Autor | Nachricht |
C-T Experte
Auto: OPEL Calibra C20xe
|
Geschrieben: 21.05.2010 - 03:30 |
|
Hey Leute!
So. ich war bestimmt 1,5 Jahre net mehr in dem Forum aktiv und genauso beschissen steht es auch um meinen Calibra.
Nach etlichen privaten Tiefpunkten und immer noch mangelnden Geldern hab ich einfah allles im Leben..sammt mir selbst..schleifen lassen. Mein Cali steht immer noch auf Winterschlappen..rostet so vor sich hin, ja nicht mal die Anlage hat es noch gemacht.
Einfach der totale Absturtz. Verkrochen in Online-Games und wie schon mein Leben lang in ner Menge Bier hab ich einfach nicht mehr den *piep* hoch bekommen.
Heute dann dachte ich mir: "Verdammte Scheiße...fang einfach an!"
Alles klar..runter zu der Karre mit den roten Stahlfelgen..2 Stunden lang alles an Schrott und Müll ausgeräumt.. Sitze raus..ab zur Tanke und saugen..hier nen Lappen..da nen Lappen, wischi waschi, nen bisschen am Verteilerblock der Anlage gefummelt...was war das? Ja fuck! Mucke kam wieder seit 5 Monaten!
Als ich dann so hem fuhr..mit der dicken Mucken an..den Wind im Gesicht..Metallica aus den Boxen, den Bass im Rücken..ja verdammte Scheiße, man da war so nen Stück Lebensqualität wieder da. Nen Stück...nennen wir es "Feeling".
Dieser arme, geschundene Calibra..gekauft für ne menge Ocken..damals vor Jahren..durchrepariert für 8500 €, 2 Motorschäden..einmal Ölpumpe, einmal 15 krumme Ventile.. gekauft ohne Kratzer...dann 2 Unfälle..Heckschaden..einmal nen 18er Vectra-Fahrer...einmal nen 19 Jähriger Forumsuser der auf dem Treffen meinte mit ner Handbrems-Akktion in meinen Calibra-Heck zu parken.. danach vergemwaltigt auf dem geschäftsparkplatz mit nem Schaden an der Morothaube(Fahrerflucht), der scheiß Cali mit dem geschweißten Seitenteil...ja der stand er nun heute...in seinem silbernen, geschundenen Lack. Fuck mann.... was war bloß passiert all die Jahre? Was ist passiert mit mir?
Ich wachte auf! Dieses Feeling! Kaputt, klappern in der Tür..mal wieder alles auseinader gepflückt! Wie geil issen das?
Seit 3 Monaten liegen in meiner Wohnung die zerhackten Borbet Felgen..wollte sie schleifenund versuchen zu polieren..nix is passiert! Versunken im Trott!
Doch dann, bei diesem Anblick heute..es war wie früher. Diese verfluchte Kiste...
Früher konnte ich's mir leisten..all die Tunig-Teile..
Doch egal was ist..egal wie er aussieht..der Zauber ist zurück! Ich bin zurück!
Hatte ich doch schon lange den Gedanken gefasst: "Vergiss die Karre!" ...heute hat sich wieder alles verändert!
Morgen wird das scheiß Schleifpapier in die Hand geno9mmen und auf die Felgen eingehackt! Ob mit oder ohne Rost!
Der Calibra...er hat mich heute wieder gepackt!
Es ist einfach...mein Auto!
So long...ich bin zurück! Jetzt wird wieder rangeklotzt!
Ich hatte fast vergessen wie schön er doch ist....
(Wir sehen uns..einige werden sich bestimmt noch erinnern....Calibra Team 4 ever)
AMEN |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Urgestein
Danke-Klicks: 11
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 21.05.2010 - 03:35 |
|
Ich hab eben schon gewundert als ich dich online gesehen hab
Warst schon länger nicht gesehen, aber klingt doch alles ganz gut. Dann klotz mal ran, wir wollen Fortschritt sehen |
_________________ Biete 1x Beige+ 1x schwarze Lederausstattung aus Rechtslenker mit TOP-Fahrersitz! |
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
|
Geschrieben: 21.05.2010 - 03:41 |
|
Alles wird wieder gut. Die Möglichkeiten sind begrenzt..aber hey..scheiß drauf..tuning hin, tuning her.. was zählt is das Feeling! Ich hab einfach ner mehr die Finanzen am start wie es mal war..aber...überlegte ich letztens noch alles hin zu werfen und beim nächsten Tüv das Zeitliche zu segnen, denk ich mir jetzt: Niemals!
Es wird nie nen Paradewagen aber ego! Hauptsache Feling! Wie geil war des,,ich erinner mich...Lotus neben mir auf der Bahn...ich nen F20 im Kofferraum..ne fuck..der's net vorbei gekommen -) So solls sein! |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Danke-Klicks: 16
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 21.05.2010 - 06:38 |
|
|
|
|
C-T Experte
Auto: Opel Calibra C20XE M2.8 Mitsubishi Eclipse D30 16V
|
Geschrieben: 21.05.2010 - 06:51 |
|
Wo ich das grad mit den roten Stahlfelgen gelesen hab... hab dich letzte woche gesehen, kamst mir entgegen.
Na dann mal viel Glück für diesen anlauf |
_________________ Opel Calibra C20NE 2007 - 2008
Opel Calibra C20XE 2008 - 2010
Mitsubishi Eclipse D30 2010 - ...?
That´s it : http://calibra.cc/gallery.php?id=2947 |
|
|
|
C-T Meister
Auto: Opel Calibra X20XEV
|
Geschrieben: 21.05.2010 - 07:11 |
|
nach jedem tief kommt ein hoch...
und der Cali wartet brav, bis er wieder das bekommt was er verdient |
_________________ Mit lieben Grüßen
Silvia & Marcus
SIE: Last Edition, Nr. 0539
ER: Sintra
www.opelfreundejust4fun.de |
|
|
|
C-T Kenner
Auto: Opel Calibra-A C20NE
|
Geschrieben: 21.05.2010 - 07:31 |
|
Willkommen zurück
Onlinespiele? Na das hört sich ja so an als ob einer wow gespielt hat *gg* Aber ich sage ja Calibra ist KEIN Hobby, Calibra ist eine Leidenschaft die manchmal Leiden schaft |
_________________ Dein Neid ist meine Anerkennung
Dein Hass mein Sieg
Calibra ist KEIN Hobby,
Calibra ist eine Leidenschaft
die manchmal Leiden schaft |
|
|
|
C-T Urgestein
Danke-Klicks: 2
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 21.05.2010 - 09:11 |
|
|
|
|
Foren-Team
Danke-Klicks: 151
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T Auszeichnungen: 4
|
Geschrieben: 21.05.2010 - 10:00 |
|
Hi!
Na da schau her....so ists richtig: zieh dich an den Eiern ausm Sumpf - welcome back !
Grüße, T |
_________________ -alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-
Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie
Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen |
|
|
|
C-T Urgestein
Auto: Opel Calibra C22XE
|
Geschrieben: 21.05.2010 - 10:09 |
|
Wie heißt es bei der US Army ? HUHA !!
Aber das mit dem Calibra als "Therapeut" ist so das mysteriöse am Auto... er redet zu einem, obwohl er garnicht spricht |
_________________ C22XE + F18 = Wildsau²
Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !! |
|
|
|
C-T Großmeister
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
|
Geschrieben: 21.05.2010 - 10:48 |
|
@ExtremCorsaB
Hat mich ein Stück mitgenommen deine Ansage muß ich sagen.
Finde es toll daß du wieder zur Besinnung gekommen bist, manche kommen von dieser Online-Game-Scheiße nicht mehr los, heutzutage ist das ja sogar anerkannt als Sucht.
Wie dem auch sei, WELCOME BACK, ON THE STREET (und im Leben)
UND bleib dran, Tiefs werden immer wieder kommen, fall nicht zurück in den alten Trott Keule!!!
Hoffe du schleppst dein *piep* zu den ECD
Gruß Manu |
_________________ Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“
Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
Kurt Cobain |
|
|
|
C-T Großmeister
Danke-Klicks: 1
Auto: Classic, 2xCorsa A, Kadett D C20XE, C20NE, C14NZ, 13S Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 21.05.2010 - 11:52 |
|
Exakt das wollte ich auch schon schreiben.
Ich finds super, dass du für dich selbst entschieden hast, dass Onlinegames und Bier auf Dauer nicht soo der Hit sind....
Das begreifen viele Leute nämlich nie, oder erst wenns wirklich zu spät ist.
Dann willkommen zurück im Forum, im "Leben" und bei deinem Auto.
Dann kannste ja gleich zur "Wiederauferstehungsfeier" auch bei den ECD erscheinen...?
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Umbau- / Reparaturmaßnahmen, und dass es dieses Mal dann auch lange anhält.
MfG der Benny |
_________________ Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...
1986er TR Retro-Style 20NE "fertiggestellt"
2012er Fiat Punto "voll" für die Freundin
2012er Fiat 500 Rockstar Alltagsbude
1995er Calibra "Classic" im Aufbau - alles nochmal von vorn...
1990er Suzuki Samurai Spaßmobil
1989er Corsa A, Aufbau Clubslalom
1984er Kadett D 13S GLS "wartet" |
|
|
|
C-T Meister
|
Geschrieben: 21.05.2010 - 13:21 |
|
ATTACKE !!!
weiter so privat corsa
hab auch immer tiefs und hochs mitn cali. |
_________________ --> verleihe Brennholz <--
^^
|
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
|
Geschrieben: 21.05.2010 - 14:36 |
|
Danke für die vielen Zusprüche -)
Finger tun mir schon ordentlich weh vom scheiß Schleifpapier...aber die kack Felge wert sich XD und is ja erst die erste...
Gleich ab zu Baumarkt..mal sehen ob ich was nettes an Aufsätzen für die Bohrmaschine bekomme.
Kann ja echt net so weiter gehen. Also, Baumarkt, 6 pack Bier, ne feddich Pizza und weiter gehts.
Nice Day. |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Danke-Klicks: 1
Auto: Calibra Last Edition NR.0024 X20XEV,
|
Geschrieben: 21.05.2010 - 16:42 |
|
|