Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 109
Insgesamt: 111 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Fazit: oschersleben 2005

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 93234 Geschrieben: 01.05.2005 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also erstmal zu den positiven Dingen. Ich fand das Treffen im Großen und Ganzen ziemlich geil. Wir hatten nen schön sauberen Platz und das Feuerwerk war echt genial. Die Leute die ich getroffen haben waren echt klasse. Hab wieder einige persönlich kennen gelernt. Es werden jedes Jahr mehr. Auch wenn ich noch nicht so viele grüßen muss wie Matze zwinkern.gif . Kommt aber noch. Ich durfte sogar mit meinem "ollen Firmenastra" bei den Opelfreunden Möckern parken und zelten. Nochmal herzlichen Dank dafür, dass ihr uns Asyl gewährt habt respekt.gif
Außerdem einen fetten respekt.gif dem tangatragenden Bungeespringer, der nicht der opp-md aus dem Internet ist. Echt geile Aktion ja.gif .

Am meisten aufgeregt hat mich dieses Scheiß Kart und der Spinner der seinen Turbo zerlegt hat, um bei der 1/8-Meile Gewicht zu sparen. Wie kann man so blöd sein und den Himmel in Fetzen aus der Karre reißen um Gewicht zu sparen. Was wiegt das Ding? 100 Gramm? motz.gif Am Ende hat er die Quali verpasst, weil sich irgendein popeliger Schlauch zusammengezogen hat hammer.gif lol.gif heul.gif mad2.gif

Die Dixies? Na gut, die sehen auf allen Großveranstaltungen nicht so doll aus. Aber hingesetzt hab ich mich nicht. Hatte Angst in den Allerwertesten oder sonstwohin gebissen zu werden... lol.gif

Aber immer diese Versprechungen, dass Plätze freigehalten werden und dann klappt nix motz.gif . Jedesmal ist man wieder darauf angewiesen, dass die schon Anwesenden extrem zusammenrücken. Und ich glaube schon, dass es da für Leute die nicht Matze heißen sehr schwierig werden kann noch nen guten Platz zu erwischen.
Auf jeden Fall habe ich mir mit Xotix-Teufel fest vorgenommen, nächstes Jahr Urlaub zu nehmen und schon deutlich früher anzureisen. Und dann nehmen wir das Absperren selber in die Hand. Versprechen kann ich das natürlich noch nicht. Aber ich verspreche alles dafür zu tun, dass ich den Urlaub bekomme. Und wenn ich Überstunden machen muss. Wenn ich dann keinen Urlaub bekomme kann ich es auch nicht ändern. Wenn dann alles vorbereitet ist, werde ich Matze per Handy informieren, damit er den Stellplatz und das Platzangebot hier im Forum veröffentlichen kann, bevor er selber losfährt. Mir reicht es nämlich mad.gif . Wenn man will, dass sowas klappt, muss man das wohl selber in die Hand nehmen und sich nicht auf Leute verlassen die so unzuverlässig sind.
Außerdem komme ich nächstes Jahr wieder mit meinem generalüberholten Cali. Dieses Jahr werde ich wohl alle Treffen mit dem Astra ansteuern.
Also dann. Auf ein Neues. Ich bitte alle hier aus dem Forum die sagen "Nie wieder Osch" es nächstes Jahr noch EINMAL zu versuchen. Wir werden alles versuchen, um vernünftige Plätze zu bekommen. Wobei man es allen sowieso nicht recht machen kann.
Also wir sehen uns in Oschersleben 2006 prost.gif . Und meinen Cali werdet ihr dann auf Anhieb erkennen zwinkern.gif . Soviele gibts ja nicht mit OPR-Kennzeichen lol.gif

Gruß Patrick

Edit:

@Cliffi Was für ein Aufruf? Hab nix mitgekriegt. Und verabschiedet haben wir uns nicht, weil wir nicht den ganzen Platz nach dir absuchen konnten als wir los mussten. Also auf diesem Wege: Tschüß Cliffi. Bis bald prost.gif

@Mauritzius Ja Cliffis Auto ging auch ohne irgendwelche Zerstörungen auf zwinkern.gif

@BlackDogCalli Ist nicht böse gemeint. Aber du musst nicht wirklich zu jedem Thema einen Kommentar abgeben. Du warst doch gar nicht da. Es ging doch darum, was die Leute von dem Treffen hielten, die auch da waren. Aber wehe du kommst nächstes Jahr nicht! zwinkern.gif


Zuletzt bearbeitet von OPRCali am 01.05.2005 - 22:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


ZIT
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 90

Wohnort: D-645
Auto: OPEL Calibra
Beitrag: 93235 Geschrieben: 01.05.2005 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nja, standen ja schon viele unterschiedlich, aber wir hatten in unserer ecke viel spass.

Nächstes mal halt ma kommen und was quatschen anstatt immer vorbeizulaufen, gelle zwinkern.gif

Gruß ZIT
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
puma79
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 117

Wohnort: D-67240
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 93249 Geschrieben: 01.05.2005 - 22:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DuncanMcQuake hat folgendes geschrieben:
ES WAR DER ÜBERHAMMER!!!

es wird von jahr zu jahr geiler!

erstmal zum thema leute anquatschen. ich hab lotusblume gesehen. da war mir schon mal klar, hier MÜSSEN welche vom forum sein. waren sie auch. die wollten son ganz tolles alkoholspiel mit mir spielen lol.gif, allein vom geruch hätt ich umkippen können. HAMMER! dort waren kessy madmax8v und noch irgendwer. weiß nich mehr alles.

mfg


An dem Abend waren noch einige TOLLE GEWINNER bei unserem Alkoholspiel dabei. Ich sag nur das die Mischungen mörderisch waren, und das gekotze groß lol.gif

Bilder kommen bestimmt auch noch online, weil jeder GEWINNER wurde ja genaustens dokumentiert....

Auf alle Fälle war Osch recht gelungen wie ich fand. Lustige Leute ( GEWINNER) lol.gif und das Wetter waren super. Platzprobleme hatte wir eigentlich keine, und bis auf kurze leichte differenzen mit den Zeltnachbarn war es OK. Doof fand ich nur das alles ein wenig unübersichtlich gewesen war vom Programm her. Vielleicht war ich auch nur zu besoffen ... biggrin.gif

Das Feuerwerk war echt net schlecht! Gaaanz großes Lob !!! Genervt hat mich nur das viele Baumarkttuning was man so "bestaunen" konnte und das viele viel Schausteller eines wohl in der Nähe gewesenen Zirkuses zu sehen waren.

Nächstes Jahr komme ich aber auf jeden Fall wieder !!!

_________________
Früher dachte ich, ich wäre untentschlossen. Heute bin ich mir da gar nicht mehr so sicher !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
redcali16vhh
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 22

Wohnort: D-20537  
Auto: opel calibra c20xe
Beitrag: 93250 Geschrieben: 01.05.2005 - 22:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wir sind Donnerstag gegen 17 Uhr dagewesen und sind dann oben auf dem Zeltplatz gelandet. Wäre ja nicht das schlechteste gewesen, wenn die Plätze da ein wenig geregelter abgesperrt gewesen wären.
Letztes Jahr war es so schön aufgeteilt, so richtig mit Gängen, wo man auch mit nem tieferen Wagen lang konnte. Und dieses Jahr hat sich jeder einfach irgendwie seinen Platz abgesperrt. Da mußte erst 3 Runden fahren, bevor dann mal jemand sagt, daß man sich da eigentlich ja noch hinstellen könnte.
Juchu, freu, Platz gefunden. Und dann stehste morgens auf, bist von Wagen und Zelten umzingelt, und kommst mit deinem eigenem Wägelchen nicht mal mehr vom Platz, ohne dir nicht irgendwas abzureißen. mad2.gif Das war so das, was uns am meisten gestört hat.
Ansonsten war es ein schönes Treffen. Mal sehen, ob es nächstes Jahr wieder ein wenig organisierter ist.

Gruß Ingo & Co.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Mauritzius
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 349

Wohnort: D-95119, Naila
Auto: Opel Calibra; Vectra B Kombi 2.0 16V, 2,5 V6
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 93252 Geschrieben: 01.05.2005 - 22:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@voelle du nase warum sagst du nichts habe dich net erkannt war bestimmt als ich das Problem am Cali gesucht habe! Aber vielleicht in Perleberg! Da hätte ich dir scho mal zu deiner Beförderung gratuliert aber mach weiter so mit deinem Cali schaut geil aus innen was ich gesehen habe! respekt.gif kleiner

@OPR Cali he habe dich leider net erkannt schade

Muß jetzt noch zu dem Thema Leute aus von Cali Team sagen es is doch klar das man net jeden erkennt aber wenn man jemanden erkennt einfach mal hingehen und ansprechen und aufklären wer man ist! Dann ist es für alle einfacher! Wurde a gefragt ob ich es bin ist echt kein Problem nur vom fragen wird man schlauer oder!

Kann net jeder nen T-Shirt tragen mit Namen drauf!

Enttäuscht war ich von jemanden (glaube Opelmissys Freund) der bei Lotus Blume und DR. Calibra stand der sich da aufgespielt hat nur weil nen Omega auf seinem Platz stand der leider nen Unfall auf dem Weg nach Osch hatte und das Auto voll beleidigt hat! In meinen Augen hätte er sich seine Kommentare sparen können! Hätte er es normal gesagt das er da steht wäre es a ok gewesen!

MFG Mauri

www.mauritziuscali.de wave.gif drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 93255 Geschrieben: 01.05.2005 - 23:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mauritzius hat folgendes geschrieben:
...@OPR Cali he habe dich leider net erkannt schade...


Klar haste. Ich bin der "Kleine" der bei Matze war, als du aufgetaucht bist. Wir haben uns doch sogar ein bisschen unterhalten... zwinkern.gif Na gut. Hab auch nicht jedem meinen Usernamen unter die Nase gerieben. Patrick reicht doch biggrin.gif

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 93258 Geschrieben: 01.05.2005 - 23:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke Cliffi, das du diesen wirklich sehr lesenswerten Thread eröffnet hat. ja.gif
Dan kann man mal sehen wie unterschiedlich diese Großveranstaltung von den Besuchern empfunden wurde, also nur von denen die auch da waren.

Ich habe auch schon eine Reihe solcher Groß-Events hinter mir (ist ja auch kein Wunder bei meinem biblischem Alter lol.gif ), dieses sprengte jedoch in vielerlei Hinsicht meine bisherigen Erfahrungen. Leider auch negativ.

Sehr auffallend negativ habe ich empfunden das sehr viele - ich sags mal - "Proleten" den anderen die Stimmung mit ihrer extremen Rücksichtslosigkeit vermiest haben.
Da sind nicht nur diejenigen zu nennen, die fast auf dem gesamten unteren Gelände (Fahrerlager und Kartbahn) mit ihren motorisierten Minimotorrädern mit halsbrecherischem Tempo und ungeschützt durch die Besucher und Autos durchfuhren. Auch kann ich nicht verstehen wie man mit Rennkarts auf dem vollen Veranstaltungsgelände fahren kann. Ich selber stand just deneben als eine nur mit Bikini bekleidete "Rubens-Lady" (andere würden sagen fette Tonne...) einem Show-and-Shine Calibra mit der Hinterachse ihres Rennkarts die Heckschürze lädiert hatte. motz.gif

Naja von den ganzen "profilierungsgeilen" Besuchern möchte ich erst garnicht anfangen, die extrem "proletenhaft" unbedingt x-Runden durch den vollen Platz drehen mussten, sehr oft ohne jegliche Rücksicht auf andere Besucher und deren Fahrzeuge.

Ein extremes Problem war die Tatsache, das fast das gesamte Gelände mit Glasscherben übersäht war mad.gif . Ich fand das irgendwie garnicht mehr witzig. Als ich am Samstag nacht abreisen musste, kam ich gezwungenermaßen in der Nähe des Festzeltes vorbei. Es war nicht mehr viel Publikumsverkehr (war ja auch schon 1 Uhr) aber ein Idiot trat eine auf der Erde stehende Sektflasche kaputt, die genau unter meinem Auto landete.
Ich denke mal viele hätten da nicht so zurückaltend reagiert und. Ich beließ es nur auf eine verbale Äußerung und zog die Glasscherben unter meinem Auto hervor. motz.gif

Ich kann es auch nicht verstehen, das zwar viele Ordner "rumstanden", aber nicht daran gedacht wird zumindestens eine Fahrgasse freizufegen (also Scherben in die Gossen etc).Daran muß unbedingt noch gearbeitet werden, ansonsten werde ich mein Auto nicht mehr auf den Festplatz stellen können, da mir das Risiko einfach zu groß ist.

Zum Thema Platz reservieren: Das ist wirklich verbesserungsfähig. Mit einigen der netten Leute vom team-de, die im Einfahrtsbereich der Kart-Bahn waren habe ich Samstag abend noch Benzingespräche führen können.
Und auch mit anderen habe ich sprechen können. Matze hat mir zwar einige SMS geschickt, aber irgendwie hat ein Treffen nicht geklappt, obwohl ich ja nur einige Meter von ihm entfernt stand. Anmerkung: Bei SMS wird meine eigene Fon-Nummer mitgeschickt und sicherlich kann man mich auch von einem anderen Handy anrufen. Ich war etwas enttäuscht heul.gif
Auf der Kartbahn kann man sicherlich einige Bereiche reservieren. Auf dem Zeltplatz im Norden (außerhalb des Geländes) war natürlich nicht so eine Platzenge und der vielbescholtene Kessy hat doch tatsächlich 500 m Platz gehabt, da der Zeltplatz ja sehr weitläufig ist. Ein Nachteil ist natürlich das man sehr weit "weg vom Schuss" ist.

Der Burnout- und Donutcontest auf dem extra Burnout-Platz mit Tribüne war mal sehr interessant, wie manche doch mit ihren Autos umgehen, obwohl das oft mit Auto nicht mehr viel zu tun hat. So etwas ist sicherlich nichts für jedermann.

Show-and-Shine war echt beeindruckend, welchen immensen Aufwand doch viele treiben, ich wundere mich über garnix mehr. Meinen respekt.gif für die oft extrem professionelle Arbeit.

Das 1/8 Meilenrennen fand ich persönlich sehr interessant, vielleicht hätte ich doch mal mitfahren sollen. Natürlich hätte ich nix ausgebaut, so krank bin ich nicht.
Ein Freund von mir hat dann die Fahne des Calibra-Turbo hochgehalten und hat verdient einen Pokal geholt. Der Nissan als Fremdfabrikat hat eine beeindruckende Leistung gezeigt und die weibliche Teilnehmerin hat ebenfalls verdient gewonnen. Respektable Leistungen wurden gezeigt.
Die Dragster-Show mit dem gelben GT und dem blauen Ford fand ich zwar interessant, wurde aber extrem aufgebauscht.

Mit dem Sound-Contest kann ich persönlich nicht soviel anfangen. Bei manchen kommt es anscheinend nur auf den Schalldruck an, das hat mit Musik absolut überhaupt nix mehr zu tun. Schadlos übersteht man das sowieso nicht.

Von den StreetMasters habe ich nicht viel mitbekommen. Das Public Race würde ich bestimmt mal versuchen. Ein "freies Fahren" ist zwar nicht möglich (sicherlich zu gefährlich), aber ein zügiges Hinterherfahren hinter einem Phaeton kann vielleicht auch mal interessant sein. Von "oben" sieht das recht langsam und unspektakulär aus, aber bei vielen Teilnehmern hörte man bei den Kurvenfahrten Reifenquitschen.

Das abschließende Feuerwerk war wirklich klasse, unzählige Autos reagierten darauf mit dem losschlagen der Alarmanlagen.
Außerordentlich bedenklich war jedoch, das sehr viel glühende Reste des Feuerwerks bis auf das Gelände (hauptsächlich auf den "Family-Zeltplatz) im Innenteil der Rennstrecke niedergingen. Nicht nur die vielen Zelte, sondern auch diverse Lackflächen haben sicherlich einen Schaden genommen. Sowas darf natürlich nicht passieren!

Wie jemand anderes auch schon angemerkt hat, sind kleinere Treffen für viele Leute interessanter, da sehr viel übersichtlicher. Auch reine Typentreffen wie es z.B. das ICT am Nürburgring ist, sind für viele User interessanter.
Es sind einfach nur unmengen von Menschenmassen.
Und das Problem ist halt, das sich die Calibra's über den gesamten Platz verteilten. Klar gab es auch einige Gruppen von bis zu 10 Calibra an einer Stelle.

Ich würde mir wünschen, das es einige Verbesserungen gibt, ansonsten lasse ich meinen Allroad lieber zuhause. mad.gif

In diesem Sinne sprecht mich ruhig an, falls ihr mich irgendwo sehen solltet. Bilder von mir sind ja hier und bei c³. Ich habe zwar mit vielen Leuten Kontakt via Mail, Thread und Chat, kann diese aber oft nicht sofort visuell zuordnen. Bei einigen fällt mir das nicht schwer (z.B. bei dem "Schwerenöter" Dr.Calibra biggrin.gif ).

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inter
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 228

Wohnort: D-30823 Garbsen
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET
Beitrag: 93270 Geschrieben: 02.05.2005 - 00:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Ein Freund von mir hat dann die Fahne des Calibra-Turbo hochgehalten und hat verdient einen Pokal geholt.


wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 93272 Geschrieben: 02.05.2005 - 00:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also der greizer cali der des show and shine gewonnen hat, war echt hammer zwinkern.gif war ja gleich nebenan gestanden.

fand mein erstes treffen überhaupt schon ganz cool. blos n bissl staubig zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 93273 Geschrieben: 02.05.2005 - 00:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich fands Top. Nur gab es sehr viele Spinner die mit Ihren Kinderbikes und Karts zwischen den Autos hindurchhämmerten.

Und die Toiletten gingen bei uns auf der Kartbahn auch, man hatte auch die Möglichkeit eine Toilette zu nutzen welche ständig gereinigt wurde.

Cliffis Aufruf habe ich auch nicht gehört. Vielleicht hätte man ein Usertreffen vorab hier im Forum festmachen....

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 93275 Geschrieben: 02.05.2005 - 01:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Inter: nun haste dich geoutet lol.gif

@Fleischwurst: Zustimmung. Der Calibra war wirklich extrem aufwendig und auch sehr vorbildlich sauber aufgebaut worden. Das ging wirklich bis ins letzte Detail. Sowas sieht man sich natürlich gerne an. respekt.gif

Leider Gottes gibt es dann auch leider sehr viele Neider. Ich habe einen schicken Corsa gesehen, der rundum verkratzt wurde. motz.gif

Außerdem wurde bei einem Bekannten in seinem Show-and-Shine-Opel im Motorraum sabotiert. Gottseidank hat das ein anderer rechtzeitig entdeckt, sodaß kein Motorschaden entstand.
Ist echt erschreckend welche Auswüchse Neid haben kann. beten.gif
Aber das geht den Besitzern dieser Unikate sicherlich öfter so, das sie Angst haben müssen das jemand (ob nun mit oder ohne Auto) sein Auto beschädigt.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 93307 Geschrieben: 02.05.2005 - 11:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das Treffen war im großen und ganzen echt klasse bin donnerstag früh mit Flex10 und dem Harry angekommen war ca 9 uhr da war auf der gesammten kartbahn schon alles abgespert also keine chance noch was zu machen
sind dann zu Melli (blausucht) und haben da geparkt hatten später aber echt probleme die ca 150 meter die wir hatten frei zu halten am samstag waren bei uns ca 5 A Corsas und 15-20
calibras wir haben auch jeden untergebracht der zu uns kam

Fand es super den Treckerfahrer kennen zu lernen der dann ohne sein auto abzusperren
weggelaufen ist (mutig mutig)

Und das Gewinnerspiel war echt klasse bin fast vom stuhl gefallen vor lachen lol.gif
will auch die bilder haben

Ich denke das es unmöglich ist 500 meter auf der kartbahn abzusperrren da wir bei unseren paar metern auch schon mit den ordnern diskutieren mussten mad2.gif

und Cliffi hat sich bei uns eh nie sehen lassen wenn man sie gesehen hat ist sie ubern platz gefahren oder 50 meter an einem vorbei gelaufen

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 93309 Geschrieben: 02.05.2005 - 11:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ V6calimer: war aber doch trotzdem ganz lustig drunk2.gif bilder hab ich mal hochgeladen, müssen nurnoch freigeschalten werden biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
opp-md
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 1111

Wohnort: NZ-Paradise

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 93310 Geschrieben: 02.05.2005 - 11:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

also ich fand das Treffen echt klasse...das beste, was ich bisher mitgenommen habe ja.gif
Ich habe so viele Leute hier aus dem Forum kennengelernt und war immer positiv überrascht - von vielen dachte ich immer, dass sie ...naja, wie soll ich sagen -> komisch wären, aber das war genau das Gegenteil! Bestes Beispiel: Zonüüüüü <- der Typ ist voll lustig lol.gif
Das beste war der Freitag Abend, wo Zonüüü, Calibramann01, SyNc, Voelle01, DDCali, ich u.s.w. versucht haben, Blausucht bewusstlos zu reden, damit sie noch einer mit ins Zelt bekommt zwinkern.gif lol.gif
Wir hatte zusammen ne Menge Spass und ich möchte mich hiermit noch mal bei Cliffi bedanken, dass sie sich mit uns Do. Früh 7:30 Uhr schon in Osch getroffen hat, damit wir einen guten Platz bekommen, auch wenn es am Anfang ein paar Startschwirigkeiten gab, hat doch alles super hingehauen. Ausserdem auch vielen Dank, dass wir (Opelfreunde Möcker und Opelfreunde Quedlinburg) die Show&Shine Bewertung durchführen konnten! ja.gif respekt.gif

Dann möchte ich mich hiermit noch mal ganz doll beim Opelradio live4you bedanken, dass ihr mir den Bungee-Sprung gesponsert habt, auch wenn ich mich zum Kloppi gemacht habe - es war der Hammer ja.gif izzy.gif
Vielen Dank an die ganze Crew wie Sven, Bayerlein, Dedi, Jacki, Cliffi und Co. - hat Spass gemacht! prost.gif

Ihr habt nen tollen Hampelmann aus mir gemacht biggrin.gif

Gruß vom Porno-Tanga-Jumper banana.gif

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Oli =)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue_Angel
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 163

Wohnort: D-45665
Auto: Opel Calibra & Corsa A
Beitrag: 93311 Geschrieben: 02.05.2005 - 12:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hoi,

also ich fand das Treffen mehr anstrengend als schön.

Wir hatten anfangs schon ein Riesen Stück reserviert, da stellten sich dann ständig einzelne und mehrere Autos rein obwohl abgesperrt war und versuchten "ihr" Revier zu verteidigen mad.gif

Nach der lustigen Parkplatz Runde mit Kessy waren auch ne Menge Dummschwätzer sofort zur Stelle die dumm rumlaberten.. Erst is sein Kühlerschlaucht geplatzt dann 20 Meter weiter hat mein Überdruck Ventil im Deckel aufgemacht und ich musste ne kurze Pause einlegen zum abkühlen und Wasser nachfüllen.
(PS: wo is das Video? laecheln.gif)

Werd nächstes Jahr nicht mehr kommen, war jetzt das dritte Jahr für mich in OSL.. das reicht.

MFG Blausucht


Zuletzt bearbeitet von Blue_Angel am 02.05.2005 - 12:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.074 Sekunden

Wir hatten 424211382 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002