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C-T Experte
Dabei seit: 22.02.2005 Alter: 38
Beiträge: 985
Wohnort: CH-Niederwil AG
Auto: alles mögliche je nach laune muss passen
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Geschrieben: 26.07.2017 - 20:04 |
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Hallo Leute ich bin am verzweifeln... Mein schöner schweizer cali nervt mich ab und zu... Und zwar er läuft TipTop... aber.....
sobald er warm ist oder nach längerer fahrt zieht er dann nemme so gut und wenn ich auf eine Ampel oder sowas zukomme und kurz halten muss oder anfahre hierzu dann ruckelt er wie sau
Drehzahl ist bei 1000 ca dann und beim gasgeben verschluckt er sich dann so komisch, fahre ich mit höhrerer drehzahl ist es nicht so schlimm ist übrigends ein C20NE mit automatikgetriebe.... Habe schon LLR und Temp Sensor hinten sowie Relais für Kraftstoffpumpe und Kraftstofffilter gewechselt sowie Zündkabel mit Kerzen und Verteiler sowie Löufer an was liegt der schei........
Hoffe jemand hat n Tip!? |
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C-T Kenner
Dabei seit: 22.04.2016 Alter: 55
Beiträge: 182
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-38173 Landkreis Wolfenbüttel
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 26.07.2017 - 20:19 |
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Ich hatte das damals mal bei meinem Kadett.
Bei mir war der Fehler das der Kat sich aufgelöst hat und die Teile den weg versperrt hatten für den Abgasstrom.
Einfach mal drunter krabbeln und gegen den KAT hauen ob da was rasselt, aber nur mit der Hand, nicht mit nem Hammer oder so
Ich glaub aber auch das es eventuell am Luftmengenmesser liegen könnte.
*MFG* Norvyn |
_________________ Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
Meiner hat Superzündis verbaut, nach seiner Aussage, hält er locker mit bis 360KM/H.
Also mach ich mir erstmal keine Sorgen |
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C-T Kenner
Dabei seit: 26.05.2013 Alter: 36
Beiträge: 73
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Wohnort: D-Nürtingen
Auto: Opel Calibra C20XE
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Geschrieben: 29.07.2017 - 18:40 |
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Ansonsten die LLR reinigen bei älteren Modellen fangen die an zu Spinnen wenn die LLR warm wird. Ich spritz dann ab und zu bremsenpeiniger rein das blässt wieder frei |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 11.05.2015 Alter: 24
Beiträge: 1138
Danke-Klicks: 72
Auto: Opel Calibra 2 NE, 2 V6 Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 29.07.2017 - 22:18 |
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wolfshead hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten die LLR reinigen bei älteren Modellen fangen die an zu Spinnen wenn die LLR warm wird. Ich spritz dann ab und zu bremsenpeiniger rein das blässt wieder frei |
Also mir wurde gesagt dass das die Dinger auf Dauer killt, weil die Schmierung damit stiften geht. |
_________________ V |
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Foren-Team
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12602
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 29.07.2017 - 22:28 |
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Calibra459 hat folgendes geschrieben: |
wolfshead hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten die LLR reinigen bei älteren Modellen fangen die an zu Spinnen wenn die LLR warm wird. Ich spritz dann ab und zu bremsenpeiniger rein das blässt wieder frei |
Also mir wurde gesagt dass das die Dinger auf Dauer killt, weil die Schmierung damit stiften geht. |
Der ölnebel im ansaugtrakt schmiert den genug
Mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
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C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 22.02.2005 Alter: 38
Beiträge: 985
Wohnort: CH-Niederwil AG
Auto: alles mögliche je nach laune muss passen
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Geschrieben: 29.07.2017 - 22:36 |
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Hi
Ich habe ja alles ausgetauscht und denke eher an drosselklappenschalter oder benzinrelais das damit nicht stimmt.... |
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