Autor | Nachricht |
Gast
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Geschrieben: 10.09.2002 - 12:28 |
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würdet ihr mir empfehlen (kein gewinde, kein geld! )
wie sind die von fk bzw weitech?
also mein cali sollte auf 5 cm bodenfreiheit runter, sollte für gehweg und co langen.
auf was müsste ich beim kauf noch achten? (feder, dämpfer)? |
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Geschrieben: |
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C-T Meister
Dabei seit: 16.05.2002
Beiträge: 297
Wohnort: D-10437
Auto: Opel Calibra Turbo c20let Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 10.09.2002 - 18:07 |
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wieviel ist dein maximum das du ausgeben willst? |
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C-T Meister
Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474
Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
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Geschrieben: 10.09.2002 - 18:11 |
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Weitecs solen zwar billig sein, aber ganz ganz schnell fratze gehen. Laut Kundenmeinungen ist bei Weitec mit einer erhöhten Schadensrate bei den Stoßdämpfern und Federn zu rechnen.
Wie gesagt alles nur Kundenmeinungen, muss jeder selber herausfinden!
www.weitec.de |
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C-T Chef
Dabei seit: 11.05.2002 Alter: 44
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Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 10.09.2002 - 18:13 |
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Gast
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Geschrieben: 11.09.2002 - 11:30 |
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yo also mein calibra liegt gerade auf fk (panama?) federn auf 120 mm.
ob an den stoßdämpfern was gemacht wurde, weiss ich nicht, hab das auto so gekauft.
sodalle. 5 cm sollten eigentlich genug sein für bordstein und co, aber auf 8cm sollte er mind runter. und das mit dem licht? ha, da lad ich einfach was in den kofferraum ein, leiche oder so
also gewinde sind mir zu teuer, wäre aber bereit 400 bis 500 locker zu machen. ich mein da geht ja bestimmt auch einiges für des geld |
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C-T Meister
Dabei seit: 16.05.2002
Beiträge: 297
Wohnort: D-10437
Auto: Opel Calibra Turbo c20let Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 11.09.2002 - 15:03 |
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empfehlung ist H&R federsatz. stoß dämpfer dann von koni.
dann koenntes du dir ein neues domlage und domstrebe kaufen |
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