Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 328
Insgesamt: 328 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - RTL Punkt 12 Oschersleben/Calibra

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 95067 Geschrieben: 09.05.2005 - 14:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habs noch nicht gezogen, nur ISDN (Is Sinn Drin- Nein) auf Firma biggrin.gif

Wenn ich heute zu Hause bin, isses hoffentlich noch on, evtl. könnte man alle Sendungen bis Freitag aufnehmen und ein File machen zum Schluss. Hab dafür Codecs und Tools. Mal gucken was drin is.

DTM444 hat folgendes geschrieben:

Ein Opel-Club aus meiner Nähe kommt darin auch noch vor. Die haben auch schon gesagt das die angewiesen wurden die Szenen zu stellen und sich dämlich zu geben.


Dann versteh ich den Club nicht, sind wohl real so dämlich?! Damit zieht man doch den ganzen Clubnamen in den Dreck in der Szene der Opelaner, zumindest in Deutschland wo es ja ausgestrahlt wird. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. motz.gif

Wie gut dass wir nicht so sind. Ich erinnere mich noch an Osch, wo die Filmfritzen zu DrCalibra meinten, der solle mal zu dem einen Typen da gehen (war der Cali mit den goldenen Felgen ) und zu dem sowas sagen wie z.b. "Du kannst mit deiner Kiste einpacken, den Pokal hole ich" oder sowas änhliches. So einen voll auf Konkurrenz und Missgunst.
Gut dass unser Micha so n scheiss nicht gemacht hat.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET


Zuletzt bearbeitet von Matze am 09.05.2005 - 18:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


k-tec
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 454

Wohnort: D-08107
Auto: Opel/VW Vectra-A Turbo/Golf 6 C20LET/TDI
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 95068 Geschrieben: 09.05.2005 - 14:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

also ich hab mir das gerade gesaugt und es funzt auch alles ging auch sehr schnell.
so nu zum video....gott ist das peinlich also wer nicht merkt das das alles gestellt ist ..ja dann weis ich auch net weiter.
Können denn Menschen wirklich so Dumm sein?

Gruß k-tec!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 95071 Geschrieben: 09.05.2005 - 15:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so ein paar voll idioten..was sind das denn für hampel männer die sollen sich mal aufn treffen nochmal wagen kloppe kloppe kloppe kloppe kloppe

so ein paar blöde deppen...ich glaub ich spinne...so ein scheiß club
was ist das denn für ne blonde hässliche schapracke..bla bla früh müssen meine haare ja auch sitzen??? das hat man aber nicht gesehen....
@ dtm444 wat angewießen wiejetzt1.gif und die sind auch noch so blöde und machen das halbstarke gaskranke vollidioten

ps...der name calibrator ist da gefallen gibts nicht auchn user der so heisst??? oder war das jetzt zufall...
wenn ja und der typ das ist dann bin ich für account sperrung biggrin.gif


Zuletzt bearbeitet von Daniel_XT am 09.05.2005 - 15:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
olliyo
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 307

Wohnort: D-91 Franken
Beitrag: 95072 Geschrieben: 09.05.2005 - 15:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oooooohhhhhhhhhh nein lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

verdammt.......... hey perlen gucken lol.gif lol.gif lol.gif

ist ja echt schlimm
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sequencer
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 752

Wohnort: D-78224
Auto: Cali 16v
Beitrag: 95073 Geschrieben: 09.05.2005 - 15:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Habs noch nicht gezogen, nur ISDN (Is Sinn Drin- Nein) auf Firma biggrin.gif


Hey Cheffe, des ist jetzt aber ne faule Ausrede, ich habs mit ISDN geuppt biggrin.gif

Das Vid bleibt oben bis Traffic verbaucht ist.. um die 10 GB werden dafür wohl reichen zwinkern.gif
Wenns geht noch Meinungen zur Quali, das Problem mit dem Sound wird behoben.. Wenn es dennoch reicht nimm ichs den Rest der Woche auch noch auf..

_________________

Qui tacet, consentire videtur

Schwäbisch Inkasso


Momentan Abzugeben:
Alpine 7894 RB (LZK, MP3, etc.)
Rockford Fosgate RFP 3412 bei Interesse --> PN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 95074 Geschrieben: 09.05.2005 - 15:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das war ja alles voll peinlich, die haben wirklich die größten geistigen tiefflieger die sie gefunden haben gefilmt. das zieht die opelscene nur noch mehr runter in der öffentlichkeit. ich könnt echt kotzen, die größten pflachpfeifen kommen jetzt jeden tag und das eine woche lang da im TV und jeder der es sieht wird sagen das wir alle bescheudert sind.

da waren wirklich alle glischees verbaut worden, blondes dummchen die einen ober proll als freund hat die opel fahren mit dem papst vergleichen, noch eine blonde mit ihrem dorftrottel als freund die den ganzen einkaufswagen voll Alk hatten mit der betonung das dies nur für sie beide ist.
Peinlicher gehts nimmer. arme opelscene.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 95076 Geschrieben: 09.05.2005 - 15:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kantamantu hat folgendes geschrieben:
das war ja alles voll peinlich, die haben wirklich die größten geistigen tiefflieger die sie gefunden haben gefilmt. das zieht die opelscene nur noch mehr runter in der öffentlichkeit. ich könnt echt kotzen, die größten pflachpfeifen kommen jetzt jeden tag und das eine woche lang da im TV und jeder der es sieht wird sagen das wir alle bescheudert sind.

da waren wirklich alle glischees verbaut worden, blondes dummchen die einen ober proll als freund hat die opel fahren mit dem papst vergleichen, noch eine blonde mit ihrem dorftrottel als freund die den ganzen einkaufswagen voll Alk hatten mit der betonung das dies nur für sie beide ist.
Peinlicher gehts nimmer. arme opelscene.


du sprichst mir aus ser seele hammer.gif hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kleines
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 315

Wohnort: D-88630 
Auto: Calibra V6
Beitrag: 95077 Geschrieben: 09.05.2005 - 15:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich musste nur auf den Link klicken und schon ging der mediaplayer auf. Bei AOL geht es über den Explorer.

Nicht mal fürs fernsehn würde ich mich doof stellen und schon gar nicht für den Namen Opel. Manchmal frage ich mich was sich manche Leute denken. Traurig mitansehn zu müssen wie durch ein paar Minuten das ganze ansehen von Opels und deren Fahrer zunichtegemacht werden, welche sich als normale Leute geben.

Kleines
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Erdbeermuetze
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 528


Beitrag: 95078 Geschrieben: 09.05.2005 - 15:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kantamantu hat folgendes geschrieben:
das war ja alles voll peinlich, die haben wirklich die größten geistigen tiefflieger die sie gefunden haben gefilmt. das zieht die opelscene nur noch mehr runter in der öffentlichkeit. ich könnt echt kotzen, die größten pflachpfeifen kommen jetzt jeden tag und das eine woche lang da im TV und jeder der es sieht wird sagen das wir alle bescheudert sind.

da waren wirklich alle glischees verbaut worden, blondes dummchen die einen ober proll als freund hat die opel fahren mit dem papst vergleichen, noch eine blonde mit ihrem dorftrottel als freund die den ganzen einkaufswagen voll Alk hatten mit der betonung das dies nur für sie beide ist.
Peinlicher gehts nimmer. arme opelscene.


Du sprichst mir aus der Seele, Kanta ja.gif ! Besser hätte man es nicht formulieren können!

Der Bericht war echt OBER-PEINLICH!!!

Ich bin aber auf die nächsten Folgen gespannt. Mal sehen, was da noch so für nen geistiger Nonsens rauskommt... hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 95080 Geschrieben: 09.05.2005 - 15:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das sind doch schauspieler cul.gif niemand is soooo dämlich oder wiejetzt1.gif
das der werkstattmeister noch so ruhiggeblieben is... ich hät den affen rausgeschmissen.
und die mit der zahnbürste lol.gif

dazu noch aussagen wie: "manche glauben an den papst, andere eben an opel"
oder: "ohne alk läuft auf nem opeltreffen nix" und "die felgen sind die frisur des autos"
*klatsch*

ich kratz gleich mit den fingernägel mein opel-emblem vom cali und mach nen mercedes-stern drauf motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gkreptile
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 266

Wohnort: D-73249 wernau
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 95089 Geschrieben: 09.05.2005 - 15:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das ist nun mal so leute man stellt die Opelaner nun mal als vollidioten da das gibt es nicht nur seit heute" Manta Manta" seit dank ich finde es schade das eine Marke so arg in den dreck gezogen wird besonders weil es meine lieblingsmarke ist motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 95090 Geschrieben: 09.05.2005 - 15:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Sequencer: Genial! Vielen Dank für das bereitstellen des Beitrags. Bei mir waren die 14 MB innerhalb von genau 2 min da und lief dann auch im Windows Media Player 9. SUPER gemacht respekt.gif

Ist schon klar, das der Beitrag absichtlich genau das bekannte schlechte Bild der Scene aufgreifen und vertiefen soll. ja.gif

Da hat sich das Reporterteam aber auch nen paar hohle Nüsse ausgesucht... motz.gif

Zitat der ersten "Tussi" (Jessica, Kassiererin): " ...Opel ist wie ne Religion. Die einen glauben an den Papst und wir glauben halt an Opel und datt iss die Macht und datt ist die Kraft für uns..."

Weiter zeigen se den Typen von ihr der in der Werkstatt seinen Calibra stehen hat (fast alles ausgebaut ausser Motor, überalll viel gespachtelt. Und dann das folgende Gespräch ist echt der Hammer: Da will er den Wagen noch genau 2 Tage vor dem Treffen fertig machen mit Lackierung, Innenausbau...( "so richtig vom feinsten"). Der Werkstattbesitzer klärt ihn dann mal auf das das mindestens 10 Tage dauern würde. Und der Typ denkt sich, einfach nen paar Scheine drauflegen dann klappt das schon. lol.gif

Dann gehts weiter mit Ramona (die andere Tussi, natürlich auch plonnt lol.gif ). Gezeigt wird eine Exzessiv-Einkaufstour bei Feinkost-Lidl mit dem Hinweis das die ja nur für sich und ihren Macker einkauft. Zitat Ramona: "...ohne Alkohol geht das ganricht klar, das ist einfach ein Muss mitzutrinken, ich versuch dieses Jahr meinen Kollegen zu schlagen im Alkohol, mal sehen wer am ersten am Boden liegt..." izzy.gif

Dann gehts weiter in der Werkstatt, Calibra ist lackiert nun ist ne Schramme drin und die erste Tussi putz in Großaufnahme die (neuen) Felgen mit der Zahnbürste. Zitat dabei: "...ist ja die Frisur des Autos, meine Haare müssen morgens auch liegen..." lol.gif

Der Beitrag bedient so ziemlich alle negativen Vorurteile. Die Reporter schneiden sich das so zurrecht wie sie es sehen wollen. Die Szenen und Dialoge kommen mir teilweise vor wie einstudiert ...

naja anscheinend hat RTL denen dann für Ihre Mithilfe an diesem Schmäh-Beitrag ne Kiste Vodka spendiert für das Treffen.

Für uns noch relativ "normalgebliebene" ist dieses natürlich ein absoluter Negativbeitrag und damit wird die allgemeine Meinung der Zuschauer "gebildet" schlimmschlimm director.gif

Unbedingt noch die weiteren Beiträge aufnehmen. Schade das der Ton etwas schwankt.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheerio
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 90


Auto: BUGATTI Veyron EB 184
Beitrag: 95094 Geschrieben: 09.05.2005 - 15:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif
warum geben die so viel geld für kater aus. wenn die wüssten wie man sich viel unschädlicher viel mehr spaß beischaffen ann ohne dabei so viel geld auszugeben..... aber naja die sind so klug wie sie hübsch ausschaun biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 95096 Geschrieben: 09.05.2005 - 15:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Sequencer

Erstmal danke für das Video!! Is wirklich klasse! Vll. kann man echt die ganze Serie davon aufnehmen ...

ich hab leider nur nen normalen Videorekorder traurig.gif


Aber mal was zu dem Vid:


Am ALLERPEINLICHSTEN ist doch echt die Szene im Supermarkt, wo die nur einladen ... ey was geht'n wiejetzt1.gif Die Frau muss echt ne Leber wie ein Bulle haben ...
Voll die Alkohiliker ....und sowas bringen die dann ... toll

Wie kann man sich nur so zum Affen machen??
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 95101 Geschrieben: 09.05.2005 - 15:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So Affen wie die sind der Grund warum Treffen und die Tuningscene allgemein so einen schlechten Ruf haben. wer sowas sieht denkt:

--> hängengebliebene Besoffkies die mit ihren Prollkutschen im Vollrausch andere Leute gefährden und jeglichen Anstand verloren haben.

Echt traurig das sich Leute für so eine Sche**e hergeben.

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 424400821 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002