Autor | Nachricht |
C-T Experte
Dabei seit: 20.05.2009 Alter: 38
Beiträge: 516
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-01796 bei Dresden
Auto: Opel Calibra C20LET, Insignia OPC ST, Speedster, Commodore A Coupe GS Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 06.04.2013 - 21:48 |
|
habe mal ein kurzes video vom dtm cali hochgeladen beim opeltreffen in oschersleben 2012.
DTM Cali
|
_________________ mfg Markus |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 19.11.2014 Alter: 41
Beiträge: 75
Wohnort: A-1140 Wien
Auto: Opel Calibra C20Let
|
Geschrieben: 12.03.2016 - 16:01 |
|
Wahnsinn wie tief die waren früher, klasse |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.05.2015 Alter: 24
Beiträge: 1137
Danke-Klicks: 72
Auto: Opel Calibra 2 NE, 2 V6 Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 12.03.2016 - 20:41 |
|
Da denkt man, man fährt ein tiefes Auto und sieht dann das
Könnte man die nicht etwas hochschrauben für treffen und so oder sind das festgestellte Fahrwerke? |
_________________ V |
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 19.11.2014 Alter: 41
Beiträge: 75
Wohnort: A-1140 Wien
Auto: Opel Calibra C20Let
|
Geschrieben: 12.03.2016 - 22:49 |
|
Ich glaube die sind fest, da geht nichts mit rauf runter, aber vielleicht weißt das jemand genau |
|
|
|
|
|