| Autor | Nachricht |
C-T Lehrling

Auto: Opel Calibra x20xev
|
Geschrieben: Gestern um 21:15 |
|
Hallo liebe Foren-Mitglieder, habe heute meine neue Lexmaul Gruppe-A Anlage ausgepackt und gesehen das sich irgendeine Folie oder ähnliches um die Schalldämpfer herum befindet, relativ fest, konnte es so nicht einfach abziehen bzw. wußte auch nicht was das ist/sein soll. Ist mein erster Edelstahl-Auspuff, deshalb seht es mir nach wenn ich diese eventl. blöde Frage stelle. Muß ich das nun abpiepeln oder geht das beim ersten mal warm werden der Anlage ab bzw. brennt sich ab ? Danke |
| |
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
| |
|
| |
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 309
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: Heute um 05:28 |
|
wenn das folie ist muss die ab - der endschalldämpfer kann auch ganz schön heiß werden...
edelstahlanlagen werden sogar noch heißer, da der wärmeleitkoeffizient von edelstahl niedriger ist - und wenn das unterm auto "von selbst" abbrennt kannst schonmal die 112 vorwählen...
edelstahl hat meist eine schutzfolie drum, da kratzer auf edelstahl die oberfläche zerstören, und edelstahl polieren ist ne sch... arbeit...  |
| |
|
|
 |
|
|