Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22257 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 80
Insgesamt: 80 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Ich hasse Katzen.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 95386 Geschrieben: 10.05.2005 - 12:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

florian-k79 hat folgendes geschrieben:
So langsam bin ich mit den Nerven am Ende. Ich hab nichts gegen Tiere; ich mag Schweine, Kühe, Hühnchen... biggrin.gif Aber heute morgen hat Nachbars Katze zum wiederholten Mal die Motorhaube und das Dach meines Corsa zum Aufwärmen genutzt. Als Dankeschön hatte ich dann ne Maus auf der Motorhaube.
Trauriger Nebeneffekt: Überall Kratzer im Lack von dem Scheißvieh! Hab dem Nachbarn schon angekündigt, dass er mir diesmal die Lackierung bezahlen muss. Als Beweis konnte ich ihm die roten Haare seines Monsters zeigen, sodass er es dann wenigstens einsah.
Was soll ich gegen dieses Untier bloss unternehmen? Auf dem Calibra hat sie sich verewigt, das konnte ich aber auspolieren. Meinen Astra hatte sie schon heftig zerkratzt und jetzt das gleiche Spiel bei meinem neuen Corsa...
Da ich mich entgegen erster emotionaler Überlegungen nicht strafbar machen will; wie kann ich das Tier nachhaltig von unserem Grundstück verjagen cul.gif ?

wir haben 3 katzen und ich lass die imemr aufm Auto sitzen-nur im Anto mag icvhs net obwohl sie immer im cali svchlafen will die weiße.. ich hatte noch NIE kratzer- wachs mal dein Lack-die weichen Nägel schaffen es niemals richtige Kratzer reinzumachen...*kopfschüttel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


cheerio
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 90


Auto: BUGATTI Veyron EB 184
Beitrag: 95387 Geschrieben: 10.05.2005 - 12:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn die katze es will dann geht das. und manche katzen soltlen mal zum seelenklemptner
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Primonan
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 25


Beitrag: 95389 Geschrieben: 10.05.2005 - 12:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

also ich hab auch ne Katze, früher sogar zwei. Die sitzen/saßen schon sehr oft auf meinem Cali und hab noch nie nen Kratzer bekommen. Außerdem ist es erwiesen, dass durch Katzenkrallen keine Kratzer enstehen können, ich halte das für großen Mumpitz !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 95390 Geschrieben: 10.05.2005 - 12:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

katzen sind seelentiere... überlegt euch wo ihr das auto hinstellt und gebt den katzen net die schuld... mad.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 95391 Geschrieben: 10.05.2005 - 12:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
streu doch etwas Fischmehl rund um den Stellplatz auf den Boden, den Geruch mögen Katzen nicht.

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheerio
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 90


Auto: BUGATTI Veyron EB 184
Beitrag: 95393 Geschrieben: 10.05.2005 - 12:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif klar muss man das auto eben in die innenstadt stellen und nicht auf sein EIGENES grundstück nur weil so ne katze meint, es wäre ihr chillplatz

ne echt... ich versuche immer lösungen zu finden ohne mich an tieren zu vergreifen aber es IST die schuld der katze. und die beste lösung ist nunmal so ne aussengarage..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze85
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 541
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-99817 Eisenach / Hamburg
Auto: Opel Calibra; Astra GTC 2.0T C20NE
Beitrag: 95396 Geschrieben: 10.05.2005 - 12:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich mag die Viecher auch nicht, genauso wenig wie die leute die für sowas ne vollbremsung hinlegen. Es gibt eh viel zu viele Katzen in Deutschland und dann ist es auch scheiß egal ob eine weniger unter nem Autoreifen klebt oder nicht! Vielleicht hast du glück und erwischt sie ausversehen mal wenn du auf deinen hof fährst.....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
cheerio
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 90


Auto: BUGATTI Veyron EB 184
Beitrag: 95400 Geschrieben: 10.05.2005 - 13:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze85 hat folgendes geschrieben:
Ich mag die Viecher auch nicht, genauso wenig wie die leute die für sowas ne vollbremsung hinlegen. Es gibt eh viel zu viele Katzen in Deutschland und dann ist es auch scheiß egal ob eine weniger unter nem Autoreifen klebt oder nicht! Vielleicht hast du glück und erwischt sie ausversehen mal wenn du auf deinen hof fährst.....

naja damit könnt ich mich jetzt nicht identifizieren
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 95401 Geschrieben: 10.05.2005 - 13:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also, wo du doch sagst, dass der Nachbar deine Lackierunng bezahlen muss...

Rein rechtlich gesehen muss er das nicht.

Solang dein Cali nicht in der Garage steht (auch wenn es dein Privatgrundstück ist) muss der Halter von Tieren nicht für Schäden, die ein Tier am Auto hinterlässt haften.

Hatten das Beispiel, als meine Katze mal das Dach eines Cabrios auseinandergenommen hat.
Kam zur Anzeige und zahlen musste der Cabriobesitzer, weil Katzen nunmal draussen rumtollen und der Halter nichts dafür kann, wenn die Katze sich an dem Auto auslässt.

Also, ohne vollgeschlossene Garage kannst du da nichts machen.

Ist in deinen Augen fürn *piep*, ist aber so.

_________________
Sascha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cheerio
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 90


Auto: BUGATTI Veyron EB 184
Beitrag: 95404 Geschrieben: 10.05.2005 - 13:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

^^ in dem fall hilft nur eins. das skalp der katze als cabriodach ^^ bisl wenig aber zum flicken sollts reichen. oder das dach durch private mittel vom halter der katze reparieren lassen.
ich finds assi was du da gemacht hast und das du nicht wenigstens einen teil gezahlt hast. echt total daneben


Zuletzt bearbeitet von cheerio am 10.05.2005 - 13:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 95405 Geschrieben: 10.05.2005 - 13:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Erstmal vorab:
Nix gegen Katzen! mad2.gif

Ich könnte nochmal die Hundehaare im Motorraum anregen. Was gegen Marder hilft, hält sicher auch Katzen fern. zwinkern.gif
Ausserdem wirds langsam wärmer und die Miezies suchen eher Platz im Schatten als auf der wärmenden Motorhaube.

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 95419 Geschrieben: 10.05.2005 - 13:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OnkelRico hat folgendes geschrieben:
Erstmal vorab:
Nix gegen Katzen! mad2.gif

Ich könnte nochmal die Hundehaare im Motorraum anregen. Was gegen Marder hilft, hält sicher auch Katzen fern. zwinkern.gif
Ausserdem wirds langsam wärmer und die Miezies suchen eher Platz im Schatten als auf der wärmenden Motorhaube.


würde ich dir auch raten, geh zu jemanden der einen hund hat, der soll dir ein wenig fell geben, das machste in eine kleine plastiktüte, und machst viele kleine löcher rein. dann hängst dir das in den motorraum. gegen marder hilfts, bei katzen bin ich mir da zwar nich so sicher, seiden sie hat schon negative erfahrung mit einem hund gemacht, aber einen versuch is es wert.

ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, das ne katze es schaft mit ihren krallen kratzer in den lack zu machen. hatte selber eine. das einzickste was ich mir vorstellen kann is das sie im dreckrumläuft, und dann mit den sandigen pfoten alles zerkratzt.

noch ein super tipp, mach baldrian in den motorraum lol.gif am besten so viel wie du bekommen kannst hammer.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
red-snapper
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 233

Wohnort: D-Lörrach
Auto: bmw m3 e92
Beitrag: 95425 Geschrieben: 10.05.2005 - 13:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hasse auch katzen. bzw. nur nachbars katze, die gammelt auch immer auf meinem auto rum. ich hab sie mit ner maderfalle gefangen und in die schweiz gebracht lol.gif

jetzt is ruh izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 95428 Geschrieben: 10.05.2005 - 13:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Erdbeermuetze hat folgendes geschrieben:
Genau so schlimm sind TAUBEN (bzw. Vögel) !!

DIE DRECKSVIECHER!! Kaum haste dein Auto gewaschen, poliert und... *schwupps* haste Taubenkacke aufm Cali mad2.gif

Da könnt ich auch jedesmal Kotzen. Ich bau mir ne Vogelabschuß-Anlage an den Cali dran ja.gif lol.gif cul.gif


lol.gif lol.gif das kenn ich aleerdings laufen über meinen cali imer irgendwelche tire rüber ...fast jeden tag hab ich spuren auf der haube..ist zum kotzen..naja solang es nur katzen sind und nicht gozilla werd ich mich damit wohl abfinden..wird ja eh irgendwann gelackt der wagen..dann währe es allerdings ärgerlich..bei nova schwarz geht so
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
florian-k79
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 784

Wohnort: D-37085 Göttingen
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 95432 Geschrieben: 10.05.2005 - 13:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also mal kurz ein kleiner Rundumschlag; ich brauch nicht zu überlegen, wo ich mein Auto abstelle, denn ich stelle es bei mir auf meinem eigenen Hof ab und es nützt recht wenig wenn ich es ein paar Meter weiter an die Straße stelle. Und Katzen können sehr wohl Kratzer machen, gerade wenn sie mit einer Maus auf dem Auto spielen.
Dass die Katzenfreunde das nicht wahrhaben wollen ist mir auch klar. Aber bei meinem Astra hat sogar der Gutachter der Versicherung zugestimmt, dass diese Kratzer von ner Katze sein können. hammer.gif motz.gif Also die Privathaftpflicht des Tierhalters kommt für solche Schäden sehr wohl auf. Wäre ja noch schöner!!!
@ Tagträumer: Du wieder mit Deinen schlauen Kommentaren, danke! izzy.gif

_________________
Typreferent Vectra A/Calibra der Alt-Opel-IG

www.alt-opel.eu

Zuletzt bearbeitet von florian-k79 am 10.05.2005 - 14:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.058 Sekunden

Wir hatten 421882865 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002