Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 338
Insgesamt: 339 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Deutschland macht den Opel-Test-wir auch

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
DerChief
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 24

Wohnort: D-27313 Dörverden
Beitrag: 79351 Geschrieben: 13.03.2005 - 20:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

caliV6 hat folgendes geschrieben:
Punktegott hat folgendes geschrieben:
Mein Gott...
ich hab mit den 8Mio. Bildlesern zu kämpfen, die alle glauben sie könnten ein Auto mal übers Wochenende 1000km fahren aber nix kaufen! izzy.gif
Ich muß an der Front dagegenhalten und jedem zweiten klar machen das er max 100 km fahren soll, da sonnst die Autos gewaltig an Wert verlieren und wir leider keine 10 Vectras haben so das jeder Kunde fahren kann wann er will!


Hi,
Also nicht ganz deiner Meinung, 3Tage muss ja auch nicht sein, aber zumindest etwas mehr als 20min. das ist ja wohl echt nen Witz. Und Interesse besteht an den Wagen sonst würde ich nicht Probefahren. Schade um die Zeit. Da ich nen Altagswagen brauche. Da Calibra hierzu nahezu unbrauchbar.

Halloho, ein Calibra nahezu unbrauchbar als Alltagswagen???
Was willst Du mit nem Alltagsauto machen ? 20 Tonnen Langholz transportieren,grins?
Also mit meinem Calli bin ich voll und ganz zufrieden als Alltagsauto, bekomme auch ne Arbeitsplatte von 2,40 m rein und die Klappe ist zu.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


southside
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331

Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 79529 Geschrieben: 14.03.2005 - 16:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hehe hatte mch auch mal angemeldet.. hab dan rückruf am nächsten tag bekommen was mich voll wundert...

war nen vectra GTC 150 diesel pferde oda so?? kekek

aufjedenfall
scheiss auto!!!

cali rulez biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
southside
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 331

Wohnort: D-Trier
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 79530 Geschrieben: 14.03.2005 - 16:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Irgendwie wüsste ich gar nicht mit welchem aktuellen Opel ich ´ne Probefahrt machen sollte. Ich finde die alle nicht besonders schön. Das einzige was mich aus der Opelpalette reizen würde, wäre dieser Irmscher Vectra mit Kompressor. Und da würde ich eigentlich auch nur den Motor haben wollen. lol.gif

Gruß Patrick


meinst du den i35??

gegen den bin ich mal gefahren...
aus dem stand und ab 60 no chance gegen c20let serie kekek
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 79536 Geschrieben: 14.03.2005 - 17:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Soo...habe mich eben da auch angemeldet...mal schauen wann was kommt...
habe den Astra Turbo mit 200 PS gewählt...mal schauen ob die mir den geben...aber denke mal wenn man nen Cali als aktuelles fahrzeug angegeben hat, werden die net so die bedenken haben mir sowas auszuhändigen...*G*...oder?
Der vectra GTS 3.2 wäre auch net schlecht...aber wollte unbedingt nen turbo fahren....naja, wenn den Astra hatte, mach ich das ganze nochmal mitm Vectra...zwinkern.gif
Kaufen kann ich eh keinen von beiden....will ich auch net...bleibe dem Calibra noch lange treu...

MfG, Mcalibra
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 79540 Geschrieben: 14.03.2005 - 17:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich hab mich fürn neuen vectra v6 eingetragen, aber noch nix bekommen, mal schauen, unser dealer hat auf jeden fall 3 da stehen zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Cliffcali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 1342
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-Bayern/Oberpfalz
Auto: Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 79547 Geschrieben: 14.03.2005 - 18:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich war heut auch mal kurz bei meinem Opel-Händler (kleinerer Familienbetrieb) ja.gif , der macht bei der Aktion nicht mit weil die Kosten ganz einfach zu hoch wären. Aber ein Auto aus seiner verfügaren Palette ein, zwei Tage probieren wär kein Problem leider hat der keinen Turbo oder V6 da. Werd wohl mal beim "Nachbarhändler" anfragen von dem mein Cali stammt zwinkern.gif .

Gruß Thomas

_________________
Sommer 1990: Schon jetzt bezeichnen es viele als das Auto des Jahrzehnts. Wir nennen es Calibra!

www.calibra.cc/gallery.php?id=1211
Bei calibra.cc Cliff Nr.97
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turboblitz
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 274


Auto: Opel Calibra Manzel Turbo
Beitrag: 79548 Geschrieben: 14.03.2005 - 18:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,bin am Samstag eine stunde mit dem neuen Astra Turbo gefahren und muss sagen bin echt enttäuscht von dem wagen.Also 200 ps müssen da irgentwie anders rüberkommen(wie im calibra z.b.)also irgentwie haben die da von Opel was an dem motor falsch gemacht,oder es war gar kein turbo den ich da hatte*g*.Das getriebe ist o.k. lässt sich sauber und gut abgestimmt schalten(6x nach vorne),aber trotzdem 24 Mille sind schon hart für so ein Wagen.Die Farhrwerte sind ja auch schon auf dem papier nicht gerade atemberaubent.Das sind fast 50.000 DM für ein Auto das als Flugersatz angepriesen wird-was hat man dafür früher fürn auto bekommen hammer.gif .....Das Fahrwerk und die Lenkung sind auch sehr gewöhnungsbedürftig beim neuen astra.Hab mich übrigens als sehr interessierter Kunde gegeben psycho.gif sonst wärs wohl auch nicht so schnell gegangen mit der kleinen probefahrt und die eine stunde hat auch echt gereicht um beim Calibra zu bleiben.Als nächstes ist der neue Vectra drann ja.gif

_________________
Turboblitzmässiger gruss an alle
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cliffcali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 1342
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-Bayern/Oberpfalz
Auto: Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 89915 Geschrieben: 18.04.2005 - 11:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab letztens einen schwarzen Astra Caravan mit dem 170PS Turbo, Sport-Switch und der Cosmo Vollausstattung gefahren und bin durchaus angetan von dem Fahrzeug vor allem von dem Sportfahrwerk auf Knopfdruck. Von der Leistung her könnte man etweas mehr erwarten, aber dieses Problem haben heute so ziemlich alle neuen Autos!

Gruß Thomas

_________________
Sommer 1990: Schon jetzt bezeichnen es viele als das Auto des Jahrzehnts. Wir nennen es Calibra!

www.calibra.cc/gallery.php?id=1211
Bei calibra.cc Cliff Nr.97
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F1Calibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 376

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra Coupe 16v
Beitrag: 89937 Geschrieben: 18.04.2005 - 11:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ick hab mich auch eingetragen fürn Signum und 1 tag später kam ne antwort aber da lag noch schnee...die haben dann gesagt das se bei schönen wetter zurückrufen..
hmm es ist schönes wetter..entweder sind alle ausgebucht oder die haben mich vergessen motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 89977 Geschrieben: 18.04.2005 - 13:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei mir haben sie sich gar nicht gemeldet die freaks.
obwohl ich NUR einen neuen tigra mit 150 ps (oder so) wollte und das ein riesen autohaus ist.

na egal.......................dann lasse ich halt net 23 000 euro im laden, dann bekommst die konkurenz effi.gif

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibraDoc
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.02.2004
Alter: 40
Beiträge: 107

Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach    
Auto: Opel Calibra C20xe
Beitrag: 89982 Geschrieben: 18.04.2005 - 13:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann mir mal einer sagen wo ich das anmelde-formular auf der Website finde.
Bin anscheinend blind!

Danke prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big M
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 241


Beitrag: 89983 Geschrieben: 18.04.2005 - 14:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Michau hat folgendes geschrieben:
bei mir haben sie sich gar nicht gemeldet die freaks.
obwohl ich NUR einen neuen tigra mit 150 ps (oder so) wollte und das ein riesen autohaus ist.

na egal.......................dann lasse ich halt net 23 000 euro im laden, dann bekommst die konkurenz effi.gif


Genau das selbige bei mir! Keiner hat sich gemeldet!
Was glauben die eigentlich wer die sind?
Die Aktion ging ja schließlich nicht von "Porsche" aus oder so!
Da könnte ich es verstehen, dass die mir keinen 911er Turbo geben!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimone
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 562

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde
Auto: Opel Calibra C20NE/C25XE/X20XEV
Beitrag: 90023 Geschrieben: 18.04.2005 - 15:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Opel effi.gif .

Hab mich auch angemeldet,wollte mal den Vectra Caravan CDTI mit 150 PS testen,so als Familien-u.Einkaufskutsche.
Kam auch gleich die Mail von Opel,daß sich das ausgewählte Autohaus zwecks Terminabstimmung mit mir in Verbindung setzen wird.

Da warte ich heute noch drauf zunge.gif

Soweit ich mitbekommen habe,ging die Aktion doch bloß bis 31.03. oder täusche ich mich da?
Na ja,wer nicht will der hat schon effi.gif .....so`n E-Klasse-Kombi is auch nicht schlecht .

_________________
Ciao Calimone


Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe !

Zitat eines Users in der Shoutbox: "hab ihn grad rausgeholt, is ja ganz einfach!........das muss immernoch der erste sein so verdreckt wie der ist!!"
Frage: WEN meinte er damit? lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 90025 Geschrieben: 18.04.2005 - 16:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

anscheinend hat es opel nicht nötig lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif als wenn


daniel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
edo_G
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 427

Wohnort: D-71034 Dagersheim 
Beitrag: 90026 Geschrieben: 18.04.2005 - 16:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich hab mich mal für nen astra eingetragen und wurde vor 2 wochen auch wirklich angerufen und kann noch innerhalb der nächsten 2 wochen ne probefahrt machen,... hab mich allerdings auch für des billigste modell eingetragen (60 PS oder so,...)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.061 Sekunden

Wir hatten 424379862 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002