Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 193
Insgesamt: 197 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - RTL Punkt 12 Oschersleben/Calibra

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 95581 Geschrieben: 10.05.2005 - 19:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Thunderbunny hat folgendes geschrieben:
Teil 2 Osch:

Idioten *lach* zu tief gelegt

und schon wieda bei saufen gecamt

schicke scheinwerfer hat er da aber SEIN auto sieht irgendwie oll aus

lol.gif motornachmache *hrhr*

...


1.4er Astra mit schwarzer Plastikfront. Aber die soll ja so geil mit den Scheinwerfern aussehen lol.gif . Was hat er für die Scheinwerfer bezahlt? 220 Euro oder so für das Paar? Da krieg ich für den Cali gerade mal einen Scheinwerfer lol.gif

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


LOTUS-BLUME
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 42

Wohnort: D-85055 Ingolstadt
Auto: OPEL Calibra V6
Auszeichnungen: 2
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 95586 Geschrieben: 10.05.2005 - 19:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

servus !!

auf der seite is jetzt das programm der woche da kann man lesen was uns noch so erwartet !! www.opeltreffen-oschersleben.de

Am 25.05.2005 um 19.45 Uhr kommt auf DSF eine Reportage über Osch 05 das kann doch nur besser werden !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 95588 Geschrieben: 10.05.2005 - 19:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich find die sache bei RTL auch traurig aber machen kann man da sowieso nix wenn ich die leute mal auf nem treffen sehen werde werd ich mal nen dummen spruch ablassen uns dann passt es...

jeder soll das machen was ihm gefällt ( der kunde mit den leuchten )...
ja.gif
tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
calibraracerOF
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 603
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Frankfurt
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 95589 Geschrieben: 10.05.2005 - 19:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich seh das alles inzwischen mit einem weinendem auge... vor lachen lol.gif also wenn mein motor sich so im begrenzer anhört dann würd ich mir echt sorgen machen ja.gif und wenn mein wagen so tief wär , da würd die not erfinderisch machen, wie im betrag gesehen mit den holzbalken , also leute nehmt das nicht so ernst klar wirft das jetzt kein gutes licht auf die Opel gemeinde aber das war auch bei allen anderen reportagen über andere Automarken so izzy.gif

und jetzt noch auf den leuten rumhacken vom betroffenen club sollt man auch nicht, den sie sind mit diesem beitrag bestraft genug und haben hoffentlich was draus gelernt.....

P.S. schöne farbe die der Cali im bericht hat ... upps. meiner hat die gleiche biggrin.gif

in dem sinne freundlichen gruß aus dem schönen Offenbach vom Manuel

_________________
Lieber Gott im Himmel...
Wir danken dir für die erfindung der direkten Lachgas-Einspritzung...
des Fourcor Inter-Coolers...
des Kugelgelagertem Turbo-Laders.....und für die Ventilfedern aus Titan...
Amen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Erdbeermuetze
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 528


Beitrag: 95605 Geschrieben: 10.05.2005 - 20:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So... nun will ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Zuerst mal muß man denen zwar hoch anrechen, daß sie sich hier in aller From entschuldigen, ABER:

Ich persönlich nehme es den Leuten nicht ab, wenn sie nun alles auf RTL schieben und behaupten: "Wir mußten alles nachlabern..." und "RTL ist schuld an allem, weil alles falsch zusammengeschnitten wurde..."

Sorry, aber wenn man selbstbewusst durchs Leben geht, dann läßt man sich auf sowas nicht ein, fertig! Soviel Grips und Verstand sollte man doch haben...

Für mich ist einfach nicht nachvollziehbar, aus welchem Grund man sich auf so ein Niveau herablassen kann und derartige, billige Sprüche von sich gibt.

Also ist die große Frage WARUM wiejetzt1.gif Warum in aller Welt macht man sich so zum Affen wiejetzt1.gif Nur um mal ins Fernsehen zu kommen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anjomiga
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038

Wohnort: D-81375, München 
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 95607 Geschrieben: 10.05.2005 - 20:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ganz einfach, weil nicht über seine Taten nachgedacht wird und der Reibach stimmt

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 95608 Geschrieben: 10.05.2005 - 20:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mir ist das jetzt alles egal ich hab mich beruhigt. was sagt meine oma immer:

" Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich recht Ungeniert"

mfg kanta

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sequencer
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 752

Wohnort: D-78224
Auto: Cali 16v
Beitrag: 95611 Geschrieben: 10.05.2005 - 20:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So Leutz kurz zwischendurch

Ist alle schön und gut mit den Vidz, ich mach sie und uppe sie auch mit ISDN, was für mich auch Kosten bedeutet und tu das gerne..
Allerdings sehe ich nicht gerne dass die Vidz direkt verlinkt werden. Jedes Opel Forum (Oder auch anderes) dass sie haben will kann sich gerne nach einer kurzen Benachrichtigung das Video nehmen und es auf seinen eigenen Space uppen. Mein Traffic ist jetzt schon so hoch dass ich sagen kann, es reicht nicht fürs 5.
Sollte ich noch in anderen Foren einen der Links finden ist Schluss von meiner Seite aus.
Man kann mal ungefähr ausrechen was an Traffic zusammenkommt, wenn "nur" 100 Leute gesamt 5 mal 15 MB saugen und das ist schon eine mehr als optimistische Zahl.
Die Resonanz bei diesem Thema ist sehr groß, das müsste klar sein

Sorry, musste aber kurz gesagt werden

_________________

Qui tacet, consentire videtur

Schwäbisch Inkasso


Momentan Abzugeben:
Alpine 7894 RB (LZK, MP3, etc.)
Rockford Fosgate RFP 3412 bei Interesse --> PN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 95613 Geschrieben: 10.05.2005 - 20:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi sequenzer!!

Wenn du keinen Traffic mehr hast kannst du ruhig was auf meinem Space uploaden! Kann dir nen Account machen. Ich hab noch einige Gigs frei ...

müssen wir halt aufteilen ... weil die leute wird das eh nicht interessieren ob du das willst oder nich ... wirds immer solche geben ...

mhh... oder vielleicht könnte man das über die Calibra-team download datenbank verlinken??? Da ist doch so ein sicherheitsding mit drin, dass man nicht direkt verlinken kann. Vielleicht kann man von dort aus auf den richtigen Download verlinken.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 95617 Geschrieben: 10.05.2005 - 20:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Sequenzer, das hab ich auch schon in diversen Foren beobachten müssen, dass da direkt auf dein File gelinkt wird und nichtmal Calibra-Team.de als Ursprung und Quelle bekanntgegeben wird. das ist Sauerei. ich hab schon einige gesehen, die haben es als eigenen Upload angeboten und sich feiern lassen. Tolle Vereine! Wie gesagt ist gerademal im Opelproblemforum.com die Quelle zu diesem thread. Immerhin.

Ich würde es bei Edonkey/Emule reinstellen. Soll ich das übernehmen und den Link hier posten? So hat keiner den Traffic!
Wenn ichs auf Calibra-Team.de packe, dann ist da ein Schutz, richtig, aber dann melden sich auch 1000 userleichen an, die nur das File wollen und db-Leichen häufen sich, denn der CT.de Download ist nur für Member, gerade eben wegen zuviel Traffic den ich ja auch zahlen muss!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NC_Neo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1573
Danke-Klicks: 49

Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
Beitrag: 95620 Geschrieben: 10.05.2005 - 20:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

alles klar matze ... das ist dann echt shit.

Mit dem eMule ist auch nicht schlecht, aber ich denke viele werden das nicht haben ... ich habs derzeit auch nich drauf und auch so is das voll lahm!

Naja, solange wir noch traffic haben ...

@Sequenzer

Mach das nächste mal einfach deinen namen in die File mit drin ... "upped_by_seqenzer.mpeg" oder so ... dann kann keiner mehr sagen es wäre seine ... es sei denn er nennt sich sequenzer biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sequencer
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 752

Wohnort: D-78224
Auto: Cali 16v
Beitrag: 95621 Geschrieben: 10.05.2005 - 20:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Matze

Danke, hab bisher 2 Foren entdeckt, dort wurden sie sogar von einem Mod hotverlinked - nicht die feine Englische Art - wäre nett wenn du mir noch andere nennen könntest, denn sowas kann ich nicht leiden.

Ich werde das anderst handeln, die Links sind jetzt vorläufig erstmal off..
Sollten die Links weiter solch eine Runde machen in Foren wie dem opel problemforum, motor talk usw. werd ich nämlich arm zwinkern.gif

Bzg. Edonkey, kannst du gerne machen, werde aber dennoch die neuerern ne kurze Zeit hier posten, denn nicht alle haben den Esel, wie ich beispielsweise..

_________________

Qui tacet, consentire videtur

Schwäbisch Inkasso


Momentan Abzugeben:
Alpine 7894 RB (LZK, MP3, etc.)
Rockford Fosgate RFP 3412 bei Interesse --> PN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 95623 Geschrieben: 10.05.2005 - 21:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

NC_Neo hat folgendes geschrieben:


Mach das nächste mal einfach deinen namen in die File mit drin ... "upped_by_seqenzer.mpeg" oder so ... dann kann keiner mehr sagen es wäre seine ... es sei denn er nennt sich sequenzer biggrin.gif


Oder am besten in ein Zip machen und noch ein Readme dort rein legen wegen Quelle und Copyright des Vids zwinkern.gif

@Sequenzer: Ja das können wir so machen! Ich stells innen Esel rein und poste die Links. Die aktuellen behälst du uns dann kurze Zeit vor und stellst die dann wieder off, dann rein in den Esel für Nachzügler.

Ich hab noch n Server, da kann ich 1 bis 2 GB am Tag machen, da könnten wir es rauf legen wenn du willst. Sind ja nur noch n paar Folgen. Also wenn du deine Kiste schonen willst, kein Ding, bissl hab ich noch über aufn Chatserver.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DTM444
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.02.2005
Beiträge: 555

Wohnort: D-25884 Viöl
Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 95626 Geschrieben: 10.05.2005 - 21:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sequencer hat folgendes geschrieben:
Bzg. Edonkey, kannst du gerne machen, werde aber dennoch die neuerern ne kurze Zeit hier posten, denn nicht alle haben den Esel, wie ich beispielsweise..


Was bedeutet eine kurze Zeit? Ab morgen kann ich erst ab 18.00 Uhr frühestens on gehen um mir das Video zu ziehen. Wäre echt Schade wenn ich nicht die komplette Serie bekommen könnte. heul.gif

Wills doch als 3GP aufs Handy knallen damit ich immer was zu lachen und ne Erinnerungsstütze habe.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Sequencer
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 752

Wohnort: D-78224
Auto: Cali 16v
Beitrag: 95632 Geschrieben: 10.05.2005 - 21:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nochmal, vorneweg... Jeder bekommt die Serie.. Traffic ist vorhanden, allerdings habe ich 10 GB eingeplant jetzt gerade aktuell sinds schon fast 8 GB !! und das nachdem erstmal 2 vids on sind, 1 davon noch keine 8 Stunden... 3 werden noch folgen. Deswegen kurze Sperre...

_________________

Qui tacet, consentire videtur

Schwäbisch Inkasso


Momentan Abzugeben:
Alpine 7894 RB (LZK, MP3, etc.)
Rockford Fosgate RFP 3412 bei Interesse --> PN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.073 Sekunden

Wir hatten 424433659 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002