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C-T Großmeister
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Auto: Opel Calibra DTM Edition C20LET
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Geschrieben: 19.05.2003 - 09:54 |
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Mein Freund hat einen Raid bei seinem Vectra b 1.8 Eco und der Blubbert wie wild. Ich muss sagen das klingt doch gar nicht schlecht. bei Eco ist mir das schon oft aufgefallen, ich glaub das bekommst du gar nicht weg! |
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Geschrieben: |
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C-T Kenner
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Auto: Opel Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 19.05.2003 - 11:20 |
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Also blubbern konnte ich noch nie festellen, ein Kumpel hat auch einen K&N (Offen) in einem B-Vectra aber da blubbert nichts.
Dafür hat ein ander Kumpel in seinem Cali (C20XE) das Problem das das Auto manchmal ausgeht, immer wenn er Kumplung latscht und der wagen in einem hohem Gang langsam gefahren ist also Drehzahlen so unter 1300u/min wollte der Motor nicht und schwups war er wieder aus!
Das soll einer verstehen ![lol.gif](modules/Forums/images/smiles/lol.gif) |
_________________ Gruß Alex |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 19.05.2003 - 11:23 |
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@Ltownwriter: Das Problem mit dem Ausgehen hab ich bei meinem C20XE auch. ISt zwar noch nicht so oft passiert aber schon geanz schön lästig wenn er mitten in der Kurve ausgeht u. die Servolenkung nicht mehr funktioniert.
Blubbern tut es bei mir aber auch nicht, nur ein besseren Ansauggeräusch! |
_________________ Fear destroys Fun!!! |
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Geschrieben: 19.05.2003 - 11:36 |
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Ja das Ansauggeräusch ist geil! Aber was mich zum verzweifeln bring ist das er sich im Stand wie ein Moped anhört das ist totaler Mist! Deshalb gehts mir eigentlich ich hab einen Kumpel der hat den im C20XE da ist der im stand normal nur beim fahren gibt es ein ansauggeräusch! Bei mir ist es halt wie ein Moped im stand!
Gruss Adam |
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C-T Meister
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Auto: opel Calibra
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Geschrieben: 20.05.2003 - 14:28 |
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liegt das mit dem ausgehen wirklich am luftfilter hab das nämlich hin und wieder auch und ist wirklich schön blöd aber passiert nur wenn ich auskuppel tourt dann voll ab und geht aus oder fängt sich in letzten moment noch und jagt erstmal hoch. |
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C-T Kenner
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Beiträge: 102
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Geschrieben: 20.05.2003 - 17:14 |
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@Charly78
das hatte ich bei mir auch und es lag nicht am Luftfilter sondern am Leerlaufsteller, der war total verdreckt. Habe ihn mit nem Kumpel ausgebaut und mit Benzin ausgebrannt, seitdem schnurrt der Cali wieder wie ein Kätzchen. Können aber auch die Kerzen sein, wenn er ausgeht, glaub ich.
Syle |
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Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-) Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 20.05.2003 - 17:24 |
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is bei nem kumpel von mir auch hört sich an die n trecker * * aber ich finde,dass teil is sein geld net wert zu teuer
tommy ![yltype.gif](modules/Forums/images/smiles/yltype.gif) |
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C-T Meister
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Auto: opel Calibra
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Geschrieben: 20.05.2003 - 20:30 |
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Hab alle anderen möglichkeiten schon gecheckt leerlaufdrehsteller kann es nicht sein und Kerzen auch nicht.
Soweit ist alles Ok alles weitere ist schon eigentlich ausgeschlossen. habs entweder selbst geprüft oder war schon in zig werkstätten deswegen. hoffe das ich das noch in den griff bekomme! |
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Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
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Geschrieben: 20.05.2003 - 23:04 |
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Als mein C20XE ständig ausging lag das am Nockenwellensensor und der defekten Lambdasonde (laut Mantzel). Die dadurch verursachten Fehler wurden aber irgendwie durch den offenen K&N verstärkt. Mit K&N-Plattenfilter im originalen Filterkasten ging er nur ganz selten aus.
Gruß Patrick |
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C-T Meister
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Auto: Calibra C20NE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 12.07.2003 - 12:04 |
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Kann natürlich alles am offenen Filter liegen. gerade wenn es draußen kalt ist. hat man mit denen viel Probleme. Kann aber auch Verteiler, Zündkabel, Luftmengenmesser usw. sein. |
_________________ Sascha |
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Geschrieben: 14.07.2003 - 21:05 |
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Also bei kalten Außentemperaturen lief mein C20XE mit offenem K&N perfekt. Wirkliche Problem hatte ich erst als es draußen wärmer wurde. Und damit meine ich noch keine Sommertemperaturen! Der Stress fing schon an den ersten wärmeren Maitagen an.
Gruß Patrick |
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