Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 101
Insgesamt: 102 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Fazit: oschersleben 2005

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
BlueShadow666
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 35

Wohnort: D-39435, Egeln
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 93506 Geschrieben: 02.05.2005 - 22:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tja, nun melde ich mich auch mal zu Wort!

Aber was soll man noch groß sagen? Es war einfach mal der absolute Ausnahmezustand! Die Zahl von über 17000 Autos spricht da wohl eine deutliche Sprache! Ich fand es, wie auch die Jahre zuvor einfach mal nur endgeil! Leider hat mir die Zeit wegen dem Radio gefehlt mich mal mit dem einen oder anderen zu unterhalten aber ich habe dennoch den einen oder anderen Calibra von Calibra-Team.de erspäht! Ganz klar ins Auge fiel da natürlich Voelle seiner (geiles Armaturenbrett, sehr schön gemacht), DR. Calibra und LotusBlume waren da wohl die bekanntesten die ich vom sehen her kannte!

Cliffi hab ich ja sofort nach meiner Ankunft am Mittwoch Mittag kennengelernt! Und da muß ich der Cliffi mal ein Kompliment aussprechen! Sie hat sich da wirklich Mühe gegeben mit dem *kleinen* Calibra-Treffen in Oschersleben! Aber bei dieser Größe ist es schon sehr schwer die Leute zusammen zu trommeln oder geschweige denn für alle einen Platz klar zu machen! Ich selber hörte erst gegen 19:30Uhr am Samstag Abend von dem Membertreffen auf der Kartbahn! Aber leider hatte eine Stunde vorher ein Bekannter mich eingeladen mal eine Runde mit seinem Astra um das Gelände herum zu fahren! Tja, und dann stand ich bei der Nord-Tribüne im großen Stau! Hat mich leicht geärgert!

@Voelle
Es hätte fast geklappt das wir uns mal kennenlernen! Wo ich bei deinem Auto war saß da so ein Mensch ein paar Meter weiter weg mit einem Basecap! Wo ich dann so am vorbeischlendern war hab ich so nachgegrübelt und war mir fast sicher das du es warst! Ich hatte schon den Rückwärtsgang drin! Nur dann ging leider das blöde Funkgerät und ich mußte wieder vor zum Tower! Schade! Aber keine Bange! Das Kennenlernen klappt dieses Jahr auf alle Fälle noch!

mfg Biedi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


voelle01
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.06.2004
Beiträge: 349

Wohnort: D-39291
Auto: Opel, Volkswagen, Mercedes Calibra , VW T4 CaravelleGL, Mercedes 2.0 8V, 2.5 5zyl, 1.8T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 93512 Geschrieben: 02.05.2005 - 23:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hatte dich im vorbeilaufen bei euch mal angesprochen aber du hast es nich gehört weil deine Mucke zu laut war *lol.gif*und dann binsch auch direkt weiter weil wirs eilig hatten ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchlurfMurf
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.01.2004
Beiträge: 17

Wohnort: D-39126, Magdeburg
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 93539 Geschrieben: 03.05.2005 - 00:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also das Treffen an sich war wieder mal richtig gut organisiert und hat sich wirklich gelohnt.
Ich war nur ein bissel müde um alles mitzuschneiden.

Nächstes Jahr bin ich dann auch mit Zelt da. Und dann (Wir haben ja hier wen von der Orga) könnte man das mal mit der Platzfrage in einem angemessenen Zeitabstand vor dem Treffen klären. Ich denke da so an einen gesonderten Platz. Und als Erkennungszeichen eventuell den Calibra-Team-Aufkleber.

Ich habe auch viele Autos aus dem Forum erkannt, aber keiner trägt nen Shirt mit dem Bild von seinem Calibra drauf. Und die Kolonnenfahrt von MD aus war auch nen mächtiges 3er-Gespann. Zumindest hab ich den Orion80 mal flüchtig kennengelernt (gruß, war echt nett).

Die Probleme die sich bei solch einem großen Treffen ergeben sind die Unübersichtlichkeit ,lange Wartezeiten beim drauf und runterfahren etc.
Und vor allem das man sich nicht sieht / kennenlernt.
Letzteres kann man durch eine Vorabplanung sicherlich ausschließen und so könnte man das Treffen dieses Jahr um einiges toppen.

Also ich hoffe auf das nächste Jahr und das alles so klappt wie das dieses Jahr angedacht war.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Cal-Zonie
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 302

Wohnort: D-74074 & Halle / Saale
Auto: BMW E39, E28, E86 Z4 Coupe 525i, 520i Edition, Z4 3,0Si
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 93728 Geschrieben: 03.05.2005 - 21:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Söööörrrrsss biggrin.gif

Bin nun auch endlich wieder zuhaus.Habe noch zwei Tage an der Heimat verbracht um mich auszunüchtern zwinkern.gif
War mein erstes Mal in OSL und ich würd jederzeit wieder hinfahren.
Die Leute und die Stimmung waren auf jeden Fall der Kracher.Ausnahmen gibts immer zwinkern.gif
Und alle die an der Orga rumkritisieren, sollten sich mal in die Besucherzahl und den Andrang auf dem Platz erinnern.Das da nicht jede "Handlampe" antanzen kann und mal so eben 30 km Platz absperrt ist doch wohl nachvollziehbar.Klar ists dämlich mit 7,3 Promille übern Platz zu eiern und Leute zu suchen,aber das gehört dazu.
Für alles andere ist das ICT da zwinkern.gif
Fands auch über-geil mal die ganzen Kerls und Mädels ausm Forum kennenzulernen,die ich noch nicht persönlich kannte.War richtiiisch lustig. Prost an alle,die ich zugespammt und zugetextet habe.Und besonders an den mutigen Tanga-Jumper Oli lol.gif Echt ne super Aktion drunk2.gif Wir sind stolz auf Dich zwinkern.gif
Und das Gewinner-Spiel muß ab jetzt zu jeder Gelegenheit wiederholt werden. Prost an alle,die hier "mitgewirkt" und "mitgespendet" haben

in diesem Sinne ,bis zum nächsten mal prost.gif drunk2.gif

_________________
Das Weg ist der Ziel ;]

Mein Ex-Cali bei C³ :
http://calibra.cc/gallery.php?id=909
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Opelix
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 44

Wohnort: D-14641, Nauen
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 93741 Geschrieben: 03.05.2005 - 22:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also das war wieder HAMMERGEIL in Oschersleben wie jedes Jahr....
Kann es bis nächstes Jahr garnich abwarten.....ich fand alle Leute ganz nett waren ja nur 71.000...gg Ja wie schon mein Kumpel und Klubkamerad Latze sagte HAmmer....
Riesen Lob an den Veranstalter........
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DrCalibra
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 229

Wohnort: D-67454 Haßloch
Auto: OPEL CALIBRA C20XE 2.3L 16V + NOS
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 93745 Geschrieben: 03.05.2005 - 22:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich muss sagen das mir das Treffen wiedermal super gefallen hat,jede Menge nette Leute waren da.Nochmal 1000 Dank an Opel-Missy.de und alle die dort waren,wie z.B.Lotus Blume,Stefan,Daniel usw.Das Fotoshooting mit Niki und Chrissy von Friedrich Motorsport fand ich echt toll und wir hatten Abends jede Menge Spaß.Sogar das RTL Fernsehn war Abends noch gekommen als die Mädels mit mir am Calibra getanzt hatten,das war lustig.Das war tausend mal besser als das was im Zelt abging.Was ich nicht so prickelnd fand war die Aktion mit meinem Zündverteiler am Samstag.Da hatte mir jemand den Verteiler losgeschraubt am Freitag Abend als ich die Haube offen gelassen habe.Ich bemerkte den Ärger morgens auf dem Weg zu MEGUIAR´s,der Cali lief wie ein Schei..haus.Als ich die Haube öffnete sah ich den Ärger,alles Ölverschmiert.Dafür hab ich echt kein Verständnis,dass Jemand sowas macht.Mir hätte der Motor hops gehn können.So ein Spass wie das mit dem Afkleber oder dem Wasserverlust kann ich ja noch verstehn,aber das nicht!Dann passierte mir noch das Ärgernis bei Show and Shine als ich beim rangieren einen Meriva tuschierte.Zum Glück nichts grösseres passiert.Aber es ging auch richtig eng zu bei Show and Shine.Trotzdem war das WE ein voller Erfolg.Schade das ich Samstag Nachts zu voll war um das GEWINNER Spiel mit zu bekommen.Dann eben auf dem nächsten Treffen.Ich hoffe das wir dann wieder ein starkes Team von Team.de sein werden! prost.gif

_________________
Lieber Gruß Dr.Calibra
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7233
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 93746 Geschrieben: 03.05.2005 - 22:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Opelix hat folgendes geschrieben:
Also das war wieder HAMMERGEIL in Oschersleben wie jedes Jahr....
Kann es bis nächstes Jahr garnich abwarten.....ich fand alle Leute ganz nett waren ja nur 71.000...gg Ja wie schon mein Kumpel und Klubkamerad Latze sagte HAmmer....
Riesen Lob an den Veranstalter........


Wenigstens hab ich dich einmailig im Festzelt getroffen Silvio! prost.gif biggrin.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
opp-md
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 1111

Wohnort: NZ-Paradise

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 93765 Geschrieben: 04.05.2005 - 10:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cal-Zonie hat folgendes geschrieben:
Söööörrrrsss biggrin.gif

Bin nun auch endlich wieder zuhaus.Habe noch zwei Tage an der Heimat verbracht um mich auszunüchtern zwinkern.gif
War mein erstes Mal in OSL und ich würd jederzeit wieder hinfahren.
Die Leute und die Stimmung waren auf jeden Fall der Kracher.Ausnahmen gibts immer zwinkern.gif
Und alle die an der Orga rumkritisieren, sollten sich mal in die Besucherzahl und den Andrang auf dem Platz erinnern.Das da nicht jede "Handlampe" antanzen kann und mal so eben 30 km Platz absperrt ist doch wohl nachvollziehbar.Klar ists dämlich mit 7,3 Promille übern Platz zu eiern und Leute zu suchen,aber das gehört dazu.
Für alles andere ist das ICT da zwinkern.gif
Fands auch über-geil mal die ganzen Kerls und Mädels ausm Forum kennenzulernen,die ich noch nicht persönlich kannte.War richtiiisch lustig. Prost an alle,die ich zugespammt und zugetextet habe.Und besonders an den mutigen Tanga-Jumper Oli lol.gif Echt ne super Aktion drunk2.gif Wir sind stolz auf Dich zwinkern.gif
Und das Gewinner-Spiel muß ab jetzt zu jeder Gelegenheit wiederholt werden. Prost an alle,die hier "mitgewirkt" und "mitgespendet" haben

in diesem Sinne ,bis zum nächsten mal prost.gif drunk2.gif


Hey Zonüüü,
ich fand es auch richtig lustig mit dir "Handlampe" zwinkern.gif
und gib's zu, du fandest es doch nur geil, die Mädels aus'm Forum kennenzulernen lol.gif
hast doch stundenlang bei Blausucht rumgebaggert - oder wer war das gruebeln.gif
*rolleyes*
prost.gif und bis bald hoffentlich

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Oli =)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 93787 Geschrieben: 04.05.2005 - 12:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

.Trotzdem war das WE ein voller Erfolg.Schade das ich Samstag Nachts zu voll war um das GEWINNER Spiel mit zu bekommen.
Dann eben auf dem nächsten Treffen.Ich hoffe das wir dann wieder ein starkes Team von Team.de sein werden! prost.gif
Schade Micha da hast du wieder echt was verpasst

Mein persöhnlicher Höhepunkt war ganz klar das" Gewinner Spiel " heut geht keiner
nüchtern nach Hause drunk2.gif .Wollen wir hoffen das ZIT bald das Material zusammen
hat damit wir den anderen Teamern zeigen können weshalb gerade dieses ..

" Gewinner Spiel " so der Hammmer erfolg für unsere Lachmuskeln war psycho.gif .

Eyyyyyyyy auch du hast Gewonnen kahliebra.gif such dir nun deine Trinkklasse aus drunk2.gif

Corsa .......... Vectra...........oder Omegaklasse psycho.gif wer da nicht umgefallen
ist verdient großen respekt.gif zum Glück fielen alle ....


Euer Kesselmoly
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MadMax8V
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 394

Wohnort: D-67063 Ludwigsahfen
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 93801 Geschrieben: 04.05.2005 - 12:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo ich übernehme das nächste mal auch wieder die Moderation des Games war endgeil lustig vorallem als der eine Typ nach wenigen sek. an Ortund Stelle umgefallen ist, Stroh80 sollte man eben nicht unterschätzen zwinkern.gif in Kombination mit Bacardi, Jim Beam, Cola und XXXX lol.gif biggrin.gif

_________________
LET`s go
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DrCalibra
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 229

Wohnort: D-67454 Haßloch
Auto: OPEL CALIBRA C20XE 2.3L 16V + NOS
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 93823 Geschrieben: 04.05.2005 - 13:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also das nächste Gewinner Spiel bin ich dabei prost.gif banana.gif

_________________
Lieber Gruß Dr.Calibra
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CalimeroXY
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.09.2003
Beiträge: 229

Wohnort: D-Duisburg
Auto: Audi Cabrio Turbo
Auszeichnungen: 2
Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 93856 Geschrieben: 04.05.2005 - 17:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nun ichg auch mal...... biggrin.gif

Also ich fand das Treffen voll gelungen, genau wie letztes jahr!
Am coolsten war, die ganzen "Handlampen" zwinkern.gif hier ausm Forum mal Persönlich zu Treffen, denk da so an Sync, Opp, Voelle (der nur unterwegs war) Cliffi, Calimario und so.... prost.gif war cool mit euch und respekt.gif zu deinem Sprung OPP zwinkern.gif
aber der Samstag Abend mit Zonüü, Lotus Blume + Bruder war das beste!!!!
hab ich gelacht an dem Abend lol.gif Ich sag nur 17 Flaschen Becks Gold lol.gif und Kühler explodiert!!!! Nichts für ungut Micha prost.gif

Im diesem Sinne liebe Grüße an alle und prost.gif

Gruß Marco
(CalimeroXY)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 93889 Geschrieben: 04.05.2005 - 19:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@opp_md: nun haste ja sogar dein String-Tanga-Bild in dein Profil übernommen. Ich ärger mich immer noch das ich dieses einzigartige Ereignis verpasst habe. respekt.gif nochmal. Ich konnte ja leider nicht springen, da die ja kein für mich passendes Bungee-Seil hatten lol.gif

@CalimeroXY: Hast dich nun geoutet ja.gif . Der Streich war lustig und sowas ist natürlich erlaubt. Da konnte wir mal alle sehen wie der Micha verständlicherweise besorgt ist, was da mit seinem Heiligtum geschieht.

@DrCalibra: Dann melde dich aber nächstesmal bei deinen Kumpels ordentlich ab und lass dein Handy an, damit man dich herbeirufen kann, nicht das wir erst wieder die Zelte durchstöbern müssen auf der Suche nach dir. biggrin.gif

@Cal-Zonie: Ja die Melanie (Blausucht) ist schon nen schnuckeliges Mädel, ist echt ne Bereicherung in vielerlei Hinsicht. Das konnte ich schon bei unserem leider sehr kurzen Kontakt feststellen. Jetzt sag aber nicht, das sie dir auch was von deinem Calibra abschwatzen wollte biggrin.gif

Der Standort (Einfahrt zur Kartbahn) war natürlich mehr als genial, denn hier mußten wirklich fast alle langfahren. Nächstes Jahr werde ich versuchen auch mal wieder mein Zelt mitzunehmen, damit ich nix verpasse, was ja dieses Jahr anscheinend der Fall war heul.gif Leider hatte ich einige Verpflichtungen an dem Wochenende (Am Freitag saß ich noch bis 14 Uhr aufm Trecker, war aber um 15:45 schon in Osch = 120 km)

Vorsichtshalber werde ich wohl auch noch nen ordentlichen Besen mit einpacken, damit ich ohne Reifenschaden das Wochenende überstehe.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cal-Zonie
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 302

Wohnort: D-74074 & Halle / Saale
Auto: BMW E39, E28, E86 Z4 Coupe 525i, 520i Edition, Z4 3,0Si
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 93904 Geschrieben: 04.05.2005 - 19:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:

@CalimeroXY: Hast dich nun geoutet ja.gif . Der Streich war lustig und sowas ist natürlich erlaubt. Da konnte wir mal alle sehen wie der Micha verständlicherweise besorgt ist, was da mit seinem Heiligtum geschieht.



@Cal-Zonie: Ja die Melanie (Blausucht) ist schon nen schnuckeliges Mädel, ist echt ne Bereicherung in vielerlei Hinsicht. Das konnte ich schon bei unserem leider sehr kurzen Kontakt feststellen. Jetzt sag aber nicht, das sie dir auch was von deinem Calibra abschwatzen wollte biggrin.gif


Jaaa genau,DER MARCO wars lol.gif drunk2.gif sonst niemand.Ist echt assi,was der sich so erlaubt. ja.gif

@Harvester: Nö,sie wollte mir nix abschwatzen,ich eher ihr biggrin.gif

@Opp-[Tanga]-MD: lol.gif Jou,aber ich glaub ich hab mich beim baggern ja eher noch "zurückgehalten" im Gegensatz zu manch anderen zwinkern.gif Ich hab bloß die nackte Wahrheit ans Licht gebracht durch meine Kommentare lol.gif "Da geht nix" zwinkern.gif drunk2.gif

@CalimeroXY: War der Kracher,oder?! "Schwarz,rot,blau,weiß" oder "üüüüüps" lol.gif

In diesem Sinne prost.gif drunk2.gif

_________________
Das Weg ist der Ziel ;]

Mein Ex-Cali bei C³ :
http://calibra.cc/gallery.php?id=909
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 93910 Geschrieben: 04.05.2005 - 20:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Marco, Frank

was ihr mit dem Muschimagnet ääääähhh Dr. Calibra abgezogen habt war nicht in Ordnung. Ich fand des gar nicht lustig effi.gif lol.gif

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.070 Sekunden

Wir hatten 420933424 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002