Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22752 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 65
Insgesamt: 66 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Hallo aus München

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Neue Mitglieder
AutorNachricht
Colibri 1996
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 16.06.2026
Alter: 54
Beiträge: 1

Wohnort: D-81379 München
Auto: Opel Calibra 1998
Beitrag: 773189 Geschrieben: Heute um 11:42 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
ich bin Verena, aus München. Ich habe mir letztes Jahr wieder einen Calibra gekauft. Ich hatte in den 90er Jahren schon mal einen Calibra und ich habe den Calibra geliebt. Habe ihn wegen mehreren größeren Reparaturen verkauft. Das habe ich immer Bereut. Aber ich habe immer gesagt wenn ich mir wieder ein Auto kaufe dann, einen Calibra. Ich hatte das Glück letztes Jahr im März wieder einen zu kaufen in München, aus 1. Hand, nie im Winter gefahren, 57000 Km fast kein Rost, Unterboden Rostfrei. Nur an der Seite große Kratzer von der Garage. Die ich vor kurzen neu lackieren lassen habe und andere Kleinigkeiten. Jetzt steht er da wie Neu. Muß nur noch den Himmel machen lassen, der hängt etwas runter.
Habe vor zum Calibra Treffen nach Libenau zu Fahren.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2026 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.019 Sekunden

Wir hatten 540845033 Seitenaufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002