Autor | Nachricht |
Foren-Team

Danke-Klicks: 152
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 3.2 Auszeichnungen: 4
|
Geschrieben: 01.09.2021 - 22:44 |
|
@Ric: uiuiui, hab das Thema jetzt erst gesehen ... Da müssen dir ja ein paar Freaks ziemlich blöd gekommen sein*, denn eigentlich haste ja ein sonniges Gemüt - muss man auch haben, wenn man so ein Pensum weghaut wie du.
*Das geht natürlich gar nicht. Und wenns noch gegen die Familie geht ist aber mal echt Schluss mit lustig. Unterirdisch. Ich sag's wie ich's meine: solche Penner würde ich aussortieren. Es gibt mit Sicherheit noch genug vernünftige Kunden, die dein Hobby zu schätzen wissen .
Grüße, T |
_________________ -alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-
Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie
Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen |
|
|
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
de Ric (02.09.21) dankte tburnz für diesen Beitrag!
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
C-T Lehrling

Danke-Klicks: 3
|
Geschrieben: 06.09.2021 - 22:49 |
|
ich kann auch nur Positives über Ric berichten. Ric weiß, was ich genau suche, Ric empfiehlt mir die bessere Qualität und bewahrt mich vor Billigkram aus C...a.
Allerdings fahre ich nicht die gut 200Km zu ihm, um Teile abzuholen, wenn der Versand trotz Sonderverpackung zwar teurer aber immer noch billiger als meine Spritkosten ist.
Und natürlich rufe ich nur bei Ric an, denn ich benötige die Teile, seinen Expertise und Ratschlag - das geht per Telefon in der Tat schneller als geschrieben. Dann schnell überwiesen (als Banker traditionell und nicht per payal ) und schon kommt wenige Tage das Paket an.
Also Ric, mach weiter so, lass Dich nicht ärgern und Du musst und wirst es nicht allen recht machen. Aber, Du brauchst auch nicht mit allen zusammenarbeiten
Herzlichen Dank bis hierhin schon mal!
Peter |
|
|
|
de Ric (07.09.21) dankte PG C6 für diesen Beitrag!
|
|
 |
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 49
Auto: 2x Calibra 16V Young & LET
|
Geschrieben: 09.09.2021 - 08:14 |
|
also ich habe zwar noch nie was bei dir gekauft oder Kontakt gehabt, aber ich weiß, dass du viel anbietest.
Wenn ich mir deinen Text durchlese, kann ich persönlich zu dem Rat kommen: Wieso nicht weniger Arbeit und mehr Leben?
Gerade Sachen, die nicht sein müssen. Und wenn halt nur noch ein kleiner Teil der Calibra Benutzer von dir antworten bekommt und man das vorher überall kommuniziert, dann ist das doch ok.
5 Sachen parallel kann keiner machen ...
Sicherlich freut man sich als Käufer, wenn man Teile für den Cali bekommt, die selten sind. Aber wenn die halt dann 2 Monate warten ist doch egal ... als würden die meisten den Cali noch als Alltagsfahrzeug benutzen ...
Das war auch mein Grund nicht so viel weiter in die 3D Druck Geschichte einzusteigen. Ich könnte, wenn es nach manchem geht, alles drucken. Das ist auch oft machbar. Aber neben Familie, Hausbau und meiner Firma ist da keine Zeit. Und wieso sollte ich dann immer am Wochenende bis Abends arbeiten? Zumal die paar € den Braten nicht fett machen und eine andere Aufgabe müsste ich dann aufgeben, was wird nicht passieren wird.
Viele Grüße und trotzdem gutes Gelingen. |
|
|
|
sollddie2000 (09.09.21) dankte NC_Neo für diesen Beitrag!
|
|
 |
C-T Urgestein

Danke-Klicks: 545
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 09.09.2021 - 15:20 |
|
Hey Ric!
Erst mal meinen Respekt vor Deinem Pensum!
de Ric hat folgendes geschrieben: |
Wir mussten prioritäten setzen und entschieden uns dafür dass wir die Anrufer bevorzugt behandeln. Wer nicht anruft ist selbst schuld! |
Die Priorisierung ist völlig nachvollziehbar und Du weißt ja überall darauf hin.
Ich bin nun jemand, der zum einen grundsätzliche Abneigung von Telefonaten hat und zum anderen ja kein Handy benutze,
das heißt, ich schreibe nach Möglichkeit den Leuten, die können antworten wenn sie Zeit dazu haben und ich kann kann es lesen,
wenn ich wieder in meinem Bürochen sitze.
Das ist ein Konzept, das sehr schlecht zu Deinem passt, aber deswegen braucht doch keiner dem anderen böse sein - wie Du schreibst: Da bin ich selbst schuld und weiß, wie ich das ggf. ändern kann.
Kann ich nicht verstehen, wie jemand auf die Idee kommt, Dich deswegen zu beleidigen und dann noch die Familie mitreinzuziehen..
..absolutes No-go! Hätte sich früher keiner getraut, aber da musste man sowas dem anderen ja üblicherweise noch ins Gesicht sagen.
Ich war ja auch schon mal bei Dir und fand das alles sehr cool und die Stimmung sehr entspannt;
alleine schon, als Du den anderen gefragt hast, ob er den roten Teppich im Puff geklaut habe.
Das war vor der Ausfahrt zu Herrmanns Geburtstag - war die letzte Pre-Corona-Aktion mit Calibras, an der ich teilmehmen konnte.
Schlauer Rat zum Schluss: Reg Dich nicht über diese Leute auf.
(Ich weiß, ist leicht gesagt bzw. geschrieben - über sowas regt man sich eben auf) |
|
|
|
de Ric (10.09.21) dankte Wurfen82 für diesen Beitrag!
|
|
 |
C-T Lehrling

Danke-Klicks: 4
Auto: Opel Calibra c20xev
|
Geschrieben: 11.09.2021 - 05:31 |
|
War im März beim Ric.
Solche Schrauberhöhlen gibt es eigentlich immer weniger es war ein sehr schöner und interessanter Nachmittag.
Mit dieser Hingabe trägt Ric zum erhalt der Calibra in ganz DE bei.
Bitte mach weiter so die Geschichte wie du zum Calibra gekommen bist und diesem seit mehr als 30 Jahren die treue hältst ist sicher einmalig.
Normal wärst du auch mal ein Fall für Grip.
Die letzte Calibra Hochburg Mainz ;D |
|
|
|
de Ric (11.09.21) dankte Chriscross für diesen Beitrag!
|
|
 |
|