Wollte mir den Kofferraumausbau downloaden geht aber irgendwie nicht und weiß nicht warum hab es alles original gemacht und auf den Computer gespeichert aber nirgens kann ich mir das anschauen. Nicht im Acrobat weder im Powerpoint wo er es selber öffnen wollte lief es. was kann ich tun er hat es als .zip oder so geloadet und für acrobat ist .pdf nötig bitte mailt mir an Thomson78@gmx.de was ich tun kann. oder schickte mir den Download danke!!!
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629 Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-) Auszeichnungen:1
Geschrieben: 29.05.2003 - 20:14
hmm als ich damals auch für ne idee das teil runterladen wollte um ne vorstellung zu bekommen wie man es machen könnte musste ich auch schon feststellen,dass es nich ging... und deswegen musste ich mir selbst was ausdenken für meinen kofferraumausbau...
tommy
ps.: vielleicht man den download überprüfen denke,dass er von böser cali kommt!?....
Eine .zip-Datei muß erst mit Winzip entpackt werden. Danach kann die .pdf-Datei mit dem Acrobat-Reader geöffnet werden.
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629 Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-) Auszeichnungen:1
Geschrieben: 30.05.2003 - 10:30
danke danke ... nun hab ich schon meinene des kofferraumausbaus verwirklicht (zusehen in der galerie unter kofferraumausbauten )...is auch schick geworden find ich...
Hab das nochmal auf meinem anderen Computer probiert aber das funktioniert nicht mit winzip er sagt das die datei fehlerhaft sein soll wo bekomme ich den nun mal einen heilen download her ?oder wer hat sonst gute tipps dazu möchte vor allen dingen gern wissen wie man mit GFK oder MDF oder wie das heist arbeitet und was man dazu alles braucht.
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen