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C-T Experte
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Auto: Calibra 4x4 Turbo / Calibra 16 V C20XE / Vectra A / Manta B Targa & Astra F
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Geschrieben: 17.09.2018 - 18:27 |
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Mein Calibra Turbo hat frisch am Freitag Tüv bekommen, der Prüfer war sehr genau und hat mich darauf hingewiesen das der Stabilisator an auf der rechten Seite etwas verrutsch ist, ich meine nicht den Bügel sondern den Halter, Links sieht das ganze perfekt aus. Ich habe wärend der fahrt ( nicht wenn es eine glatte straße ist oder ich schnell unterwegs bin ) besonders in Kurven ein knacken was definitiv von hinten kommt, und ich meine das es von Rechts kommt wo der Stabilisator nicht richtig sitzt, kann dies ein knacken verursachen ?
Ansonsten denke ich das alles in Ordnung sein müsste, Straßenlage ist wie ein Brett auch bei schneller Kurvenfahrt wo es dann übrigens nicht wirklich knackt.
LG |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 17.09.2018 - 18:55 |
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Dann mal die Stabilager wechseln. Kann sein das bei ausgefederter Achse alle Buchsen Spannung haben und somit ein Spiel schlecht zu merken ist. Wenn dann alle 4 Räder auf dem Boden stehen kanns trotzdem Geräusche machen. |
_________________ Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik |
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C-T Experte
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Geschrieben: 17.09.2018 - 19:08 |
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bekomme ich den Stabilisator ausgebaut komplett um den quasie dann in ruge zu machen ? Gestern auf dem ersten Blick sieht das so aus als müsste man die komplette Achse absenken. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 17.09.2018 - 21:32 |
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Einfach links und rechts eine Schraube lösen, Bügel aufklappen, Buchse rausnehmen, neue Buchse rein, Bügel zu, Schraube rein. |
Dateiname: | dz205cali-04-8.jpg |
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C-T Experte
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Geschrieben: 18.09.2018 - 18:46 |
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den Halter habe ich jetzt wieder vernünftig drauf, Pril hat geholfe, WD40, Silikon Entfernen hat alels nichts gebracht, ich habej etzt auch den Fehler warum es knackt, es knackt am Tonnenlager rechts, wie würdet ihr das am besten Tauschen, ich möchte dafür nicht extra die Achse ausbauen eigentlich |
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C-T Lehrling
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Geschrieben: 24.09.2018 - 10:05 |
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