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Geschrieben: 20.08.2020 - 07:55 |
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Ja sorry habs mit Handys nicht so....
Da sieht man jedenfalls die Hohlschraube. Im Vergleich zum Stahlflex sieht man den Unterschied der Gewindesteigung. Durchmesser würde passen. |
Dateiname: | 20200820_074709.jpg |
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Geschrieben: 20.08.2020 - 13:11 |
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Mir wäre das neu, das es an den hinteren Sätteln eine Befestigung der Bremsleitung per Hohlschraube gibt ich bin da ganz auf der Seite von VectraA-V6. Die Stahlleitung wird entsprechend mit "Überwurfmutter" am Sattel befestigt. Wo hast du die Sättel denn her? Sind das denn 33er oder 35er Bremskolben? Oder ist das was aus dem Zubehör?
MfG
sollddie2000 |
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Geschrieben: 20.08.2020 - 14:47 |
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Das sind die Sättel die ich vor 5 Jahren als ich angefangen habe zu restaurieren aus dem Auto ausgebaut habe. Sind 33er Sättel.
Es ist nur so lange her ich weiß nicht mehr was da dran war wie genau das Verschlaucht war.
Gibt es vllt. Überwurfmuttern mit einer anderen Gewindesteigung? Aber es muss ja was dran gewesen sein vorher. Also muss auch was geben was dort hinkommt an die Hohlschraube oder? |
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Geschrieben: 20.08.2020 - 16:47 |
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Vielleicht hab ich morgen Zeit. Dann mach ich dir mal ein Foto von 33er Sätteln vom 92er LET. Aber ich bin ziemlich sicher, das es da keine Hohlschraube gab
MfG
sollddie2000 |
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Geschrieben: 20.08.2020 - 18:05 |
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Ich habe des Rätsels Lösung gefunden nachdem ich die alte Bremsleitung im Lager zum Glück noch gefunden habe.
Da habe ich mir selber ein Ei gelegt, es ist fast zu peinlich um es Aufzulösen
Naja aber nachdem man hier immer sehr viel Hilfe kriegt sollt ihr auch was zum Lachen haben:
Die Hohlrschrauben gehören dort nicht hin, genau wie ihr sagt. Es gehen wirklich starre Bremsleitungen vom Stahlflex weiter und werden mit der Überwurfmutter verschraubt.
Die Hohlschrauben befinden sich nur dort weil ich die grade zur Hand hatte als ich damals die Sättel lackiert habe damit kein Dreck und Lack eindringen kann. Das hatte ich völlig vergessen
Sorry für den Aufwand Jungs und wie immer danke trotzdem für die grandiose Hilfe |
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