Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 108
Insgesamt: 108 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ECD 2010 - Fazitthread

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Themenstarter
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12607
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 535310 Geschrieben: 29.06.2010 - 13:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Hier scheint man sich gern misszuverstehen. Das gilt es nächstes Jahr bei einem Bierchen zu klären und nicht noch weiter hier zu diskutieren- das bringt ja nix, denke ich. ja.gif


Zitat:
Jetzt reitet nicht auf den äußerst günstigen Eintritt des ECD rum. Alle anderen Treffen kassieren pro Person (bis zu 20€/Tag) und nicht wir hier pro Fahrzeug ab.
Fakt ist 15€ sind geschenkt für ein Treffen dieser Qualität. Ich bin sogar der Meinung, daß 20€ auch sehr günstig sind.

So und nun zurück zum Topic.


genau, ich denke mal der motzerei ist nun genüge getan und die leute sollen wieder ihr "fazit" schreiben... und denkt immer dran: kritik wird berücksichtigt und im nächsten jahr wird alles besser ja.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 535312 Geschrieben: 29.06.2010 - 13:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MSl1 hat folgendes geschrieben:
Jo!


Lasst es einfach so und was zu viel am Ende sein sollte, wird einfach versof.... biggrin.gif oder?

Grüße
M.


Siehe mein Edit oben. Der Vorschlag ab Samstag ermäßigt anzubieten fließt bestimmt mit ein. Also eine 2-Tageskarte dann quasi.

Nein, versof... wird nix. Alles fließt ins Programm mit ein oder wird für die Austattung der Orga oder fürs Treffen verwendet. Kann auch mal sein, dass irgendwann Minus gemacht wird. Die Calibrazahl ist rein marktseitig rückläufig, wo wir dieses Jahr schon mit rechneten (Abwrackprämie usw.). Es sind Treffen wegen roten Zahlen schon gestorben. Das passiert dem ECD so schnell nicht.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET


Zuletzt bearbeitet von Matze am 01.07.2010 - 21:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dannys_Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 414
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-34346
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 535313 Geschrieben: 29.06.2010 - 13:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nein Matze, da hast Du mich falsch verstanden. Er hat die 15,- Euro gern bezahlt, aber so wie ich ihn verstanden habe eben gerade dafür, weil er sich auf die gemeinsame Ausfahrt gefreut hat.
Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 535315 Geschrieben: 29.06.2010 - 13:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dannys_Cali hat folgendes geschrieben:
Nein Matze, da hast Du mich falsch verstanden. Er hat die 15,- Euro gern bezahlt, aber so wie ich ihn verstanden habe eben gerade dafür, weil er sich auf die gemeinsame Ausfahrt gefreut hat.
Gruß


Ok, dann ist gut, Danny. prost.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bigfoot
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.05.2006
Alter: 41
Beiträge: 590

Wohnort: D-31535 Neustadt am Rübenberge
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 535316 Geschrieben: 29.06.2010 - 13:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das flugzeug und der sprit dafür war bestimmt auch nicht umsonst...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibra66
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 314

Wohnort: D-38533 Vordorf
Auto: Na Opel x20xev und ein C-Coupe,und ein B-Corsa Cappocino x20xev
Beitrag: 535322 Geschrieben: 29.06.2010 - 13:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was für ein stress hier,,,Die 15 euro sind gerechtfertigt und was sind 15 euro .alles ist super gelaufen und mann muß sich nicht über alles aufregen.Lasst doch mal Kessy Matze und die anderen erstmal zu ruhe kommen und bombadiert sie nicht mit so einen gejammer ,Alles war mal wieder wie immer top spitze einmalig gut .Danke nochmal an alle die dazu beigetragen Haben gruß Burkhard War auch mit nem Corsa da ,,,,,,,, zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 535334 Geschrieben: 29.06.2010 - 14:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zustimmung.
Lasst uns dieses Treffen (eines der besten überhaupt!) nicht mit Kleinigkeiten zerreden. Das hat es (und vor allem die Orga) nicht verdient. Ich bin immer noch aus dem Häuschen, wie gut das alles durchorganisiert war, dafür kann man den Beteiligten wirklich nur tiefsten Dank aussprechen ja.gif .

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 535337 Geschrieben: 29.06.2010 - 15:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mich ärgert nur eins, da war jemand mit ner Tech 1 da und ich habs nicht mitbekommen, mein BC zeigt mir ja die geilsten Werte an...

Ansonsten, volle Zustimmung zu Thorstens abschließenden Worten... prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 535338 Geschrieben: 29.06.2010 - 15:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich war nur von Freitag Abend bis Samstag um 10:30 da, habe also lange nicht so viele Leute getroffen und mal live geredet wie ich wollte, mein Allradproblem hab ich auch nicht auf den begutachten lassen können wie ich vor hatte, hab im Auto bei gefühlten 50°C etwa 4-5Std "gepennt" und das mit gut 4Litern Bier intus und musste danach sofort wieder 170km fahren und bei nem umzug mithelfen...und trotzdem hab ich es keinesfalls bereut hingefahren zu sein und vor allem nicht, dass man läppische 15€ pro Auto bezahlen musste. Wer sich sowas nichtmal gönnt und drauf scheisst ob er dafür genug geboten bekommen hat oder nicht, der soll doch echt Dreirad fahren oder seinen Wagen mit Pertroleumdestillat füllen und die Reifen noch vulkanisieren lassen (siehe Mr. Burns).

Ich fands klasse! banana.gif

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 535343 Geschrieben: 29.06.2010 - 15:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fanatic hat folgendes geschrieben:
Mich ärgert nur eins, da war jemand mit ner Tech 1 da und ich habs nicht mitbekommen, mein BC zeigt mir ja die geilsten Werte an...

Ansonsten, volle Zustimmung zu Thorstens abschließenden Worten... prost.gif
Zwei Tech1 waren vor Ort ja.gif

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit30
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 10.09.2008
Beiträge: 651

Wohnort: CH-4460 Gelterkinden
Auto: Opel Calibra 2.0 16V Vauxhall Cliff Swiss Edition C20XE
Beitrag: 535349 Geschrieben: 29.06.2010 - 15:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich war nur von Freitag 12.00 bis 19.00h da und mich hat kein Cent der 15 Euro gereut. Im Gegenteil, ich wäre auch gekommen wenn es 20 oder 25 Euro gekostet hätte.
Für andern Scheiss geben wir viel mehr und blödsinniger Geld aus....

Rabatt find ich blöd...denn das artet nur aus. wer mit 10 Calis kommt (alle auf ihn eingetragen und nachweislich nicht auf Hänger transportiert) und alle selber fährt der bekommt ein Bier (das sponsere ich)

_________________
Meine bisherigen Opelz:
Manta B GT/E 2.0 1976 mit Manzel Bodykit, Flipflap Lackierung 1995- 1997
Astra G Sport 2,2 16V "Raceline" ,Schwarz/Starsilber mit Race- Line Spoiler2001 - 2004
Astra G Caravan 1.6 16V Casablanca- Weiss 2004 - 2005
Astra H 1,8 16V Caravan, Lichtgrau 2005 -
Calibra 2.0 16V XE 1990 70000 km aus 1. Hand 2008 -

http://calibra.cc/gallery.php?id=2787
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caligelb
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 173

Wohnort: D-49191
Auto: Mercedes Benz E350 Opel Calibra V6
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 535375 Geschrieben: 29.06.2010 - 17:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Man könnte ja auch einen Wettbewerb veranstallten, mit Preisen versteht sich! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
florian-k79
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 784

Wohnort: D-37085 Göttingen
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 535380 Geschrieben: 29.06.2010 - 17:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MSl1 hat folgendes geschrieben:
Mal ein Themenwechsel!

1. Warum habe ich keinen Flyer bekommen? biggrin.gif
(Die 15 EURONEN habe ich für die leider nur gut 6 Stunden Teilnahme ja schließlich bezahlt. Ich dachte schon 's gibt keine mehr, weil ich No. 201 war.)

2. Könnte man nächstes Jahr auch Tageskarten einführen?
Und. Dass jemand der NUR die Ausfahrt mit dem Calibra mitmachen will auch den vollen Preis zahlen muss finde ich etwas ungerecht (asozial).

Das kann nur jemand vorschlagen, der sich noch nie mit der Orga eines solchen Treffens beschäftigt hat. Ich dachte gerade ich lese nicht richtig. Da ist das Chaos doch vorprogrammiert. Mir als Besucher wäre dieses Treffen mal gerne 15 Euro wert.

Es gab auch Jahre, die nicht so gut liefen. Wenn die Teilnehmerzahl wieder unter 150 fällt, könnte uns das das Genick brechen, dann brauchen wir das Geld. Daher stimme ich Matze zu.

Zum Positiven: es hat mir rundum viel Spaß gemacht, aber anstrengend wars. Man wird nicht jünger. biggrin.gif

_________________
Typreferent Vectra A/Calibra der Alt-Opel-IG

www.alt-opel.eu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
pm-ok 383
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 3981
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14542 Blütenstadt Werder
Auto: mazda 6 2,3 16v
Beitrag: 535382 Geschrieben: 29.06.2010 - 17:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibrahannover hat folgendes geschrieben:
ist schon abenteuerlich was ich hier so lesen muss... zwinkern.gif

@pymonte: reg dich ab! so wie du das beschreibst, hat das keiner formuliert!

@dannys_cali und V6calimero: neid? lol.gif ... ich finde den wagen doch geil! habe ja nie gesagt, dass er mir angewiedert hat, oder dass es mich gestört hat, dass er da war! ich glaube hier ist einiges falsch verstanden worden! sooo wichtig war mir dieser "kritikpunkt" garnicht. ich wollte nur anmerken, dass man nächstes mal die fremdfabrikate vllt. nicht genau im zentralen punkt des treffens platziert! okay, ich hätte was sagen können usw.! aber das wäre dann unter umständen auch falsch verstanden worden. wie gesagt, nur nächstes mal an den rand, dass er nicht so zentral steht (wie der omega von pymonte oder auch der corsa opc) und gut is...

@pm-ok 383: falls du mich damit meintest "nichts tun und dann den mund aufmachen"... wenn du wüsstest unter welchen umständen ich dieses mal bei den ecd war, dürftest DU den mund lieber nicht aufmachen! ich hatte mir fest vorgenommen florian, kessy und co. zu helfen dieses jahr! ...und nächstes jahr werde ich es auch tun!


fühlst du dich etwa persönlich angesprochen wiejetzt1.gif?
schlechtes gewissen wiejetzt1.gif?

ne mal im erst , er kamm freitag nacht um 2 uhr da wahr nix mehr frei. und wo auf nem treffen stellst du dein auto hin ? da wo dein zelt steht und deine kumpels und ihre autos sind oder 500 meter weit weg wo du es nichtmal sehen kannst

99 prozent werden diese frage wohl mit :in der nähe beantworten prost.gif

_________________
der schnellste user im meerschweinforum

die r4 zeiten sind vorbei, jetzt beginnt das v6 zeitalter laecheln.gif

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

zoom zoom


www.xotix-team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
violet
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 18

Wohnort: D-50389
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 535406 Geschrieben: 29.06.2010 - 18:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Caligelb hat folgendes geschrieben:
Man könnte ja auch einen Wettbewerb veranstallten, mit Preisen versteht sich! biggrin.gif


also die idee finde ich net sooo doll...

in meinen augen sollen wir uns treffen und miteinander über die noch vorhandenen calis freuen - benzingespräche führen - und spaß haben... zusammen.gif

und jeglichen wettbewerb untereinander sein lassen - nachher fühlt sich noch einer ungerecht behandelt und das gibt nur zoff und stress -

also

hepuffdecalis.gif

_________________
☆ ♥ڿڰۣ«ಌ - la libra - ಌ♥ڿڰۣ«♥ ☆
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.071 Sekunden

Wir hatten 424605077 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002