| Autor | Nachricht |
C-T Kenner

Danke-Klicks: 36
Auto: Calibra, M3, Audi A4 C20LET, E46, TDI 3L
|
Geschrieben: Gestern um 14:47 |
|
Hi zusammen
Ich habe das Problem dass mein Servo öl raus läuft und zwar ohne dass der Motor läuft oder gelenkt wird. Es scheint als wäre der ganze Schlauch undicht. Er ist unter einem Alurohr Hitzeschutz und alles ist voll hydrauliköl. Die Schläuche sind stein hart aber die Metallrore sehen ok aus. Nun wollte ich die ganzen Schläuche und Rohre ausbauen und alles überholen. Nur ist da so wenig Platz dass ich die Schrauben an der Pumpe nicht mal lösen kann. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die raus bringe? |
| |
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
| |
|
| |
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 309
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: Heute um 01:06 |
|
da gib'ts leider keinen anderen weg als alles abzubauen was im weg ist...
die servoleitungen wurden im werk mit als allererstes verlegt, bevor überhaupt der motor in die karosse eingeheiratet wurde...
viel erfolg  |
| |
|
|
|
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
emtschi (25.03.26) dankte Stego für diesen Beitrag!
|
|
 |
C-T Kenner
  Themenstarter
Danke-Klicks: 36
Auto: Calibra, M3, Audi A4 C20LET, E46, TDI 3L
|
Geschrieben: Heute um 09:17 |
|
Danke für die Antwort, das heisst Motor raus?? Ich bin mir unschlüssig ob der Kühler reicht oder ob der Turbolader auch raus muss. Turbolader lieber nicht.... Bolzenthema!  |
| |
|
|
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 309
Auto: Opel Calibra 4x4 MV6 Automatik + 4x4 V6 Manuell Y32SE + X30XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: Heute um 11:14 |
|
na so extrem musses dann auch nich sein...
für die kühlschleife muss die frontstoßstange ab und leider auch der kühler... turbo kann am motor verbleiben...
um die seitlichen leitungen ausbauen zu können muss die batterie raus und auch einiges drumherum...
du schaffst das schon  |
| |
|
|
 |
|
|