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C-T Kenner
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Geschrieben: 14.04.2012 - 20:21 |
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Und zwar habe ich heute 2 stecker im Motorraum gefunden, wo ich nicht weiß wo die hingehören. Der erste stecker mit liegt in der nähe vom Diagnosestecker und die kabel die dran sind haben die Farbe braun und braun/grün. Und den anderen Stecker habe ich unter der Batterie gefunden Dieser Kabel gehen in den Stecker X5 der zwischen Batterie und Servo Ausgleichsbehälter ist, diese Kabel haben auch die farben braun und braun/grün. Wo gehören die beiden stecker hin?
![image](http://www.abload.de/thumb/apdc0360wudao.jpg) |
Zuletzt bearbeitet von Boti2502 am 14.04.2012 - 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet |
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Geschrieben: |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 14.04.2012 - 20:27 |
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Der auf dem zweiten Bild ist der Anschluß vom Kodierstecker. Damit wird die Oktanzahl zwischen 91 und 95 Oktan eingestellt. Da muß wieder einer dran. Bei dem ersten Bild fällt mir gerade nix zu ein.
Hier ein Bild vom Kodierstecker |
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C-T Kenner
![C-T Kenner C-T Kenner](modules/Forums/images/ranks/rank2.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/blank.gif) Themenstarter
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Geschrieben: 14.04.2012 - 20:49 |
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Das habe ich auch erst gedacht aber es ist nicht der Anschluss vom Kodierstecker. Weil der Kodierstecker ist Vorhanden und auch angeschlossen.
![image](http://www.abload.de/thumb/apdc03632qjj9.jpg) |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 14.04.2012 - 21:00 |
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Dachte ich mir anschliessend auch schon da das Kabel gar nicht bis zur Batterie reicht.
Bleibt evtl. noch der Anschluß fürs Checkcontrol am Wischiwaschibehälter. Das Kabel kann ja da liegen obwohl kein Checkcontrol am Auto verbaut ist. |
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Geschrieben: 14.04.2012 - 23:45 |
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Hallo
Also beim ersten Bild würd ich auf den Stecker tippen der von der Alarmanlage an die Hupe geht (die Hupe die dann dort neben dem Dom verbaut, was bei dir ja nicht zu sehen ist)
Beim zweiten Stecker würd ich auf den Temperaturgeber tippen der in der Stosstange sitz wenn du ein DID oder einen BC hast.
mfg
Roland |
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Geschrieben: 15.04.2012 - 00:08 |
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OpelCalibra16V hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Also beim ersten Bild würd ich auf den Stecker tippen der von der Alarmanlage an die Hupe geht (die Hupe die dann dort neben dem Dom verbaut, was bei dir ja nicht zu sehen ist)
Beim zweiten Stecker würd ich auf den Temperaturgeber tippen der in der Stosstange sitz wenn du ein DID oder einen BC hast.
mfg
Roland |
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Geschrieben: 15.04.2012 - 00:12 |
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Also beim ersten würd ich auch sagen entweder die hupe für die alarmanlage oder halt der kontaktschalter für die alarmanlage vom motorhauben kontakt... Und beim 2ten sieht das aus wie das kabel was zum ölstandsgeber geht... sollte eigendlich bis zu dem punkt reichen, wo die motornummer eingestanzt ist, etwa auf der höhe sitzt der stecker denn in nem halter und soweit sollte er denn auch reichen ... am besten du sagst nochmal die kabelfarben genau von jedem stecker, denn denk ich mal kann man das eher zuordnen
gruß
Marco |
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Geschrieben: 15.04.2012 - 07:01 |
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Also die Kabelfarben vom Stecker auf Bild 1 ist braun und braun/grün. Und die Kabelfarben vom Stecker auf Bild 2 sind auch braun und braun/grün. |
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Geschrieben: 15.04.2012 - 08:04 |
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Bild 1: Motorhaubenkontaktschalter für die Alarmanalge
Bild 2: Ölfüllstandgeber für Check-Control |
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...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
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