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Geschrieben: 04.07.2025 - 23:06 |
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Stego hat folgendes geschrieben: |
OPRCali hat folgendes geschrieben: |
Vor allem eine nicht vorschriftenkonforme Entscheidung... |
dann hatte ich bisher immer glück... ich hab bisher noch keinen prüfer an das steuer meines autos gelassen - da sitz ich immer selbst drin, mach alle lampen an und aus, ich geh mit meinen prüfern sowohl ums auto als auch unters auto...
entweder sind die prüfer hier im osten gemütlicher drauf oder ich weiß es nicht...
jedenfalls hatte ich bisher nie einen, der mich nicht bei der hu dabeihaben wollte...  |
Ich verbiete auch keinem dabei zu sein. Aber wer selber fahren will, muss woanders hinfahren. |
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Geschrieben: |
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Geschrieben: Gestern um 11:57 |
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So, neuer HBZ ist jetzt auch verbaut.
Allerdings kommt der Pedaldruck gefühlt später- oder ich bin verdorben vom TT- fahren die letzte Zeit.
Kann ich das Druckstück Pedal -> BKV/ HBZ verstellen, ohne den BKV abbauen zu müssen? Bin mir nicht sicher, ist schon ne Weile her  |
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Geschrieben: Gestern um 17:11 |
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tburnz hat folgendes geschrieben: |
Allerdings kommt der Pedaldruck gefühlt später- oder ich bin verdorben vom TT- fahren die letzte Zeit. |
Das war bei meinem V6 auch so - ist normal.  |
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Geschrieben: Gestern um 18:21 |
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Ich meine, dass es vorher nicht so war. Is mir echt komisch. Ich entlüfte jetzt nochmal manuell.
Haste ne Idee bzgl. oben erwähnten Druckstücks? |
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C-T Urgestein
 
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Geschrieben: Gestern um 18:56 |
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tburnz hat folgendes geschrieben: |
Haste ne Idee bzgl. oben erwähnten Druckstücks? |
Ich hab daran gar nichts angefasst.
Der NE hat einen sehr harten, präzisen Druckpunkt - da hatte ich den 23er HBZ eingebaut,
aber am Druckstück nichts weiter eingestellt. |
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Geschrieben: Gestern um 19:17 |
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Oki, danke.
Bin jetzt 4x rum ums Auto, 1.5 Liter sind durchgegangen. Da kamen hinten noch reichlich Blasen raus . Muss allerdings sagen, dass ich das letzte Mal den EeziBleeder benutzt hab. Kann mich dunkel erinnern, dass ich damit vor längerer Zeit schon mal das gleiche Problem hatte.
Jetzt ist der Druckpunkt wieder deutlich weiter oben. Es geht nichts über Handarbeit .
An das Druckstück geht man normalerweise auch nicht ran. Da meine BKV- Halter jedoch eingekürzt sind, musste ich seinerzeit auch das Druckstück einkürzen. Und in irgendeinem thread per Google gesucht (kann hier auf c-t.de gewesen sein) hatte ich mal aufgeschnappt, dass jemand das Druckstück verstellt hatte, damit die Bremse "früher anspricht".
Is aber alles paletti jetzt . |
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Wurfen82 (14.07.25) dankte tburnz für diesen Beitrag!
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