| Autor | Nachricht |
C-T Lehrling

|
Geschrieben: Heute um 11:34 |
|
Hallo,
Ich bin gerade dabei den C20xe in meinen Calibra BJ.1994 einzutragen. Jetzt kam es zu dem Problem wegen der Abgasschlüsselzahl. Das Spenderfahrzueg war Baujahr 1991 und hat eine andere Abgasschlüsselzahl als mein Calibra. Hat vielleicht jemand einen Calibra Baujahr 1994 mit dem C20xe und könnte mir seine Fahrzuegschein zu kommen lassen.
Vielen Dank im Voraus |
| |
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
| |
|
| |
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 309
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: Heute um 12:21 |
|
das ist natürlich klar, ein rückschlüsseln geht in nicht, bzw nur unter bedingungen...
wenn dein motor schon eine bessere abgasnorm aufweißt, dann kannst du leider keinen mit einer schlechteren einbauen...
ich mein, das geht schon, aber dann benötigst du ein vollgutachten und dann musst du auch mehr steuern zahlen und so weiter...  |
| |
|
|
 |
C-T Lehrling
  Themenstarter
|
Geschrieben: Heute um 12:28 |
|
Ja das weiß ich auch. Mein Calibra hatte ab Werk den C20ne mit Euro 1 im laufe der Zeit wurde mit Hilfe eines Kaltlaufreglers Euro 2 erreicht. Daher dachte ich man kann den Klatlaufregler austragen und somit hätten beide Euro 1. |
| |
|
|
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 309
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: Heute um 16:56 |
|
dann bau doch einfach einen kaltlaufregler ein, der zum c20xe passt - oder besser gleich einen minikat (günstiger)
so kommst du auf die gleiche abgasklasse und solltest keine probleme haben  |
| |
|
|
 |
C-T Lehrling
  Themenstarter
|
Geschrieben: Heute um 21:15 |
|
Ja danke dir. Ja wird darauf hinaus laufen. |
| |