Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 313
Insgesamt: 314 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Treffen: Hamburg-Bremen-Hannover 2005

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Franklyn
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 1430

Wohnort: D-Deutschland
Auto: Opel Calibra last edition Nr. 37 16V
Beitrag: 73972 Geschrieben: 25.02.2005 - 09:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hoffe nur das jetzt nicht alle absagen. Wäre echt schade. Habe mich nämlich schon sehr auf das Treffen gefreut. Ist ja mein erstes. ja.gif
Naja, ich sehe mal zu das mein Cali bis dahin wenigstens repariert ist und fahr mal auf gut Glück los.

_________________
[size=14]
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=6825&orderby=tit
Mein neuer
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=11229&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 74203 Geschrieben: 25.02.2005 - 18:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

majooV6 hat folgendes geschrieben:
du kannst gerne schon am samstag kommen nen schalfplatz is kein problem bist herzlich eingeladen und wir düsen dann am sonntag gemeinsam hin ja.gif !

gruß majoo


Naja. Wenn du mir den Cali klar machst, könnte es was werden zwinkern.gif . Müssen wir mal gucken, ob er (welcher auch immer) zu der Zeit grad fahrtauglich ist und ob es zeitlich passt.

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 74215 Geschrieben: 25.02.2005 - 19:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OpelDesignNF hat folgendes geschrieben:
Meine Wenigkeit muss leider auch absagen.
Akuter Geldmangel da Oschersleben wichtiger ist... mad.gif
sorry @MantaKai ; Franklyn
Müsst allein runtersuasen.
Sehn uns hoffentlich in Oschersleben prost.gif

Moinsen,

sorry das ich nachfrage, aber was hat ein zwangloses Treffen was ja erst in etwa 2 Monaten stattfindet mit "akutem Geldmangel" zu tun? wiejetzt1.gif
Fehlt das Spritgeld? Also wenn das so sein sollte, steht ja dein ganzes Calibra-Projekt auf sehr dünnem Eis.
Dann frag doch Kessy mal was er in diesem Falle immer macht. Blut-, Samen- und Plasmaspenden können auch den Tank füllen. lol.gif
Wäre doch echt schade wenn du nicht kommen würdest, denn jeder Calibra der teilnimmt ist eine Bereicherung. ja.gif

Ich werde zum Treffen kommen, das kann ich mir schließlich nicht entgehen lassen, denn dort trifft man ausschließlich andere Calibra-Fahrer und nicht nur Opel-Fans.
Oschersleben ist aber auch ein wirklicher "Plicht-Termin".
Bei Oschersleben ist der Vorteil, das man nicht 3 Tage teilnehmen muss, sondern es auch schon was bringt wenn man Sa oder So da ist, da sieht man schon mehr als genug.
Und so weit ist das schließlich auch nicht weg, es gibt doch auch im Osten mittlerweile prima Autobahnen um fix das Ziel ohne große Umweg zu erreichen. ja.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 74248 Geschrieben: 25.02.2005 - 21:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Dann frag doch Kessy mal was er in diesem Falle immer macht. Blut-, Samen- und Plasmaspenden können auch den Tank füllen.

Ich will sehen wie du mit Samenspenden 65 Liter zusammenkriegst! biggrin.gif

_________________
Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
MantaKai
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.02.2004
Alter: 56
Beiträge: 1512

Wohnort: D-24891 Schnarup-Thumby
Auto: OPEL Calibra A C25XE
Beitrag: 74270 Geschrieben: 25.02.2005 - 22:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MantaKai hat folgendes geschrieben:
mad.gif scheisse ist mir das peinlich , nun hab ich etliche leute mobilisiert die mitkommen sollen und nun werd ich wahrscheinlich nicht kommen können.
wir haben eine einladung zur konfirmation des patenkindes meiner frau bekommen die am 17.4 stattfinden soll motz.gif shit, wenn ich da nicht mit komme und mein sohn auch nicht (der will auch lieber mit zum cali-treffen) dann hängt hier der haussegen wieder megaschief (Das geht bis zu trennungsdrohungen)
ich werd mal nen günstigen moment abwarten und meinen wunsch da nicht mit hin zu gehen vortragen, mal sehn was beirauskommt.
ich hab so nen hals mad2.gif

ok das wars, heul.gif ich habs mal ganz vorsichtig angesprochen , und mein wunsch statt zur konfirmation zum cali treffen zu fahren wurde mit vollster aggressivität zunge.gif abgewiesen mad2.gif
also ich melde mich für den 17.4 schonmal ab da meine olle (ich werd noch zu mörder) es nicht erlaubt motz.gif
sag jetzt bloss keiner "setz dich mal durch" - wenn du erst kinder und ein haus zu bezahlen hast ist es vorbei, wenn sie sich trennt muss ich unter ner brücke pennen ...... mad.gif
ich habs versucht- schade sonscheiss.gif

PS: mit samenspenden geld verdienen darf ich auch nicht izzy.gif

_________________
Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !

http://www.manta-manta.de
http://www.tuning-ig-sh.com

100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
100% Gegner der Ökosteuer

...C25XE - Hubraum statt Luftpumpe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 74286 Geschrieben: 25.02.2005 - 23:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MantaKai hat folgendes geschrieben:
...
sag jetzt bloss keiner "setz dich mal durch" - wenn du erst kinder und ein haus zu bezahlen hast ist es vorbei, wenn sie sich trennt muss ich unter ner brücke pennen ...... mad.gif
ich habs versucht- schade sonscheiss.gif

Kopf hoch Kai! Es gibt Dinge die wichtiger sind als ein Calibratreffen. Und machen wir uns nix vor, das wird "nur" ein Nachmittagstreffen. Dafür kommst kurz danach nach Oschersleben, wenn du deine Konfirmationspflichten erledigt hast zwinkern.gif
Und da... drunk2.gif

Gruß Patrick prost.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 74302 Geschrieben: 26.02.2005 - 05:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

blackmesa hat folgendes geschrieben:
Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Dann frag doch Kessy mal was er in diesem Falle immer macht. Blut-, Samen- und Plasmaspenden können auch den Tank füllen.

Ich will sehen wie du mit Samenspenden 65 Liter zusammenkriegst! biggrin.gif

Moinsen

Hier paßt mal wieder der allseits bekannte Satz: " wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
Frage einfach Kessy, der kennt sich mit Spenden aus. Nach seiner Aussage kann man mit einer ordentlichen Samenspende mehr als ne Tankfüllung beisammen bekommen. ja.gif

Ich selber bin nicht so knapp bei Kasse das es nicht mal für ne Tankfüllung reicht. Ich habe immer nen Sack Weizen im Kofferraum von wegen Tauschgeschäft, ihr versteht lol.gif

Wie gesagt es ist "nur" ein Tagestreffen, ohne Eintritt, ohne Händler die verlockende Dinge feilbieten oder sonstwas.
Kann ja auch jeder seine Butterstulle mitbringen. Ist ja kein Zwang im Daisys Diner was zu essen biggrin.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Synthyx
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 48


Auto: Opel Calibra, Keke Rosberg 16V No. 629 X20XEV
Beitrag: 74304 Geschrieben: 26.02.2005 - 08:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin Moin,

ist zwar sehr schade, dass einige zum Nord-Treffen nicht kommen können, aber ich kann verstehen, dass es Wichtigeres gibt, als sich mit ein paar "Calibra-Bekloppten biggrin.gif " zu treffen.

Dazu möchte ich eigentlich nur sagen, dass dieses Treffen bestimmt nicht das letzte seiner Art sein wird, und wenn es leider diesmal nicht klappt, alle Nordlichter zusammen zu trommeln, dann wird es bestimmt ein Nächstes Mal geben .

Schließlich laufen bei unseren Calibras nicht am 01.05.2005 die Haltbarkeitsdaten ab und unsere Lieblinge zerfallen zu diesem Zeitpunkt nicht zu Staub - hoffe ich jedenfalls biggrin.gif

Obwohl ich es schade finde, nicht alle "liebgewonnenen" User persönlich auf dem Nord-Treffen kennenzulernen, ist für mich klar, dass Konfirmationen oder akuter Geldmangel gute Gründe sind ja.gif

OFF-Topic an
Samenspenden: Dass Mann damit Geld verdienen kann ist mir zwar nicht neu, aber denkt daran, dass Ihr danach keine fremden Kinder mehr schlagen dürft - könnten Eure eigenen sein lol.gif
OFF-Topic aus

Viele Grüße

Marc
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franklyn
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 1430

Wohnort: D-Deutschland
Auto: Opel Calibra last edition Nr. 37 16V
Beitrag: 74923 Geschrieben: 28.02.2005 - 11:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ manta Kai : Gibt schlimmeres. Denk dran Schleswig kommt auch und da kannst Du mit Deinem Manta auftrumpfen.

_________________
[size=14]
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=6825&orderby=tit
Mein neuer
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=11229&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rbhh
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 222

Wohnort: D-22393 Hamburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 76158 Geschrieben: 03.03.2005 - 13:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na da werde ich mal das Teilnehmerfeld wieder etwas verstärken ja.gif
Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich bis jetzt nicht in der Auflistung stehe wiejetzt1.gif

_________________
Über Rüsselsheim lacht die Sonne
Über Wolfsburg die ganze Welt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angels79
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 56

Wohnort: D-Hamburg 
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 76165 Geschrieben: 03.03.2005 - 13:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

biggrin.gif und was ist mit mir??? biggrin.gif Ich werde wohl auch kommen... icon_idea.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jpm80
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 30

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 79374 Geschrieben: 13.03.2005 - 21:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn ich mein Kühlerproblem bis dahin in den Griff kriege, werde ich bestimmt auch vorbeischauen...

Wenn ja, dann prost.gif


Gruß Pierre
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DTM444
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.02.2005
Beiträge: 555

Wohnort: D-25884 Viöl
Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 80002 Geschrieben: 15.03.2005 - 23:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Morgen stellt es sich raus ob ich am 01.05. arbeiten muß. Aber aufgrund einer fetten Steuerrückzahlung biggrin.gif kann ich jetzt auch beide Termine wahrnehmen wenn ich Zeit habe. vocalize.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 84849 Geschrieben: 01.04.2005 - 18:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, Jungs und Mädels!

es ist nicht mehr solange hin, bis zum Treffen und wir wollten ja noch die Uhrzeit festlegen.

Also, ich bin immer noch dafür, dass das Treffen erst am NAchmittag stattfinden soll, wie letztes Jahr.

Es war genug zeit uns alle kennzulernen, zu Quatschen und sich die Fahrzeuge anzugucken. Auch für ein paar Gespräche beim Essen war die Zeit mehr als genug da.

Deswegen wäre mein Vorschlag: 13Uhr, am 17.04.2005

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.

Zuletzt bearbeitet von Wlaed am 02.04.2005 - 19:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
LastEditionHH
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.01.2004
Alter: 47
Beiträge: 707

Wohnort: D-92648 Vohenstrauß
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 84981 Geschrieben: 02.04.2005 - 13:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Alles klar, mein alter.....

wir, der Calli Club Hamburg werden so gegen 13 Uhr bei Euch sein....

wir freuen uns...

bis dahin,

Gruss aus dem Norden

Alex banana.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.076 Sekunden

Wir hatten 424395024 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002