Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Hi rauf auf die Hebebühne und alle Benzinleitungen prüfen falls spröde oder undicht ersetzen auch wenn du dir unsicher bist bei zweifell gillt erneuern!!
Calibras habe so ihre kleinen Macken und undichte Benzinschläuche zählen dazu Hatte mein EX Cali auch.
Lieber einmal Geld für neue Schläuche ausgeben als ständig den Teueren Spritt auf der Straße zu versprühen.
Wohnort: D-Lünen Auto: Opel Vectra B 2.0 16V Auszeichnungen:1
Geschrieben: 01.05.2003 - 19:28
Hi
kann ich auch nur raten,es sind wahrscheinlich die Leitungen unter dem SFI Kasten oder halt hinter dem Motor wo sie zusammen gesteckt sind.Mach mal alle neu,is besser..........
Logischer Weise tritt irgendwo Benzin aus, ich kann dir nur raten ALLE!!!!
Leitungen abzusuchen und wie oben gesagt, alles austauschen!
Wenn du dir unsicher bist fahr zum Freundlichen! Mit Benzin ist nicht zu spaßen!!!!!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen