Ich hatte mal ein Motorrad, das lange stand: oft lag es an einem verstopften Schlauch oder Ablagerungen im Tank. Selbst mit frischem Benzin kann der Motor nicht genug bekommen.
Und eine etwas schwache Batterie macht den Anlasser sehr langsam. Sobald die Leitung frei ist und die Batterie stärker, läuft das Motorrad normalerweise wieder problemlos
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
C-T Chef Dabei seit: 11.05.2002 Alter: 45 Beiträge:7291 Danke-Klicks:302 Wohnort: D-14612 Falkensee Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen:2
Geschrieben: Gestern um 20:59
Hondo 2025 hat folgendes geschrieben:
Habe mir Frostschutz von Liqui Moly besorgt KFS 11 Der Verkäufer gab mir dies nach Eingabe der Schlüsselnummer des Cali. Es wäre Silikatfrei! Steht aber nicht drauf. Ich könne dies ruhig einfüllen.
Ich hatte mal ein Motorrad, das lange stand: oft lag es an einem verstopften Schlauch oder Ablagerungen im Tank. Selbst mit frischem Benzin kann der Motor nicht genug bekommen.
Und eine etwas schwache Batterie macht den Anlasser sehr langsam. Sobald die Leitung frei ist und die Batterie stärker, läuft das Motorrad normalerweise wieder problemlos
Bist du ein Bot? Was hat ein Motorradtank der innen rostet mit dem Kunststofftank am Calibra zu tun?
Dateiname:
freigabe.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
341.52 KB
Vollbildaufrufe:
4
_________________ Mit freundlicher Lichthupe
Matze
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen