Hallo zusammen hätte einer von euch einen guten c20ne der neueren Generation mit einem Riemen daheim liegen und würde den mir veräußern? Wäre für jeden Tipp dankbar. Da ich den neuen dein habe mit lagerschaden und nur einen Ersatz bekommen würde mit den alten 2 Riemen und vom Umbau keine Ahnung habe, und bevor ich was falsch mache frag ich lieber. LG vom Bodensee. Benny
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Geschrieben: 28.10.2023 - 08:12
Wir haben noch eine Austauschmaschine liegen, nur wenige Kilometer gefahren. Dann kam der TüV.
Ich melde mich nochmal bzgl. weiterer Daten, da ich nicht genau weiß welche Version es ist.
C-T Lehrling Dabei seit: 21.09.2022 Beiträge:39 Danke-Klicks:1
Auto: Opel Calibra Turbo 4x4 C20let
Geschrieben: 29.10.2023 - 11:43
Hi Calimero1994,
brauchst du unbedingt einen ganzen Motor oder reicht dir auch ein Zylinderkopf mit Nockenwellengehäuse + Deckel? Also ohne Zylinderblock. Das wäre dann von einen Calibra EZ 1996. Sollte dann doch die neuere Version sein. Grüße Daniel
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen