Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 342
Insgesamt: 345 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - kann doch echt nicht sein. )o:

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 82430 Geschrieben: 24.03.2005 - 19:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

florian-k79 hat folgendes geschrieben:
biggrin.gif @ Tagi: Du nun wieder... motz.gif prost.gif
biggrin.gif

aber billiger wärs oder??

zur genugtuung- bin auch schon mit 21 zu viel in ner 30er gewesen- das war zwar unbewusst aber dafür musst ich 2 jahre länger und durfte nochmal für 12h zum erfahrungsaustausch in die fahrschule lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


AntHraX
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1123
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-Hannover
Auto: C25XE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 82448 Geschrieben: 24.03.2005 - 19:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wo wir grad bei vielen BLitzern sind:
Hier in Hannover kannst du eigentlich in ´ner City nirgends hinfahr´n ohne die miesen Kisten zu seh´n. Überall an jeder Straßenecke steh´n die, und der Kracher ist ja, die bauen grad neue auf, die sowohl Km/h als auch bei Rot blitzen (gibt´s das woander´s auch wiejetzt1.gif ). So´ne Schweine! Glaube sogar letztens gelesen zu haben, dass Hannover ganz vorne auf der Liste der "Blitzer-städte" steht (Anzahl mäßig).
Die Dinger wachsen hier wohl irgendwo... izzy.gif biggrin.gif

MfG Stefan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 82467 Geschrieben: 24.03.2005 - 21:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na bei Blitzern hilft doch anständig Fahren und es macht net Blitz biggrin.gif . Oder Absägen bzw. Tütte rüber ziehen cul.gif
Oder die in Flens. bzw. die Grünen wollen doch auch mal ein Cali in der Hand haben auch wenn es nur ein Bild ist lol.gif

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cc
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 08.01.2005
Beiträge: 220

Wohnort: D-23569 Lübeck
Auto: momentan keins!
Beitrag: 82476 Geschrieben: 24.03.2005 - 21:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich glaube das mit dem Fahrgefühl stimmt wohl!! drunk2.gif

im astra waren 160 schon arg, im cali merke ich 200 garnicht!! izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleiner-flitzer
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 109



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 82478 Geschrieben: 24.03.2005 - 22:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich würde sagen es liegt nicht am cali...weil mein turbo ist der einzigste in dem ich nie geblitzt wurde, und das liegt bestimmt nicht an meiner art zu fahren. ich hab bis jetzt immer gesagt der cali ist mein liebling wenn ich nicht geblitzt werden will biggrin.gif
wünsche allen das sie soviel glück mit ihrem cali haben.
die schlimmste erfahrung habe ich in der schweiz gemacht weil ich auch öfters in zürich unterwegs bin. also wer es da schaft 2min mit dem auto zu fahren ohne einen blitzer zu sehen sollte nen preis gewinnen...und die schweine teile da blitzen von beiden seiten...da hab ich nichtmal auf zwei reifen eine chance. ich hoffe nur das es so schlimm nicht auch in unseren landen wird...

wünsche allen noch eine blitzfreie fahrt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 82498 Geschrieben: 24.03.2005 - 23:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja normal wa.... mehr ps = schneller rasen (gilt für die miesten) .... dann natürlich auch mehr blitzen... hehe

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 82523 Geschrieben: 25.03.2005 - 00:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das mit dem fahrgefühl kannich nur bedingt bestätigen.

mit meinem cali kann ich die geschwindigkeit doch relativ gut einschätzen (+/- 20km/h). hab aber z.z. den cali von meinem dad mit nem fahrwerk drinne, und da kann ichs überhaupt nicht. da komtms einen wesentlich langsamer vor (bin letztens 160 auf der landstraße gefahren und hab echt gedacht, ich fahr so 110-120 bis ich auchm tacho geschaut hab)

PS: hab auch noch kein foto von meinem cali bekommen... bzw. überhaupt eins bekommen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
DuncanMcQuake
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 604

Wohnort: D-130xx Berlin
Auto: Opel Calibra x20xev
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 82541 Geschrieben: 25.03.2005 - 02:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

guten tag

also blitzer: führeschein jetzt etwas über 2 jahre, 4 mal geblitz einmal gelasert jedes mal unter 21kmh und dann letzten 6 monate 3 mal geblitzt nix gekommen, davon wär ein ding aber bösartig gewesen.

zum thema blitzen: ihr könnt sooft geblitzt werden wie ihr schafft, solang ihr unter 21kmh habt, passiert gar nix, es kostet nur geld. ab 21kmh gibts nen punkt und ins. 75,xx € bußgeld. werdet ihr innerhalb eines jahres mit 26 und mehr ZWEIMAL geblitzt, ist der lappen erstmal weg. also bissel am riemen reißen ich schaffs ja auch laecheln.gif, solang es nur geld is vertröst ich es immer noch.

ich bezeichne mich übrigens nicht als raser, sondern als kultivierten schnellfahrer, da manche limits echt albern sind und man locker mehr fahren könnte.

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
zui
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 387

Wohnort: D-bei Chemnitz
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 82550 Geschrieben: 25.03.2005 - 04:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mich haben se in nem 3/4 jahr 14mal zum alktest geholt.
mach wahrscheinlich den eindruck eines alkis. icon_idea.gif

_________________
93er C20NE
91er C20NE
96er X20XEV Classic II
was kommt als nächstes? laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 82634 Geschrieben: 25.03.2005 - 12:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich hab meinen jetzt 1 jahr mein cali, und mich haben sie noch nicht einmal geblitzt, davor aber auch nicht, was mich eigentlich schwer wundert lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 82638 Geschrieben: 25.03.2005 - 13:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also mit meinem alten cali haben sie mich 2 mal geblitzt motz.gif ...aber glück muß der mensch haben banana.gif
....einmal ist nichts gekommen. vocalize.gif
...und bei dem anderen ........l lol.gif ach das ist der hammer lol.gif ....da ist der blitzer kaputt gegangen..da war eine kleine baustelle...da hat seit 2 monaten keiner was gemacht...und da waren wegen 20 m ....(50KMH)naja war etwas zu schnell..... ja.gif lol.gif lol.gif (180) lol.gif lol.gif lol.gif die haben mich nochmal gesehen und es mir gesagt..bzw .haben mir versprochen sie kriegen mich noch einmal..... ja.gif

aber da werden sie lang warten können effi.gif effi.gif

soviel zum tehma glück haben vocalize.gif

aber ich habe daraus gelernt

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desertbyte
Ex-Calibra.de VIP
Ex-Calibra.de VIP

Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 296

Wohnort: A-5230 Mattighofen
Auto: Opel Calibra Cabrio C20XE
Beitrag: 82660 Geschrieben: 25.03.2005 - 14:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja also Blitzer "anziehen"... lol.gif cul.gif

Kann zu der Frage keine Antwort geben, tut mir der Bauch weh vom Lachen als ich das Startpost gelesen hab.

Aber wir könnten mal versuchen einen Stealth-Cali zu entwerfen... mit Tarnkappen Eigenschaften...

...und wenn man doch geblitzt wird dann erscheint auf dem Bild immer das 3er Cabrio von oil.gif

lol.gif lol.gif

_________________
http://www.Calibra.CC - Das Calibra Technikforum

1994-1997: Calibra X20XEV (Color-Edition)
2003-2004: Calibra C20XE
2004-......: Calibra C20XE Cabrio

In meiner Werkstatt sind Theorie und Praxis vereint: Nix funzt und weiss nicht warum das so ist laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.051 Sekunden

Wir hatten 424376051 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002