Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 319
Insgesamt: 320 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Was macht ihr gegen Liebeskummer :(

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 69605 Geschrieben: 11.02.2005 - 16:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke leute für eure aufmunternen worte!

das nenn ich mal eine community ja.gif

mir gehts schon viel besser, ich denke noch paar tage und schon komplett alles negative vergessen.
hab schon auf 2 neue frauen/mädchen ein auge geworfen vocalize.gif

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calidrive
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 139

Wohnort: D-09429
Auto: Opel Cali C20NE
Beitrag: 69606 Geschrieben: 11.02.2005 - 16:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mir ging es ähnlich! War mit meiner Freundin 3 Jahre zusammmen, dann ist sie umgezogen und sie hat einen anderen kennengelernt.

War die Hölle, aber es stimmt: DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN!

Kann die nur den Tipp geben mit dem Schmerz zu leben und wenn es wieder besser ist das SINGL LEBEN zu geniesen! prost.gif drunk2.gif Weis das klingt nicht sehr hilfreich, aber das wird schon wieder!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 69615 Geschrieben: 11.02.2005 - 17:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja ja, so ist das mit den frauen, ohne sie gehts nich und mit ihnen auch nich lol.gif
ich arbeite immer noch hart dran, von meiner süßen das "go" für einen harem zu bekommen biggrin.gif

P.S.: weibliche bewerbungen können schon mal im voraus an mich gerichtet werden banana.gif

lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 69632 Geschrieben: 11.02.2005 - 18:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oh man da bin ich aber froh das ich noch nie Liebes Schmerz hatte. Und das ich bald Heiraten tue biggrin.gif
Aber sind wir doch froh das es die Frauen gibt, dann gibt es was Warmes zu Essen lol.gif
Aber zur not tut es auch der Cali, der ein trösten tut. Ran an ihn und ein bissel schrauben oder so biggrin.gif
Micho und kopf hoch dat wird schon wieder. Auch andere Mütter haben schöne Töchter zwinkern.gif

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 69641 Geschrieben: 11.02.2005 - 19:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na was nich is kann ja noch werden..... lol.gif
warmes essen von frauen wiejetzt1.gif ICH bin immer derjenige der kochen muss mad2.gif
irgendwas scheine ich falsch zu machen.... heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fil
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.01.2004
Beiträge: 69

Wohnort: D-68***
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 70263 Geschrieben: 13.02.2005 - 20:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dat können die doch heute garnich mehr. Die sind doch viel zu sehr mit ihrer Karriere beschäftigt ... Wer was warmes zwischen die Kiemen haben will, der muss heute kucken, wo er bleibt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 16.05.2004
Beiträge: 476

Wohnort: D-72355
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 75576 Geschrieben: 01.03.2005 - 21:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo leute,

wollte euch mitteilen das es mir schon viel besser geht.
ist ja schon über 3 wochen her, hab mich viel abgelenkt, hab alte freunde getroffen, war im schwimmbad, in discos abgetanzt (obwohl ich das früher nie gemacht hab), oft mit dem cali rumgedüst, hab schon ne neue schnecke im auge, verstehe mich mit der voll super, hat leider nen freund, aber ich habe die hoffnung da der so ein kiffer looser ist das es da nicht so lange hält.

ansonsten wollte ich mich nochmal herzlichst ja.gif
bei euch für euren tröstenden worte bedanken.

wie gesagt bin fast drüber weg, wenn ich über diese h u.. nach denke tut es nicht mehr weh wie am anfang, auch wenn ich an der türe lausche von den beiden hu... s.... tuts auch nicht mehr weh.

ich lach über diese a..s lol.gif

hauptsache ein kerngesunder, hübscher cali mit neuem tüv steht im auto schuppen zusammen.gif

_________________
Ich hasse die Römer und werde von ihnen gehasst - Vercingétorix

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 75591 Geschrieben: 01.03.2005 - 21:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

tja, ein cali fährt nie freiwillig fremd oder lässt dich mutwillig im stich lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibrapower96
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 310

Wohnort: D-50389
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 77222 Geschrieben: 06.03.2005 - 16:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich würde mich bei liebeskummer mehr um den cali kümmern.Vielleicht n neues projekt oder so.Ansonsten raus gehen ,fun haben biggrin.gif banana.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 77234 Geschrieben: 06.03.2005 - 17:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schau dir einfach mal die positiven seiten des singledarseins an.
musst auf niemanden acht geben
hast mehr geld (frauen kosten ja so einiges)
usw.

und irgend wann wennste garnet damit rechnest findest ne neue. finde des klappt so am besten.

meine alte hat gestern mit mir shcluss gemacht. bin schon halb darüber weg. hab mehr geld, kein stress mehr mit ihr, kann machen was ich will usw.

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 77241 Geschrieben: 06.03.2005 - 17:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif..mir geht das single-dasein schon seit 2 jahren aufn sack.. und jeder tag ist dabei ein verlorener
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 928
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-14612
Auto: Opel Calibra C20NE & X20XEV
Beitrag: 78030 Geschrieben: 08.03.2005 - 21:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wer fremdgeht, der verdient keinen lieben Menschen, der immer treu ist und sich nicht mal erlaubt, ans Fremdgehen zu denken! mad2.gif effi.gif

Und, wie hier auch schon viele gesagt haben: wer einmal fremd geht, der tuts auch wieder, selbst wenn sies angeblich bereuen oder so´n Quark. Völliger Mist.
Bin auch drauf reingefallen aber das würde mir jetz nich mehr passieren zunge.gif

Ablenkung is in so ner Situation immer gut, und wenn man schnell jemand Neues hat dann ist es noch besser ! ja.gif

@Tagträumer: Naja kommt ja drauf an ob man mehr Single- oder Beziehungsmensch sein möchte, manch Einer will ja nie im Leben eine Beziehung hammer.gif

_________________
Mein Sommer-Cali: https://calibra.cc/gallery.php?id=3043
Mein erster Cali, der nun im Himmel ist: https://calibra.cc/gallery.php?id=2085
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 78045 Geschrieben: 08.03.2005 - 22:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

annih hat folgendes geschrieben:
...Bin auch drauf reingefallen aber das würde mir jetz nich mehr passieren zunge.gif ...


Wenn dir sowas mit deinem aktuellen Freund passieren würde, würde ich ihm auch die Hammelbeine lang ziehen. lol.gif Aber bei dem brauchst du keine Angst haben. Der is treu wie ne Hundeseele zwinkern.gif

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 78054 Geschrieben: 08.03.2005 - 22:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei dem mädel kein wunder oder?
wer würde da ernsthaft net treu sein?? so schick und dann n cali.. herrgott nein das gibts so oft auf der welt wie...wie schnee in der karibik
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 78055 Geschrieben: 08.03.2005 - 22:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tagtraeumer hat folgendes geschrieben:
bei dem mädel kein wunder oder?
wer würde da ernsthaft net treu sein?? so schick und dann n cali.. herrgott nein das gibts so oft auf der welt wie...wie schnee in der karibik


Redest du von Annih? Du kennst sie doch gar nicht. Und nen Cali hat sie auch nicht. zwinkern.gif Tja Nobody is perfekt lol.gif

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 424355434 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002