Autor | Nachricht |
C-T Experte
 
Dabei seit: 29.05.2010 Alter: 35
Beiträge: 534
Danke-Klicks: 21
Wohnort: A-3392
Auto: Ford/Opel Fiesta ST MK 7, Calibra Cliff Edition, Calibra Turbo JTJA/X20XEV/C20LET Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 09.06.2025 - 21:48 |
|
emtschi hat folgendes geschrieben: |
Kann mir niemand einen Tip oder ein Foto geben wo ich diesen Schlauch zum LLR finde? |
schau mal bei gema sieht man das ganz gut
 |
_________________ Mein Turbo Neuaufbau UPDATE auf C³
It's nice to be important, but it's more important to be nice!!! |
|
|
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
emtschi (10.06.25) dankte SToeFF für diesen Beitrag!
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
C-T Großmeister
 
Dabei seit: 05.09.2006 Alter: 45
Beiträge: 1969
Danke-Klicks: 158
Wohnort: D-16227
Auto: C20LET / GTX2867 läuft Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 10.06.2025 - 01:40 |
|
emtschi hat folgendes geschrieben: |
Kann mir niemand einen Tip ... geben ... |
Klemm erst mal dein Heißstartventil ab. |
_________________ Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik |
|
|
 |
C-T Kenner
 
Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 124
Danke-Klicks: 32
Wohnort: CH-Zug
Auto: Calibra, M3, Audi A4 C20LET, E46, TDI 3L
|
Geschrieben: 10.06.2025 - 07:38 |
|
nr1ebw hat folgendes geschrieben: |
emtschi hat folgendes geschrieben: |
Kann mir niemand einen Tip ... geben ... |
Klemm erst mal dein Heißstartventil ab. |
Bei mir ist es nicht 'nur' beim Start, sondern auch wenn er Warm hat und er von Drehzahl iins Standgas geht will er manchmal aus gehen. Kann es trotzdem das Heissstartventil sein? Übrigens habe ich es auch mit dem Tech1 getestet, es Takert genau so wie es soll. |
|
|
|
 |
|