| Autor | Nachricht |
C-T Lehrling

|
Geschrieben: Heute um 10:52 |
|
Hallo und Guten Tag an die Community,
mein Name ist Can und lebe in Hessen.
Ich möchte euch Calibra und Opel-Experten Fragen ob hier Interesse an der Berühmten Leiste Armaturenbrett vor der Windschutzscheibe des Calibra besteht.
Ich habe einen Kontakt der die Leiste Herstellen kann für 440,- inkl. MwSt., Rechnung und Versand.
Ein Prototyp ist bereits in Herstellung und steht in wenigen Wochen zur Verfügung.
Meine Frage vorab ob hier Interesse besteht, eventuell bekommen wir durch Menge einen besseren Preis und ob die Leisten im Calibra und Vectra A identisch sind.
Freue mich auf Rückmeldungen und Austausch mit euch.
LG an alle |
| |
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
| |
|
| |
 |
C-T Meister

Danke-Klicks: 31
Auto: Opel 2x Astra G Coupe, 3x Calibra Color Selection (Rioja, Bermuda, Magneticblau), 2x Calibra Turbo 16V 4x4, Astra H Caravan Cosmo Z18XE, Z20LET, C20NE, C20XE, C20LET, Z19DTH Auszeichnungen: 13
|
Geschrieben: Heute um 15:20 |
|
Hallo Can,
danke für Deinen Einsatz , aber denke, das 440 € für die meisten Interessenten zu viel sein wird.
Es gibt ja noch die GFK Leiste von Lenk, oder man lässt es so, oder findet einen anderen Weg, das zu "retuschieren".
Ich persönlich denke, bis max. 200 €, könnte das für einige Leute interessant werden, für 440 € eher nicht.
LG. |
| |
|
|
 |
C-T Kenner

Danke-Klicks: 10
Auto: Opel Calibra x25XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: Heute um 16:39 |
|
ja 200 - 220 Euro wäre ggf. vertretbarer. zzgl. Versand. Bei den meisten ist sie einmal in der Mitte eingerissen. Da gewöhnt man sich noch dran und fällt nicht so negativ auf.
Dafür würde ich es dann mal angehen. |
| |
|
|
 |
C-T Meister

Auto: 2 x Calibra , Ford Sierra Color Selection + Cliff Motorsport Edition + Sierra Coupe V6 24V Cosworth
|
Geschrieben: Heute um 16:57 |
|
Für um die 200,- rum , hätte ich auch Interesse  |
_________________ Black Poison |
|
|
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 93
Auto: Calibra Auszeichnungen: 1
|