung. Nur ein Reiner STOP! Also nix Mafia. Die Meinungsfreiheit besteht dort im Voting nach wie vor. Keiner wird wegen ner Eins gesperrt oder sowas. Diese Art von Propaganda, lieber Backmagic, ist schlichtweg falsch und unangebracht, denn wenn man keine Ahnung hat....!
Wenn du dieses Forum oder diese Seite nicht mehr besuchen möchtest wie du es ja kundgetan hast, steht es dir frei zu gehen. Es zwingt hier keiner zu irgendwas- jedoch denke ich, hast du leider einen völlig falschen Eindruck. Daher hoffe ich dass dir dieses Post etwas helfen und aufzeigen konnte. Also lass mal ein Resumé walten und lese mal meinen Text! Dann wirst du es sicherlich verstehen. Ich will ja nur helfen und daher auch mein Statement hier dazu.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 165787 Geschrieben: 13.03.2006 - 02:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

[quote="backmagic"]
Zitat:
Leiht euch mal ein Bücher in der Videothek aus, legt mal die 2F2F DVD weg.l

Absolut Owned mit dem Spruch! lol.gif Danke das Du mich kurz vor der Bettruhe nochmal so zum lachen gebracht hast! prost.gif

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalliLET
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 48

Wohnort: D-Hannover/Garbsen
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 165790 Geschrieben: 13.03.2006 - 07:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann werde ich mich auch mal beschweren biggrin.gif
Kommt jetzt bei mir auch die Bewertung weg? zwinkern.gif
Solche Vögel gibt es doch immer wieder.
Evtl sollte man die Wahl so abändern das nur User die selber ihr Auto zur Wahl stellen auch wählen dürfen. ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silversky
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 61

Wohnort: D-München
Auto: Opel Calibra & Zafira B 20XE
Beitrag: 165810 Geschrieben: 13.03.2006 - 12:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

anjomiga hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich melden sich die Clubmitlglieder vom OC-Freestyle zu Wort, welchen ich anb dieser Stelle, meine herzlichen Grüße ausrichten will prost.gif


Danke @Anjomiga, Also, als Quasi "Cheffe" vom OC Freestyle muss ich jetzt auch mal was dazu sagen. Ich kenne die gründe nicht vom Calibra1074, deshalb ist es schwer, dazu stellung zu nehmen, ich werde mal mit Ihm beim nächsten Club abend mal mit ihm darüber reden und auch in unserem Internen Club Forum mit den anderen Mitgliedern reden, wo auch 1074 seinen Teil dazu sagen kann, Schade ist das schon, aber wie gesagt, kenn ich die gründe nicht dafür, Bin zwar kein Eingefleischter CT.de User, aber ab und an komm ich doch mal auf die seite, und als ich das auf der Startseite gerade gelesen habe hier, bin ich aus allen Wolken gefallen mad.gif motz.gif mad2.gif wiejetzt1.gif Es bring jedoch nichts, zu schimpfen ohne die Beweggründe von 1074 zu kennen, deshalb: drunk2.gif prost.gif

_________________
www.Calibra-Silversky.de
www.OC-Freestyle.com
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silversky
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 61

Wohnort: D-München
Auto: Opel Calibra & Zafira B 20XE
Beitrag: 165924 Geschrieben: 13.03.2006 - 20:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so, hier nun Calibra1074 seine aussage, Ich möchte Matze bitten, ihn wieder freizuschalten, damit er selbst was schreiben kann.

Hier nun 1074 seine aussage habe es aus unserem Club forum kopiert, dadurch werden die smilies nich angezeigt!:

Hallo,

da ich persönlich leider keine Möglichkeit bekomme zu der sperrung und den Vorwürfen was zu sagen meinen Kommentar auf diesem weg.

Hab diesen Monat ein paar einser vergeben weil ich nicht immer die selben Calis auf der ersten Seite sehen wollte. Hat nix mit manipulation oder so zu tun, kann einfach ein paar Calis nicht mehr sehen auch wenn in ihnen viel arbeit steckt und sie natürlich :respekt verdient haben keine rede, gebe zu das das nicht ganz fair war aber ist nun mal passiert.

Was mich einfach nur nervt, ist, das ich überhaupt keine Möglichkeit bekommen mich selbst dazu zu äußern. Ich wurde nicht angeschrieben das ich gesperrt werde und warum, sondern es wurde einfach gemacht und damit hat sich das Thema erledigt.

Wollte mich dann unter einem anderen Account registrieren aber das hat auch nicht gebracht bin gleich gebannt worden. Man gibt mir also überhaupt keine Chance was dazu zu sagen.

Aber mal ganz ehrlich, worüber reden wir den hier eigentlich??? Es geht um ein Internetvoting für das es weder Geld noch Pokale gibt die man sich daheim ins Regal stellen kann und nicht um nen sechser im Lotto.

Ich fand es aber auch sehr unfair das da der Club da mit rein gezogen hat. Wirft ein schlechtes auf den Club ohne das da einer von denen dafür kann.

Hätte ich geahnt was ich damit auslöse hätte ich das natürlich gelassen aber so wird man eben schlauer. :Sorry an alle das da der Club mit reingezogen wurde aber ich finde das irgendwie echt nur lächerlich wie sich das hochpusht. Ich hoffe das Ihr jetzt keinen schlechten Eindruck von mir habt aber das muß jeder für sich entscheiden. Die die mich kennen wissen das ich keiner bin der aufgrund "geistiger Umnachtung" so was mach.

Greets :winken

Calibra1074

_________________
www.Calibra-Silversky.de
www.OC-Freestyle.com
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anjomiga
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038

Wohnort: D-81375, München 
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 165925 Geschrieben: 13.03.2006 - 20:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Silversky hat folgendes geschrieben:
Ich fand es aber auch sehr unfair das da der Club da mit rein gezogen hat.

Warum sollte das ein negatives Licht auf den Club werfen, der OC-Freestyle kennt dich halt nunmal besser und kann dich einschätzen. Außerdem hattest du über Silversky die möglichkeit zu Antworten.
Lg

Michael

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silversky
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 61

Wohnort: D-München
Auto: Opel Calibra & Zafira B 20XE
Beitrag: 165928 Geschrieben: 13.03.2006 - 20:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

anjomiga hat folgendes geschrieben:

Warum sollte das ein negatives Licht auf den Club werfen, der OC-Freestyle kennt dich halt nunmal besser und kann dich einschätzen.


Hi Michael, denke, erhat es so interpretiert weil du grüße an den Club gesagt hast, im www ist halt die körpersprache nich erkennbar... also nix bei denken. Ich für meinen Teil kann nur sagen, das 1074 n Herzensguter, Hilfbereiter zuverlässiger mensch ist.

_________________
www.Calibra-Silversky.de
www.OC-Freestyle.com
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anjomiga
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038

Wohnort: D-81375, München 
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 165929 Geschrieben: 13.03.2006 - 20:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

anjomiga hat folgendes geschrieben:
ich hab Ihn persönlich kennengelernt und kann nur sagen ist ein netter Kerl.
.......
Hoffentlich melden sich die Clubmitlglieder vom OC-Freestyle zu Wort, welchen ich an dieser Stelle, meine herzlichen Grüße ausrichten will prost.gif


Wollte halt eure Meinung hören und grüßen da ich ja:
Andy
Nicole
Peter
Brigitte
Tobias
eurer Truppe persönlich kenne prost.gif
@ all: Der OC-Freestyle ist ne bunte Truppe von netten Leuten!!!!
Kein falsches Bild bitte!!!!

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibrine
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 265

Wohnort: D-82178 Puchheim
Auto: Opel Calibra 16v
Beitrag: 165932 Geschrieben: 13.03.2006 - 20:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich denke die Sache ist nun endlich geklärt! Ich finde auch nicht, dass unser Club damit ins schlechte Licht gerückt wurde, da jeder mal Fehler macht!
Ich wollte selber nichts dazu sagen, da jeder die Chance haben soll, sich persönlich äußern zu dürfen. Ich habe mich schon gewundert, warum er sich dazu nicht geäußert hat, aber wenn er die Möglichkeit nicht nutzen konnte, ist dies auch schon erledigt.

Nun wurde eine Erklärung abgegeben und eine Entschuldigng ausgesprochen. Ich hoffe das unser Matze "1074" wieder freischaltet!


Gruss Nicole
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 165952 Geschrieben: 13.03.2006 - 21:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn ihr das schon scheiße findet. mir wird hier schon per PN gedroht von erkan ltd, weil ich gesagt hab, daß der eine calibra turbo bei ebay von ihm vll sei:




Zitat:
was bildest du dir impotenter denn ein ... mir zu unterstellen das diese auktion meinerseits gefackt ist.... ist das für dich schwer nachvollziehbar mit deinem vogel hirn das der typ aus ravensburg ist und hier lediglich ein auto versteigert welches ich ersteiger..

warum muss du unnütziger mensch wieder deine komplexe ausleben und anderen menschen etwas unterstellen...

langsam muss du doch mal eine andere unterhaltung für dich witzfigur finden ohne jedes mal auf andere menschen kosten dein leben interessanter ( riskanter ) zu gestalten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kaiser
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 291

Wohnort: D-92364 Neumarkt/Deining 
Auto: Opel Calibra C20LET EVO Phase 310
Beitrag: 165990 Geschrieben: 13.03.2006 - 23:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich teile meine meinung mit Emdray, Matze, calibracliffedition usw. hab eigentlich kein Problem damit wenn mir einer mal ne eins oder so bei der Wahl gibt, sollte er dies machen dann bitte mit ner Aussage warum ! Bloß das was Calibra1074 oder wie der Idiot heißt mach ist echt das letzte. Bin ja selber jedesmal mit beteiligt.

@backmagic, bitte icht böse sein aber dein Beitrag ist ja das blödeste was ich bis jetzt gelesen habe, bist wohl ganz ein gescheiter was ? So ein *zensiert* verdient es nicht anders als gesperrt zu werden. Ich hab Ihn selber schon des öfteren angeschrieben aber der ist ja sogar zu unerfahren das er zurückschreibt.

Mfg Kaiser prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 421140456 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002