Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 222
Insgesamt: 227 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Steigende Benzinpreise - was tun?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Tanja-S
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 169

Wohnort: D-91161, Hilpoltstein
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 522946 Geschrieben: 02.05.2010 - 20:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lesen und mal drüber nachdenken....


Man hört sagen, dass der Benzinpreis bis zum Sommer auf 1,70€ / Liter steigen wird.

Willst Du eine Preissenkung beim Benzin?

ES IST MÖGLICH!

Dafür müssen wir handeln, JETZT und klug!

Letztes Jahr wurden einige Vorschläge lanciert, z.B.: „Kauft an einem bestimmten Tag kein Benzin!“

Die Ölgesellschaften lachten, weil sie ja wussten, dass wir das am Montag nicht gekaufte Benzin am Dienstag kaufen würden.

Das war ein kleiner Nachteil für sie, aber kein Problem.

Jemand hat an einen Plan gedacht, der funktionieren kann, WENN MAN ES WIRKLICH WILL!

Lies weiter und schliess Dich uns an, um ihn zu aktivieren!

Das Benzin wird im Moment zu 1,25€ / Liter verkauft, für Super Bleifrei in Frankreich.

Wir wissen alle, dass uns die Ölgesellschaften hintergehen.
Erinnert Euch, als sie den Preis auf fast 1Euro steigen ließen. Da sagten sie, das Öl würde knapp. Es gibt aber keinen Ölmangel mehr und das Öl fließt reichlicher als vor 35Jahren. Damals lag der Literpreis bei 0,20€.

Wir müssen aggressiv vorgehen und ihnen zeigen, dass die Konsumenten die Börse kontrollieren. Die einzige Chance, die Preise purzeln zu sehen, ist, die Ölgesellschaften da zu schlagen, wo es ihnen weh tut:

Bei ihrem Portemonnaie!

WIR KÖNNEN ES MACHEN! ABER WIE???

Da wir alle unsere Vehikel brauchen,können wir natürlich nicht aufs Benzin verzichten. Aber wir können einen grossen Einfluss auf den Preis haben:

WENN WIR GEMEINSAM HANDELN und einen PREISKRIEG entfachen!!!

Deshalb die folgende Idee:

Für den Rest des Jahres, KEIN BENZIN MEHR KAUFEN von den 3 grössten Gesellschaften TOTAL, ARAL und SHELL!

Überleg doch mal:
Wenn die 3 grössten Ölgesellschaften kein Benzin mehr verkaufen, müssen sie zwangsläufig ihren Preis senken und dies wird sofort den gewünschten Krieg entfachen. Aber; um das gewünschte Ziel zu erreichen, müssen wir Millionen von TOTAL, ARAL und SHELL Kunden erreichen.

SO müssen wir vorgehen!

Ich sende eine Gruppeneinladung an etwa 50 Personen. Wenn es jede dieser Personen an 10 weitere schickt, erreichen wir schon 500. Diese 500 senden es an 5.000 Leute…
Die nächste Sendung wird 5 Millionen erreichen usw. …

Verstehst Du, was ich meine?

Wenn jede und jeder von Euch diese Einladung am gleichen Tag an 10 Leute weiterschickt, sind wir morgen 500 MILLIONEN MENSCHEN die Krieg führen gegen die Ölgesellschaften INNERHALB EINER WOCHE!

JA, WIR KÖNNEN GEWINNEN; ABER…

Es ist absolut NOTWENDIG unser Benzin weiterhin ANDERSWO zu kaufen als bei TOTAL, ARAL und SHELL bis wir unser Ziel erreichen.

Deshalb BESONDERE Bitte:
DIESE GRUPPENEINLADUNG AN WEITERE MITGLIEDER WEITER ZU LEITEN UND VIELLEICHT DIESE GRUPPE AUCH IN ANDEREN COMMUNITYS ZU KOPIEREN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Cali8V
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 13.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 2684
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-49448
Auto: Opel Calibra C20XE, Astra G Cabrio Z18XE Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 522951 Geschrieben: 02.05.2010 - 20:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bla bla bla. Diese Gruppe regt mich schon bei meinvz auf. Man erreicht viel zu wenig Leute damit und ob die sich auch alle daran halten ist eher fraglich.
Sowas wurde hier schon so oft durchgekaut.

_________________
Gruß Daniel prost.gif

Das Wort "VEGETARIER" kommt aus dem Indianischen und heisst: "ZU BLÖD ZUM JAGEN!"

Pressesprecher des --->Opel Team Let's Cruise<---
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 522952 Geschrieben: 02.05.2010 - 20:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

geht zum Tuner, lasst euch n Chip für Ethanol-E85 schreiben und mit ca. 87 cent / Liter ist man mobil. Profis verpassen dem Motor neue und haltbare Dichtungen ja.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
born1968
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1418
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-63695
Auto: Opel Calibra, E60 c25xe, 525D
Beitrag: 522956 Geschrieben: 02.05.2010 - 20:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cali8V hat folgendes geschrieben:
Bla bla bla. Diese Gruppe regt mich schon bei meinvz auf. Man erreicht viel zu wenig Leute damit und ob die sich auch alle daran halten ist eher fraglich.
Sowas wurde hier schon so oft durchgekaut.


Mit genau so einer Einstellung bist du und andere die so denken, der Grund warum sowas nicht funktioniert.
Nicht diskutieren mitmachen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cali8V
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 13.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 2684
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-49448
Auto: Opel Calibra C20XE, Astra G Cabrio Z18XE Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 522961 Geschrieben: 02.05.2010 - 20:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich tanke schon immer bei den Freien Tankstellen. Macht aber nix zwinkern.gif
Und meinste Tamoil oder wie die alle heißen, haben ne eigene Raffenerie? Ich glaube kaum zwinkern.gif
Ich hätte meinen Alltagswagen auch schon längst auch LPG umgerüstet, wenn der Motor dafür ausgelegt wäre. Ist er aber leider nicht. Tassenstößel sein dank. Und da ist es mir auch zu gefährlich nen Motorschaden zu riskieren. Die Motoren sind leider noch etwas teurer.
Mich kotzen die Spritpreise auch an. So ist es nicht.

_________________
Gruß Daniel prost.gif

Das Wort "VEGETARIER" kommt aus dem Indianischen und heisst: "ZU BLÖD ZUM JAGEN!"

Pressesprecher des --->Opel Team Let's Cruise<---
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 522964 Geschrieben: 02.05.2010 - 20:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es gibt einen ganz großen Fehler an diesem Versuch.
Der größte Teil (fast 90ct) des Benzinpreises geht an den Staat und nicht an die Ölgeselschaften.
Wir zahlen auf den eigentlichen Benzinpreis die Mineralölsteuer, dann die Ökosteuer und auf das Ergebnis dann nochmal 19% Mehrwertsteuer.

Wenn die Preise dann zu Feiertagen 10ct teurer werden werfen die Politiker den Ölmultis vor geldgierig zu sein also etwas passt da ganz und gar nicht.. oder wie seht ihr das?

Also sollte man sich mal lieber an den unzähligen Petitionen beteiligen, da hat man potenziell viel größere Chancen etwas zu erreichen.
Wobei es immer sehr sehr schwierig Steuern zu senken.
Man sollte einfach mal nicht CDU, SPD, Grüne, Linke (natürlich auch nicht NPD,DVÜ und son Schrott) wählen und dann hat man EVTL. etwas bessere Chancen.

PS: Ich mach es seit Jahren so, dass ich da tanke wo es am günstigsten ist und im Sommer auch mal E85, wenn es eine Tanke im Angebot hat.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DevilDriver
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 1801

Wohnort: D-88239 Wangen
Auto: Opel Astra G Coupe Irmscher Selection 2,2 16v
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 522967 Geschrieben: 02.05.2010 - 20:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich Tanke in Deutschland garnicht mehr!!! nur leider haben nur die wenigsten die Möglichkeit ins Ausland zu Faherne ich habe grade mal 12KM und Zahle 124 pro liter! je nach dem halt!

Aber mitmache würde ich auf jeden fall!
man muss sich ja nicht alles gefallen lassen, es gibt zu viele die aufs Auto angwiesen sind!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 522968 Geschrieben: 02.05.2010 - 20:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CannibalCorpse hat folgendes geschrieben:
geht zum Tuner, lasst euch n Chip für Ethanol-E85 schreiben und mit ca. 87 cent / Liter ist man mobil. Profis verpassen dem Motor neue und haltbare Dichtungen ja.gif


Es geht auch ohne Chiptuner, indem man z.B. mit E42 fährt (also 50% E85 und 50% E5=Super)...ich mache es vor.

Ich baue außerdem auf einer Fläche von 3 Hektar auf meinem Acker Zuckerrüben an die zu Bio-Ethanol verarbeitet werden. ja.gif

Seitdem es hier bei uns E85 gibt tanke ich es auch, darüber gibts sogar nen Thread hier bei team.de icon_idea.gif Mein Cali ist Alki
E85 kostet hier momentan 50 Cent/Liter weniger director.gif

Ferner tanke ich seid dem Brent Spar-Skandal hier nachzulesen Mitte der 90er Jahre schon garnicht mehr bei Shell director.gif

Jeder kann etwas dazu beitragen, allerdings nerven mich diese ständigen Einladungen in Gruppen auch enorm mad.gif

Achja, sauberen Strom aus der Sonne produziere ich auch...ich rede nicht nur drüber biggrin.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download



Zuletzt bearbeitet von Harvester66 am 02.05.2010 - 20:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
czackers
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.10.2008
Beiträge: 420

Wohnort: D-44807 Bochum
Auto: Opel Calibra DTM Edition Nr. 0047 X20XEV
Beitrag: 522969 Geschrieben: 02.05.2010 - 20:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich fahr seit neuesten mitm fahrrad zu arbeit lol.gif eine strecke 10km.. das ist gut zu bewältigen und auch noch gut für den bauch der stark zugenommen hat, seit ich einen eigenen wagen hab.. biggrin.gif

ich seh´s einfach nicht mehr soviel geld für sprit zu zahlen.. fahre nur noch die nötigstens strecken..
mfg

_________________
Mein Sonnenschein - http://calibra.cc/gallery.php?id=2868
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
born1968
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 1418
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-63695
Auto: Opel Calibra, E60 c25xe, 525D
Beitrag: 522970 Geschrieben: 02.05.2010 - 20:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cali8V hat folgendes geschrieben:
Ich tanke schon immer bei den Freien Tankstellen. Macht aber nix zwinkern.gif
Und meinste Tamoil oder wie die alle heißen, haben ne eigene Raffenerie? Ich glaube kaum zwinkern.gif


Moin,

das du bei den freien tankst kann ich ja nicht wissen und nein die haben bestimmt auch keine eigenen Raffenerien.
Aus diesem Grund wird das den Konzernen auch nur bedingt weh tun, aber irgendwo muss man ja mal anfangen.

Ich wäre ja dafür Sonntags das Auto stehen zu lassen und nur in wirklichen "Notfällen" zu nutzen. Das würden den Ölmultis richtig weh tun. Das Autofahren macht doch bei den Preisen eh keinen Spaß mehr. Dann lieber Sonntags eine Ausflug mit dem Fahrad oder sontswas machen oder gleich liegen bleiben.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 522975 Geschrieben: 02.05.2010 - 20:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sers,
wie schnell sich das verbreitet...
Hab diese Mail vor kurzen erst bei im elektronischen Briefkasten gehabt...
Wie schon erwähnt wurde, ein sehr hoher Prozent Satz geht an Vater Staat^^
Was ich ehrlich gesagt mit meinen jungen Jahren nicht verstehen kann, da ich ja schon Steuern für meinen Wagen bezahl. Einmal Steuer auf den Kram erlegen würde doch reichen oder? Was ich mich dann auch wiederrum frage, wo geht das Geld denn hin? Das "verdiente" Geld von dem Spritkonsum und Steuern müsste ja weit über 30 Miliarden sein oder? Da wären doch die 3 Miliarden die an Straßenschäden jetz durch den Winter entstanden sind, ein Klags oder?
Hab erst desletzt im Radio gehört das allein durch die Tabak Steuer 3 Miliarden letztes Jahr eingenohmen wurde... Aber doch ist unser Staat verschuldet... für mich ergibt das keine Logik... dazu bekomm Griechenland ja auch noch Geld von uns...

Ich tank weiterhin da, wo es am günstigsten ist und das bei uns bei JET. Das da der Sprit da "gepanscht" sein soll, halte ich für absoluten Schwachsin und warum sollte ich bei Shell Tanken? Weil ich da bei einer Tankfüllung angeblich 1l Sprit spar? Das Geld was ich da bei JET bei einer Tankfüllung spar ist mehr wien Liter^^

Vor 4 Wochen war bei uns hier die Hölle los. Da hatte die JET fürn Tag 1.37 fürn Liter Super... Das hat sich so rumgesprochen das die 2 spurrige Straße die Kaiserlautern reingeht, total zu war^^

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Cali8V
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 13.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 2684
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-49448
Auto: Opel Calibra C20XE, Astra G Cabrio Z18XE Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 522976 Geschrieben: 02.05.2010 - 20:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klar würde das den Ölmultis wehtun. Aber die allein sind für die Preise auch nicht verantwortlich. Hängt auch nen bisschen an den Spekulaten bei der Börse, die den Preis hochtreiben.
Und wie 2hot4tv schon geschrieben hat, geht ne Menge auch als Steuer drauf.
Das ist ein Teufelskreis.
Ich wäre super glücklich, wenn ich ne Fahrgemeinschaft machen könnte. Geht aber leider aufgrung meiner Schicht nicht. Und der Weg ist auch etwas weiter zur Arbeit.

E85 hab ich früher auch getankt. Nur wird das bei mir in der nähe kaum angeboten.

_________________
Gruß Daniel prost.gif

Das Wort "VEGETARIER" kommt aus dem Indianischen und heisst: "ZU BLÖD ZUM JAGEN!"

Pressesprecher des --->Opel Team Let's Cruise<---
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 47
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 522979 Geschrieben: 02.05.2010 - 20:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Und am Ende passiert wieder nix. Sorry aber so ist es nun mal. Ich tanke schon seit ewigkeiten immer bei der günstigsten Tankstelle.
Aber so wirklich weh tut es den Ölkonzernen nicht weil die ja auch dort verdienen.
Und hier wurde ja schon gesagt das der Staat den Großteil vom Benzinpreis macht.
Also wäre es doch wirklich logischer da gegen anzugehen. Nun bin ich kein Freund von solchen Demos wie in Frankreich usw. Aber wenn es i jeder etwas großeren Stadt 1 x pro Woche eine Demo vorm Rathaus oder so gibt dann könnte mal was passieren.
Dies wird aber nicht geschehen weil es uns noch zu gut geht und keiner etwas macht. Da wird lieber abgewartet. ( Ich schliesse mich da nicht aus)

Zu den ganzen Tips wie: Tank doch einfach E85 oder mach doch dies und das sag ich mal nix. Sonst artet das nur aus.

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Tanja-S
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Themenstarter
Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 169

Wohnort: D-91161, Hilpoltstein
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 523061 Geschrieben: 03.05.2010 - 05:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

2hot4tv hat folgendes geschrieben:
Es gibt einen ganz großen Fehler an diesem Versuch.
Der größte Teil (fast 90ct) des Benzinpreises geht an den Staat und nicht an die Ölgeselschaften.
Wir zahlen auf den eigentlichen Benzinpreis die Mineralölsteuer, dann die Ökosteuer und auf das Ergebnis dann nochmal 19% Mehrwertsteuer.

Wenn die Preise dann zu Feiertagen 10ct teurer werden werfen die Politiker den Ölmultis vor geldgierig zu sein also etwas passt da ganz und gar nicht.. oder wie seht ihr das?

Also sollte man sich mal lieber an den unzähligen Petitionen beteiligen, da hat man potenziell viel größere Chancen etwas zu erreichen.
Wobei es immer sehr sehr schwierig Steuern zu senken.
Man sollte einfach mal nicht CDU, SPD, Grüne, Linke (natürlich auch nicht NPD,DVÜ und son Schrott) wählen und dann hat man EVTL. etwas bessere Chancen.

PS: Ich mach es seit Jahren so, dass ich da tanke wo es am günstigsten ist und im Sommer auch mal E85, wenn es eine Tanke im Angebot hat.



Und wie kann es dann sein, das eine freie Tanke mehrere Stunden 9 Cent!!!!! pro Liter günstiger ist als wir??? Haben die keine Steuern oder was?? ARAL ist ziemlich eingebildet und die werden nie mit den Preisen runtergehen, weil ihre Absatzliter passen!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerTod
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.09.2007
Alter: 38
Beiträge: 1494
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-38229
Auto: Opel Calibra X25XE aus Vectra B
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 523070 Geschrieben: 03.05.2010 - 08:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

veruscht mal weiterhin mit emails und kettenbriefen den benzinpreis runterzubringen zwinkern.gif
hat letztes mal (kurz vor der ominösen wirtschaftskrise) auch nicht geholfen.

Ich kann auch nur sagen, tankt die Rübenbrühe!.
ich mach das auch schon seit 2 Jahren (zwar nicht regelmäßig, kommt auf den Preis an)in Verhältnissen bis 50/50. Mein X20XEV hat 191.000 runter und läuft super mit dem Zeugs...

_________________
1. Vorsitzender des Opel Team Let's Cruise
www.lets-cruise.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 424436271 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002