Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 175
Insgesamt: 177 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - EBAYer will nicht verkaufen!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 74848 Geschrieben: 28.02.2005 - 00:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja, ganz so krass würde ich das jetzt nich ausdrücken biggrin.gif manchmal ist weniger dahinter als man vermutet, trotzdem, stellt euch vor das macht jeder so.... jeder stellt was für 1€ rein und bricht den vertrag dann izzy.gif so macht ebay keinen sinn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 74851 Geschrieben: 28.02.2005 - 00:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ach,ebay ist einfach scheiße geworden. muß er halt selbst entscheiden,ob die zeit oder die kosten (benzin,anrufe,usw.) ihm das werd sind. aber so abspeisen lassen würde ich mich net von dem.
hätte echt net gedacht,daß es das überhaupt noch gibt,daß man was für nen euro ersteigert. izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Sequencer
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 752

Wohnort: D-78224
Auto: Cali 16v
Beitrag: 74853 Geschrieben: 28.02.2005 - 00:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

JustForFun hat folgendes geschrieben:
naja, ganz so krass würde ich das jetzt nich ausdrücken biggrin.gif


Wie dann?
Ohne wenn und aber einfach wiedereingestellt?
Nene, so kann das nicht laufen..

@ Erik
Ebay ist dafü bekannt dass die das nicht sonderlich interessiert, bzw. du einen Haufen Anfragen senden musst damit sich da irgendwas tut

_________________

Qui tacet, consentire videtur

Schwäbisch Inkasso


Momentan Abzugeben:
Alpine 7894 RB (LZK, MP3, etc.)
Rockford Fosgate RFP 3412 bei Interesse --> PN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 74854 Geschrieben: 28.02.2005 - 00:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das sind dann die, die denken das es eh für mehr weg geht als für 1€ hammer.gif
kann man bei auktionen aber nie sicher sein ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KA_LI
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 1765
Danke-Klicks: 12
Wohnort: D-58540 Meinerzhagen
Auto: Calibra Classic II X30XE
Beitrag: 74855 Geschrieben: 28.02.2005 - 00:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo deswegen will ich ihn ja jetz auch drankriegen, aber ich brauche die "email kopfzeile"
aber ich weiß net wie ich die bekomm, kann mir jemand helfen!!

Weil ich hab ja die email als totsicheren beweis das er mir die ware net schicken will!!!!

Also selbst vor geraumer zeit hatte ich nochmal die chance, sogar 2 mal, das ich teure gute sachen für einen euro ersteigere doch ich habe die auktionen verpennt weil ich net da war als sie auslief und nicht vorher geboten hab!!!


Aber ich weiße nochmal auf die EMAIL KOPZEILEN hin!!!!!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 74857 Geschrieben: 28.02.2005 - 00:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calectra hat folgendes geschrieben:
JustForFun hat folgendes geschrieben:
naja, ganz so krass würde ich das jetzt nich ausdrücken biggrin.gif


Wie dann?
Ohne wenn und aber einfach wiedereingestellt?
Nene, so kann das nicht laufen..

@ Erik
Ebay ist dafü bekannt dass die das nicht sonderlich interessiert, bzw. du einen Haufen Anfragen senden musst damit sich da irgendwas tut


also vertrag ist vertrag, ob bei ebay oder irgendwo anders. es gibt viele die machen sich die mühe eben da gegen vorzugehen. aber viele machen sich die mühe nicht aus gründen die doppel-whopper schon geschrieben hat.
aber das leben is hart und was recht is muss recht bleiben, das meine ich auch, den wie heißt es so schön: "dummheit schützt vor strafe nich!" ja.gif

@Erich
ich kann dir mit der kopfzeile nich helfen, hab nich viel ahnung vom internet cul.gif
aber kopfzeile is das nich der ganz normale link zu dem artikel wiejetzt1.gif
musst aber bei deinen beiträgen mal die "EDIT" funktion benutzten biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 74867 Geschrieben: 28.02.2005 - 00:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Um die Kopfzeile zu bekommen musst du evtl. outlook haben um deine mails abzurufen. Wenn ja, dann rechtsklick auf die mail, OPTIONEN bzw. EIGENSCHAFTEN wählen, dann hast du ein fenster wo unten steht: INTERNETKOPFZEILEN

(bei outlook XP gehe ich davon aus , dass ein rechtsklick und OPTIONEN erforderlich ist auf die mail-wie bei mir). dann hast du alles. Alles markieren mit der linken Maus und dann STRG+C dann hast du es im Cache- sprich Zwischenablage vom Windows- Dann in eine mail an ebay per STRG+V einfügen und schwups isses drin! Absenden an ebay und abwarten.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 74960 Geschrieben: 28.02.2005 - 13:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Erich hat folgendes geschrieben:
Ja aslo die kontodaten hab ich ja!! Ich müsste dann 10,50€ für den woofer mit versand zahlen, der will ja auch schon überteuerte 9,5€ versand!!!

Hi,
würd nich sagen, daß es zu teuer ist. Der Subwofer ist schwer und ich denke mal das die Post 9,20 Euro für den Versand nimmt, außerdem heißt es Verpackung und Versand.

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franklyn
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 1430

Wohnort: D-Deutschland
Auto: Opel Calibra last edition Nr. 37 16V
Beitrag: 74963 Geschrieben: 28.02.2005 - 13:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Den Ärger kenne ich. Bei mir hat Ebay gar nichts unternommen. Ich habe jetzt eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Meine bezahlte Ware bekomme ich zwar immer noch nicht. Aber der Verkäufer wird es sich bestimmt zweimal überlegen sowas nochmal durchzuziehen.

_________________
[size=14]
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=6825&orderby=tit
Mein neuer
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=11229&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KA_LI
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 1765
Danke-Klicks: 12
Wohnort: D-58540 Meinerzhagen
Auto: Calibra Classic II X30XE
Beitrag: 75001 Geschrieben: 28.02.2005 - 14:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja ok versand is mir ja egal, kann ja sein das des soviel kostet aber hier gehts ja darum das ich die ware netmal bekomme heul.gif

Also nachher hilft mir ein freund die kopfzeile von einer email zu bestimmen und dann schick ich des mal an ebay, mal sehen was die so unternehmen psycho.gif

Hoffe die machen was, und wenn net bezahl ich die ware ganz einfahc und geh dann zur polizei wenns er mir net schickt, oder denkt ihr des wäre zu großes risiko des geld zu bezahlen weil ich dann nie wieder etwas davon seh, sind zwar "nur" 10€ aber trotzdem!!!!!!

Oh ich bekomme des mit den kopfzeilen bei der email immernochnet hin! mad2.gif weiß keiner wie man des macht mit irgendeinem programm oder so wiejetzt1.gif wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 75287 Geschrieben: 01.03.2005 - 02:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tagtraeumer hat folgendes geschrieben:

hab ihm nach 3 tagen gesagt das ich noch 2 tage auf die kontodaten warte, danach übergeb ich das meinem rechtsanwalt und...

Über sowas kann ich und jeder der etwas mit der Juristerei zutun hat nur mal herzlich lachen!
Ein renommierter Anwalt schmeisst Dich aus seiner Kanzlei raus wenn Du damit kommst!Der Streitwert ist zu gering,Du müsstest noch draufzahlen,es übernimmt keine Rechtschutzversicherung!Solche Sprüche sind immer zum lol.gif
Und zu Deinem 2ten wegen Kaufvertrag ist auch nicht ganz richtig,es gibt mehrere Möglichkeiten seine Willenserklärung zurückzunehmen und damit rückwirkend wird der Kaufvertrag ungültig.Ist alles eine Auslegungssache.
@ Threadersteller
Du kannst garnix machen,strafrechtlich ist kein Tatbestand gegeben.Nur Zivilrechtlich und da wirst Du aus o.g.Gründen nichts einklagen können und dafür ist auch die Polizei nicht zuständig zwinkern.gif
Die 10€ zu bezahlen ist auch nicht ratsam,Du weisst ja schon das er nicht verkaufen möchte,also bringt Dir das garnichts,wäre sogar dumm!Und Betrug wäre es schon garnicht ja.gif

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.052 Sekunden

Wir hatten 424281986 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002