C-T Lehrling Dabei seit: 18.09.2022 Beiträge:21 Danke-Klicks:4 Wohnort: D-45663 Auto: Opel Calibra X20XEV
Geschrieben: 22.04.2025 - 19:46
Hallo zusammen,
ich habe noch die Möglichkeit, zu updaten. Mir muss nur die MSC zugesandt werden incl. Rückschein. Ich habe das Laptop mit Software, Netzwerkkarte und Adapterkabel.
Mit Version 6.0 kann man alles auslesen etc.
Grüße aus dem Pott
Dateiname:
IMG_9306.JPG
Beschreibung:
Dateigröße:
3.6 MB
Vollbildaufrufe:
11
3 Danke-Klicks für diesen Beitrag svennonk(04.05.25), ceramicx(04.05.25), CalibraTraum(22.04.25) dankten Kriema09 für diesen Beitrag!
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Hallo ich bin aus Österreich ich habe 2 x Opel Tech2 und einen Opel Tech1 Und einen Online Zugang zu Opel ich kann alles programmieren Tech2 PCMCA Karten und auch das MSC Modul auf den neuesten Stand. Nur ist das Problem das mein Tech1 keinen Techline Anschluss hat RJ45 Anschluss oder den RS232 Adapter für RS232 Programmierung vielleicht hat einer nur den Tech1 mit den Anschluss zu verkaufen dann könnte ich die MSC Module updaten. Tech1 Module hab ich alle bis auf das MSC Modul vielleicht hat auch das wer zu verkaufen? Danke!
Kriema09 kannst du mir bitte ein Foto uploaden von den Tech1 RS232 Adapter? Oder eine Teile Nummer.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen