C-T Großmeister Dabei seit: 25.03.2004 Beiträge:2194 Danke-Klicks:16 Wohnort: D-Kreis Leipziger Land Auto: Opel Calibra C20NE Auszeichnungen:3
Geschrieben: Gestern um 09:36
basti80 hat folgendes geschrieben:
Es gibt jetzt von Osram H1 LED Speed.
Die sieht von hinten wie eine normale H1 Halogen aus. Also keine Bearbeitung vom Deckel nötig.
Hat die schon jemand getestet? Check Control ohne Fehler?
Edit: die hat nur 8W. Die H7 LED hat 16W und wird mit +450% angegeben. Bei der H1 LED seht einfach nur heller dabei.
Sehr schön, auf sowas hab ich gewartet. Finde nur keinen OnlineShop um die zu kaufen.
_________________ Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
C-T Kenner Dabei seit: 15.11.2020 Beiträge:57 Danke-Klicks:13 Wohnort: D-17033 Neubrandenburg Auto: Opel Calibra Cliff-Edition X20XEV
Geschrieben: Gestern um 10:43
Hi,
da brauchst Du auch noch nicht nach suchen. Zum einen ist die so neu dass Sie fast keiner vertreibt bzw. lediglich Großhändler wie Matthies oder WM.
in Großbritannien (ebay) werden sie auch verkauft für ca. 60 Pfund.
Zum anderen darf man sie im Calibra NICHT einbauen. Es gibt bisher keine Typgenehmigung dafür, wenn dann nur illegal. Bisher gibt es nur Freigaben für Alfa Romeo und einige alte BMW.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen