Autor | Nachricht |
C-T Meister

Danke-Klicks: 20
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg 0686 c20xe
|
Geschrieben: 06.09.2023 - 06:22 |
|
wollte ja dieses Jahr endlich selber zu den ECD reisen.
tja leider hatte ich ja Woche davor Lichtmaschinen Riemenriss der gleich den Zahnriemen mitnahm und mein C20XE gleich mal alle 16Ventile verbog und die Kolben ordentlich an stempelte.
tja der Hobel läuft nun wieder habe alles wieder selber Repariert. und hoffe das ECD´24 endlich auch für mich schaffbar wird. |
_________________ Opel Calibra Keke Rosberg Edition Nr.0686 C20NE umgebaut auf C20XE
BMW 5er E60 Limo Handschalter
Skoda Octavia 3 5E Combi 2.0TDI |
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
C-T Urgestein

Danke-Klicks: 41
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 02.10.2023 - 11:50 |
|
Dann will ich auch mal:
Wir waren dieses Jahr mit einer gemischten Gruppe beim ECD, teilweise Neulinge, teilweise "alte" Hasen.
Wir hatten einen riesen Spaß und auch selbst den Eindruck, der Calibra ist "nur noch" der Vorwand um auf die Party zu fahren.
Jedoch finde ich es toll, dass Calis dabei waren die auf meinem ersten ECD (ich glaube 2011) schon dabei waren und es noch sind, aber auch neue schöne Calis.
Kessy und Matze, sowie die Helfer, haben wiedermal einen Supergeilen Job gemacht. Meinen größten Respekt dafür.
Alles in allem freue ich mich, wie jedes Jahr, aufs nächste ECD und auf die ganzen Leute mit dem selben Nagel im Kopf.
Am liebsten gleich den Termin für die Urlaubsplanung. |
_________________ Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil |
|
|
 |
|