Autor | Nachricht |
Foren-Team

Danke-Klicks: 152
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 3.2 Auszeichnungen: 4
|
Geschrieben: 13.06.2017 - 17:13 |
|
Aloha!
Der Titel gibt es ja schon her. Keine Ahnung, was mich reitet... ich könnte mir vorstellen, meine Mopete gegen einen 6ender zu tauschen. Vielleicht is ja Jemand genauso "spontan". Ich hau hier mal nen Link zur Info rein.
LINK
[@Kollegas: wenn dat nich erlaubt ist, müsst ihr ihn löschen ].
Der dort aufgerufene Preis ist sicherlich etwas hoch am Markt positioniert aber es hält die "läddste-prais"-Honks zu nahezu 99% fern. Außerdem ist die Suzi nun mal keine abgerockte Möhre und wer das Mopped kennt, der versteht, warum die Nachfolgerin schon jetzt billiger is .
Da ist also noch Spielraum, keine Frage.
Bin für Angebote offen, sofern sich keine Lagerschäden am Horizont abzeichnen oder derbe Durchrostungen ála Federaufnahme hinten zu vermelden sind. Die Technik (Motor/ Getriebe/ Fahrwerk) sollte ok sein. Der allgemeine Karosserie- / Lackzustand ist mir relativ egal, ich scheiß auf Blasen an Radläufen oder Hagelschäden, wenn ansonsten ein halbwegs guter Pflege- UND Wartungszustand erkennbar ist. Verschleißteile wie Bremsen /Auspuffanlage sind zweitrangig.
Ach so: sollte schon alles eingetragen sein, wenn irgendwas dran verbaut ist .
Grüße, T |
_________________ -alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-
Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie
Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen |
|
|
 |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
 |
|