Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 319
Insgesamt: 319 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Schaut mal rein ( neuer Cali-Turbo-E-Bay )

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 142330 Geschrieben: 07.12.2005 - 15:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin...hierbei handelt es sich 100 pro um die turboleiche....hab ihn mir damals genaustens angeschaut....aber gegen einen kauf entschieden....
die km waren damals wie heute 539....und die meisten angaben stimmen auch...nur das dieser wagen NICHT bis 2001 beim haendler stand, sondern seit kauf und zulassung ende 96 beim besitzer vor der tuer, wo er maechtig moos angesetzt hat im laufe der jahre....

hatte damals auch die selbe idee wie der jetzige verkaeufer...den wagen aufarbeiten und weiterverkaufen...aber hatte nicht die noetigen mittel dafuer...naja, jetzt verdient er halt daran...
achja, preis damals war 5500 euro...wer da jetzt mehr fuer ausgibt ist selbst schuld... effi.gif

daruerberhinaus weise ich nochmals darauf hin, dass mich viele leute vor standschaeden an dem cali gewarnt haben...und ich sage euch, der wurde seit damals bestimmt keinen meter gefahren, da die km auf dem tacho noch identisch sind....also vorsicht...

MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


DavidTec
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 628

Wohnort: D-22523 Hamburg
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 142333 Geschrieben: 07.12.2005 - 15:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif lol.gif lol.gif

"Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt schließe ich jede Art von Gewährleistung und Rücknahme aus. Um Missverständnisse zu vermeiden sollte das Auto vorher unbedingt besichtigt und Begutachtet werden, wer darauf verzichtet ist mit dem derzeitigen Zustand des Gegenstandes einverstanden."

Und das kleine wichtige Wort "Fahrbereit" fehlt auch....

Wer den Turbo kauft, hat im großen Stil Geld in den Sand gesetzt, bei solchen Verkäufern wie dieser Abdul Klappstuhl würde ich ehh nichts kaufen...

_________________
Worlds best fucking organized Calibra Club in Hamburg/We love it biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 142335 Geschrieben: 07.12.2005 - 15:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DavidTec hat folgendes geschrieben:
lol.gif lol.gif lol.gif

Und das kleine wichtige Wort "Fahrbereit" fehlt auch....


Eben...genau...da steht auch das er nur oel und filter gewechselt hat...noetig waeren noch zahnriemen, reifen, bremsen, bremsfluessigkeit und noch einige fluessigkeiten...um mal das offensichtlichste zu erwaehnen....

also fahrbereit ist der bestimmt nicht, da er ja auch net gefahren wurde...km stand heute wie damals als ihn angeschaut hab 539km...

MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
caliV6
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 426
Danke-Klicks: 2

Auto: OPEL Young X25XE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 142339 Geschrieben: 07.12.2005 - 16:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hey aber mal erlich.... Respekt respekt.gif für die doch so gute aufbereitung des Fzgs.
was mich brennend interessieren würde wie ist der gute Mann an den Wagen rangekommen??,denke inseriert war der nirgends.. dann evtl. über das c.cc forum??
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackdevil
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 541

Wohnort: D-48499 Salzbergen
Auto: Opel Manta, Vectra (OPC), Kadett Caravan 16V-T, Kadett C, Kadett B Coupe .... 3.0, 2.8T, 2.0 16V Turbo, 2.0 Weber, 1,0
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 142340 Geschrieben: 07.12.2005 - 16:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich würde da die Finger weg lassen! Alleine schon da ich den jetzigen Verkäufer kenne! Der gute Erkan... mad.gif Ich würde mit dem Kerl niemals geschäfte machen! Und wenn es nur ne Schachtel Kippen wäre!

Der Verkäufer komt hier ausser Nähe (30km) und is hier bekannt wie nen bunter Hund...

Der macht nebenbei auch Turbo Tuning und son mist, aber bevor ich den an mein Auto lassen würde müsste einiges geschehen! Vielleicht kennt ihn ja jemand besser unter EST-Tuning...


Gruss Chris

_________________
Speed-Company

Die Jungs für´s Grobe


Grüsse aus dem schönen Emsland

Mein Manta: http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=15504&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 142341 Geschrieben: 07.12.2005 - 16:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

habe ihm mal geschrieben ob man mal ne probefahrt machen kann lol.gif ...gleich dazu geschrieben das ich rote nummern habe also keine ausrede und was der mindestpreis wäre hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 142349 Geschrieben: 07.12.2005 - 16:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sieht ja auf dem Bilder super aus ja.gif . Aber Gebotsstand finde ich auch echt schon zuhoch für die zeit die noch bleibt.
Bin auch der meinung das der Hochgetrieben wird. Wenn man mal auf das Angebots beginn schaut 01:22 Uhr und welche schon um kurz nach 4 Uhr geboten haben und das bei den auch noch "Privat" hinter steht ist schon komische. Kann aber auch sein, mann will ja nicht gleich Urteilen. Ist nur eine Verdächtige vermutung ja.gif
Vielleiocht sollte mann das mal ebay melden. Das da der Aktionspreis/Gebot Hochgeboten wird.

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 142358 Geschrieben: 07.12.2005 - 17:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OB noch nie gefahren hin oder her. Der Wagen ist trotzdem 14 Jahre alt und ich denke, wenn er so lange steht, tut es dem auch net gerade gut. außerdem ist er in ROT. mag ich ma garnet und so super-neuwagenmäßig finde ich, sieht er garnicht von außen aus. dem seine preisvorstellungen von ca 30.000 euro, denke nicht, daß sie sich erfüllen werden.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Oliver
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 211

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 142363 Geschrieben: 07.12.2005 - 17:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist ja hammerhart.
Der hat den Wagen bestimmt für ganz kleines Geld gekauft. Mit Sicherheit hat er den nicht für 5.500 Euro eingekauft!! Da würde sich doch der Aufwand gar nicht lohnen.

Privatverkauf, alles klar. Was ist denn das für eine Firma? hammer.gif
Und gelogen wird auch noch in dem Angebot. Armes Deutschland. heul.gif
Es sind ja noch nicht mal die Artikelmerkmale richtig ausgefüllt.

Ihr kriegt euch wegen des Zustandes ja kaum noch ein. Ich kann auch eine Karre vom Schrottplatz holen, richtig schön wienern und mit einer schlechten Digi abknipsen.
Schon staunen alle! lol.gif

Traurig, das dieses Auto so endet!

MFG
Oliver


Zuletzt bearbeitet von Oliver am 07.12.2005 - 17:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 211

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 142364 Geschrieben: 07.12.2005 - 17:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Manche haben das ebayprinzip immernoch nicht verstanden...


Ich glaube der Anbieter hat das Prinzip ganz gut verstanden!

Hier ist das Unternehmen zu finden: http://www.est-tuning.de/

MFG
Oliver
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
king
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 142

Wohnort: D-06679
Auto: opel calibra 2.0i 8v
Beitrag: 142475 Geschrieben: 07.12.2005 - 22:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also wisst ihr was das ding in 10 jahren für werte hat?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DavidTec
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 628

Wohnort: D-22523 Hamburg
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 142480 Geschrieben: 07.12.2005 - 22:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

king hat folgendes geschrieben:
also wisst ihr was das ding in 10 jahren für werte hat?


lol.gif lol.gif lol.gif Naja momentan schmeisst den Schwagge/DAT bei der Laufleistung und Baujahr mit einem Händlereinkaufswert von knapp 1800 Euro aus....nicht wirklich prall lol.gif lol.gif lol.gif

_________________
Worlds best fucking organized Calibra Club in Hamburg/We love it biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
king
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 142

Wohnort: D-06679
Auto: opel calibra 2.0i 8v
Beitrag: 142484 Geschrieben: 07.12.2005 - 22:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif
echt jetz?
das glaub ich wohl SEHR wenig ich rechne das jetz selber!

lol.gif du hast recht 1805 € is doch unnnormal aber da bekommt man bei jedem händler mehr!

jede wette!!!!1
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 142

Wohnort: D-06679
Auto: opel calibra 2.0i 8v
Beitrag: 142488 Geschrieben: 07.12.2005 - 22:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

weils ne billige edition is!
wärs nen cliff oder color wären es 3000-4000€ gewesen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AntHraX
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1123
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-Hannover
Auto: C25XE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 142686 Geschrieben: 08.12.2005 - 21:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin,

is 100% ig der Cali von meinem Nachbarn. Bei mir steht er nämlich nicht mehr. Und zum Thema Pflege: Die Bilder von mir sagen ja wohl alles. Oder fragt mal Mcalibra, was der dazu noch sagen könnte (und schon gesagt hat). Auch die Threads bei C³ und hier sprechen bände. Und das mit "bis 2001 in ner halle gestanden" is ´ne glatte lüge motz.gif So ´ne Ratte! Werd ihm mal ´nen kleinen Link zu den Pics senden und mal fragen, was er denn dazu sagt mad.gif

Aber für wie viel er den wagen gekauft hat, werd ich noch rauskriegen...

mfg stefan

_________________
--> V6 <-- UPDATE Juli 2013
--> Spritmonitor <--
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 424363605 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002