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C-T Experte
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Geschrieben: 26.02.2005 - 22:25 |
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ich hab mal wieder ne frage...
mich nimmt mal wunder wie man die motorhaube mit bb öffnet ? normalerweise muss man ja da wo der bb ist mit der hand drunter um den hebel zu betätigen....
ich hab schon original probleme da drunter zu kommen...
gruss und thx
desC. |
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Geschrieben: |
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Geschrieben: 26.02.2005 - 22:27 |
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hab die von MHC dran-aus blech..aber noch ists net sicher weil montag tüv
krieg die haube ohne probleme auf |
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Geschrieben: 26.02.2005 - 22:28 |
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desc hat folgendes geschrieben: |
normalerweise muss man ja da wo der bb ist mit der hand drunter um den hebel zu betätigen....
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genau so ist das ![biggrin.gif](modules/Forums/images/smiles/biggrin.gif) |
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Geschrieben: 26.02.2005 - 22:34 |
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Moinsen
meines Wissens muss oder kann man den Betätigungshebel entsprechend verlängern um ohne große Fingerakrobatik die Haube zu öffnen.
Ich habe auch schon ne MHV liegen, allerdings fehlt mir noch ne passende Motorhaube, da ich meine originale dann als Reserve beiseite stelle.
Ich habe die Cliff-Stoßstange und das ist das erheblich anders, da das Mittelteil doch recht weit übersteht. Ist aber lösbar.
Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66 |
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Geschrieben: 26.02.2005 - 23:14 |
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Ist überhaupt kein Problem. Da brauchst du auch nichts verlängern. Zuerst entriegelst du ja die Haube. Dann kannst du sie an der äußeren Ecke am Scheinwerfer ein Stück anheben und kommst sehr gut in der Mitte an den Riegel heran. Wenn du ne GFK-MHV hast, solltest du nicht direkt an diesem Teil rumreißen. Schon gar nicht, wenn er verspachtelt ist. Aber wenn du eine ordentlich verschweißte MHV aus Metall hast, sollte es da überhaupt keine Probleme geben. Die gibts dann eher mit dem TÜV
Gruß Patrick |
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Geschrieben: 26.02.2005 - 23:22 |
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OPRCali hat folgendes geschrieben: |
Ist überhaupt kein Problem. Da brauchst du auch nichts verlängern. Zuerst entriegelst du ja die Haube. Dann kannst du sie an der äußeren Ecke am Scheinwerfer ein Stück anheben und kommst sehr gut in der Mitte an den Riegel heran. Wenn du ne GFK-MHV hast, solltest du nicht direkt an diesem Teil rumreißen. Schon gar nicht, wenn er verspachtelt ist. Aber wenn du eine ordentlich verschweißte MHV aus Metall hast, sollte es da überhaupt keine Probleme geben. Die gibts dann eher mit dem TÜV
Gruß Patrick |
...aber bei der Cliff-Stoßstange , so wie ich sie habe sieht das ganze schon anders aus. Leider ist es nicht so einfach hier entsprechende Bilder anzuhängen um das besser klar zu machen.
Aber bei c.de gabs entsprechende Beiträge weil auch einige mit Cliff das realisiert hatten und entsprechend gepostet hatten.
Calibra-Turbo-Grüße (noch) ohne MHV
Harvester66 |
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Geschrieben: 26.02.2005 - 23:31 |
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Harvester66 hat folgendes geschrieben: |
...Leider ist es nicht so einfach hier entsprechende Bilder anzuhängen um das besser klar zu machen... |
Aber du hast doch ne eigene Hompage, oder? Dann hast du doch sicher ein bisschen Webspace übrig. Pack das Bild da drauf und stell hier den Link rein! Das sollte dann so aussehen:
[img]http://URL_des_Bildes[/img]
Ich glaub ich muss mir doch mal nen eigenen Webspace einrichten. Dann könnt ihr mir alle Bilder schicken und ich pack sie dann in die entsprechenden Beiträge.
Zum Thema: Wie sich das bei der Cliff-Front verhält weiß ich leider nicht. Ich hab nur ne Lumma . Und da gibts keine Probleme...
Gruß Patrick |
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Geschrieben: 26.02.2005 - 23:48 |
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Danke für die schnellen Antworten!
Gruss
desc |
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Geschrieben: 27.02.2005 - 02:22 |
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bei der cliff ist es sogar mit der mattig schwer-allein deswegen weil sie ständig anliegt und am lack reibt.. da hat der harvester vollkommen recht |
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Geschrieben: 27.02.2005 - 13:52 |
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Geschrieben: 27.02.2005 - 13:57 |
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Tagtraeumer hat folgendes geschrieben: |
bei der cliff ist es sogar mit der mattig schwer-allein deswegen weil sie ständig anliegt und am lack reibt.. da hat der harvester vollkommen recht |
Beim BB von Mattig steht aber auch im Gutachten, dass die Motorhaube dann weiter nach vorn verstellt werden soll. Inwieweit das mit der Cliff dann passt weiß ich nicht. Mein BB aus Metall wird jedenfalls so angeschweißt, dass da nix schleift
Gruß Patrick |
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