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C-T Kenner
Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 121
Wohnort: D-Oberhausen
Auto: Calibra 8V C20NE
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Geschrieben: 12.08.2003 - 18:16 |
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Also ich würd das lassen, ich würd den LK4x100 lassen, denn wenn du auf 5 loch gehen willst wird das sau teuer, brauchst ne neue Antriebswelle und und und!!
wenn du net grad einen anderen Motor reinbaust lass es!!und das mit den bremsscheiben kann schon stimmen, nur die Org. Bremsscheiben mit org. Belägen reichen auch. Nur ich würd sagen, woran hier keiner denkt, die bremsleitungen sind von den calis von anno tubak.(auf deutsch ur alt)
wenn du also auf stehlflex leitungen umsteigst wirst schon um einiges besser bremsen!!! GARANTIERT!! Die Gummi Leitungen blähen sich bein dem Bremsdruck halt auf und dadurch verlierst du an Bremsleistung. . aber nunja will ja niemand zutexten hier. Ciao |
_________________ Wer früher stirbt is länger tod !!!
Wer später bremst fährt länger schnell !!
Wer früher bremst wird länger gesehen!!!!!
Und net vergesse!! IMMA EINE HAND AN DER KERZ |
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C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 882
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Auto: Audi A3 Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 12.08.2003 - 18:18 |
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Also ich hab mal nen Mechaniker gefragt und der hat gemeint, das mit den Stahlflex Leitungen bringt net viel! |
_________________ Gruß Dakay |
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C-T Kenner
Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 121
Wohnort: D-Oberhausen
Auto: Calibra 8V C20NE
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Geschrieben: 12.08.2003 - 18:37 |
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naja ich sage es bringt schun was, da diese den bremsdruck aufrecht erhalten und net den druck durch aufblähende leitungen verlieren. und in Verbindung mit Sportbremsen ist das schun enorm!!aber egal. |
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C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 27.11.2002
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Auto: Audi A3 Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 13.08.2003 - 20:51 |
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Die Antwort von EDS:
Moin !
Die Federbeine sind gleich , nur die Bremsscheiben sind 4-Loch , der Rest passt !
Mit freundlichem Gruß
EDS Fahrzeugtechnik GmbH
Zechenstr.19
45772 Marl
Heißt das jetz, das ich die auch für nen NE nehmen kann?
Ja, oder? |
_________________ Gruß Dakay |
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C-T Meister
Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 477
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Auto: opel Calibra C20XE, Ascona B 2.0N, Senator B C30SE
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Geschrieben: 14.08.2003 - 00:44 |
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Stahlflexleitungen sind ja schön und gut aber bringen dir auch nich so viel. Nimm die Scheiben von EDS (4-Loch) hol dir die Sättel vom Turbo und die Beläge passt alles wunderbar. |
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C-T Kenner
Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 102
Wohnort: D-Leipzig
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Geschrieben: 14.08.2003 - 01:58 |
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Ich hab auf ATE Powerdisc umgesattelt und hatte vorher orginal Scheiben und Beläge, aber nen großen Unterschied kann ich nicht feststellen, außer bei Vollbremsungen. Da steht mein Cali wie ne eins mit den Powerdisc in null komma nix. (Aber genauso wichtig ist es auch mal na der Bremsflüssigkeit zu sehen.)
Syle |
_________________ Hier is mein Cali
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C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 27.11.2002
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Auto: Audi A3 Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 14.08.2003 - 14:53 |
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@ich:
Hast du die Scheiben geholt und die Bremssattel? Passen die Sattel grad so?
Wie sieht das dann eigentlich mit dem Hauptbremszylinder aus? Kann ich den drin lassen, oder brauch ich den vom Turbo? |
_________________ Gruß Dakay |
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