C-T Großmeister Dabei seit: 12.07.2006 Beiträge:1617 Danke-Klicks:9 Wohnort: D-58332 Schwelm Auto: Opel Calibra X20XEV Auszeichnungen:1
Geschrieben: 13.04.2021 - 14:26
Moin Männers....
Eigentlich ist das hier ja ein Vorstellungsbereich für Neulinge, nutze diesen Bereich jedoch für die Vorstellung 2.0
Ich bin zurück
In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich 2009 meinen geliebten Cliff verkauft. Einige Jahre später bereute ich es dann.... bis heute.
War dann Jahrelang auf der Suche nach einem Cliff der meinem gleichkommt.
2021 ist es endlich so weit
Ich habe ihn gefunden!
Nun bin ich zurück und mische wieder mit.
Das ist er....
25 Jahre und wie aus dem Ei gepellt.
Demnächst hole ich ihn nach Hause und dann wird er nur noch bei schönem Wetter aus der Garage geholt und wartet auf seine H-Zulassung
Dann folgen auch wieder Detailbilder
Grüße Toni
P.S.: Die Kotflügelleisten und die Cliff Embleme sind natürlich auch bald wieder da wo sie hingehören.
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
C-T Chef Dabei seit: 11.05.2002 Alter: 45 Beiträge:7282 Danke-Klicks:292 Wohnort: D-14612 Falkensee Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen:2
Geschrieben: 13.04.2021 - 20:43
Willkommen zurück an Board, Toni!
seither kann man übrigens die Bilder direkt in seinen Beitrag hochladen.
Das macht vieles einfacher. Hab das mal schnell für dich gemacht.
Bin gespannt auf weiteres, wenn du ihn geholt hast und richtig inspizierst
_________________ Mit freundlicher Lichthupe
Matze
Dabei seit: 12.07.2006 Beiträge:1617 Danke-Klicks:9 Wohnort: D-58332 Schwelm Auto: Opel Calibra X20XEV Auszeichnungen:1
Geschrieben: 13.04.2021 - 22:00
Danke Jungs....
Jap. Stammt aus der Region.
Klingt dann wohl stark nach einem Glücksgriff.
@Matze: vielen Dank für den Tipp.
Bin zwar hin und wieder mal sporadisch reingekommen (wir hatten geschrieben ) aber dass sich hier einiges verändert hat fiel mir bereits auf.
Es ist sehr ruhig geworden in den letzten 10 Jahren.
Ich erinnere mich noch an Zeiten wo hier 20-30 user und mehr online waren.
Das war mit nem Rummel gleichzusetzen
Bis auf uns alte Hasen von früher scheinen alle Erwachsen geworden zu sein
Aber ein großes Kompliment an dich und das ganze Team!
Ich war in den letzten 12 Jahren auf vielen Foren unterwegs, aber dieses war ist wie kein anderes.
Freu mich wieder zurück zu sein
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen