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ckadett
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Beitrag: 728386 Geschrieben: 12.12.2015 - 10:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute hab ne Frage hab ein corsa a mit c20ne rum stehen und habe von meinnem c25xe noch einspritzdüsen liegen
macht das was wenn ich die düsen von meim c25xe in den c20 ne baue wiejetzt1.gif?? mein ne hat dabilas nocke kopf geplant und debis chip

Gibts da Bropleme mach ich da was kaput wiejetzt1.gif Läuft er dann zu mager oder zu fett oder oder oder wiejetzt1.gif?
danke im voraus
mfg jonny
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Calibra459
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Beitrag: 728387 Geschrieben: 12.12.2015 - 11:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

0280150428 - c25xe - schwarz - 205 ccm @ 3 bar 
0280150725 - c20ne - schwarz - 200 ccm @ 3 bar 
0280150747 - c20ne - gelb - 200 ccm @ 3 bar (170 ccm @ 2,5 bar) 

Die vom V6 haben meines Wissen nach 4 Löcher, also ergeben ein besseres Einspritzbild.
Wurfen82 fährt die esv aus dem c25xe im ne und das geht.

Ist ja auch fast derselbe Durchsatz, damit ersäuft man den Motor auch nicht.

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ckadett
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Beitrag: 728388 Geschrieben: 12.12.2015 - 11:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ok dann werde ich das nacher mal versuchen
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Wurfen82
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Beitrag: 728390 Geschrieben: 12.12.2015 - 12:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Die vom V6 haben meines Wissen nach 4 Löcher, also ergeben ein besseres Einspritzbild.
Wurfen82 fährt die esv aus dem c25xe im ne und das geht.

Genau ja.gif
Läuft seit fast 2 Jahren einwandfrei damit.
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Dannys_Cali
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Beitrag: 739415 Geschrieben: 06.04.2017 - 12:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin!
Da ich immer noch das Problem hab, dass der Wagen oft beim Kaltstart nur auf 3 Zylindern läuft, wollte ich mal fragen ob das an einer schlechten Einspritzdüse liegen kann?
Nach ca.5 Sekunden läuft der Wagen dann immer auf allen Pötten und auch später keine Probleme mehr.
Außerdem hört man bei heissem Motor ein relativ lautes "Tickern" aus dem Motorraum.
Hab lange nichts gemacht, fahre auch sehr selten, motormäßig ist alles noch original ab Werk (Einspritzdüsen, Hydros, etc.)
Was mir aufgefallen ist: Die Zündkerze vom rechten Zylinder sieht immer deutlich schlechter als die anderen aus und lässt sich auch immer sehr schwer rausdrehen.
Irgendwas ist da auf jeden Fall nicht i.o.
Danke & Gruß
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Beitrag: 739416 Geschrieben: 06.04.2017 - 12:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Qualmt er beim anmachen?
Könnte auch eine defekte ZKD sein.

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Beitrag: 739417 Geschrieben: 06.04.2017 - 14:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich denke auch eher, dass es deine kopfdichtung ist. Ggf. verbrennt er sogar Kühlwasser gruebeln.gif gleiche Symptomatik hatte ich letztes Jahr noch beim ne. Kopfdichtung komplett verrottet hammer.gif

Mfg

sollddie2000

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Beitrag: 739424 Geschrieben: 06.04.2017 - 22:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo, qualmt sporadisch und "verbraucht" auch Wasser. Hab die ZKD schon länger in Verdacht.
Mache morgen einen Termin bei SLS für Kopfbearbeitung RS.
Neuen Zahnriemen dazu (ist erst 12 Jahre alt), dann sollte alles wieder fit für die nächsten 10 Jahre sein.
Danke euch für die Bestätigung.
Gruß
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