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C-T Meister
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Geschrieben: 14.11.2016 - 22:31 |
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wie siehts mit einem minikat aus würde das reichen |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 15.11.2016 - 07:34 |
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Wenn er ganz offiziell die D3 erreichen sollte, hättest Du eben eine X25XE einbauen müssen. |
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C-T Meister
Themenstarter
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Geschrieben: 15.11.2016 - 08:31 |
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Der war leider schon drin. Ich hab mich ein bischen eingelesen und es soll wol möglich sein mit einem Mini Kat von Euro1 (D2) auf Euro2 (D3) umzurüsten.
Ich versuche es mal die 60€ die der Kat kostet sind es mir wert. |
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C-T Legende
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Geschrieben: 15.11.2016 - 11:03 |
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Auch mit Minikat schafft der keine D3, das was du meinst ist die Euro2 das ist nochmal eine Stufe darunter. D3 schafft der Motor nur mit der Abgasrückführung und die hat der c25xe nunmal nicht. |
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C-T Meister
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Geschrieben: 15.11.2016 - 12:11 |
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ist das sehr aufwendig nach zurüsten. Hab so einen Motor noch herumliegen da könnte ich die Sachen abmachen. |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 15.11.2016 - 19:29 |
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X25XE hat D3 ohne Abgasrückführung im Calibra! |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 15.11.2016 - 20:00 |
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D3 ist meines Wissens doch nur Geräuscharm oder?
Ansonsten einfach mal auf den TÜV fahren.
Im besten Fall klappt es ohne weitere Änderungen. |
_________________ V |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 15.11.2016 - 20:27 |
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Der X25XE hat eine Sekundärlufteinblasung, ne andere Steuerung und zahmere Einlasswellen.
Ist alles hier nach zu lesen |
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Geschrieben: 15.11.2016 - 21:56 |
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Wurfen82 hat folgendes geschrieben: |
Der X25XE hat eine Sekundärlufteinblasung, ne andere Steuerung und zahmere Einlasswellen. |
korrekt aber so wie black24 d3 definiert hat er ja eh nur euro 2 (was ich schon vermutete). scheint ja auch so im schein zu stehen. also hat er eh keine probleme auf dem tüv. minikat oder kaltlaufregler einbauen und hinfahren.
Zitat: |
D3 ist meines Wissens doch nur Geräuscharm oder? |
auch hier richtig. die werte zwischen euro 2 und d3 unterscheiden sich nur marginal und auch nur im kaltlaufbetrieb.
mfg
sollddie2000 |
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C-T Meister
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Geschrieben: 15.11.2016 - 23:16 |
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erst mal vielen vielen dank an euch. Ich werde jetzt erst mal Fahrwerk tauschen dann die bremsen tauschen und den Mini Kat einbauen und zum Tüv fahren malsehen was dann rauskommt ich werde euch davon berichten. |
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Geschrieben: 16.11.2016 - 11:15 |
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Vectra-AV6 hat folgendes geschrieben: |
X25XE hat D3 ohne Abgasrückführung im Calibra! |
Ich meinte die Sekundärluftkacke am Krümmer AGR war im Eifer des Gefechts das falsche Wort. |
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C-T Meister
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Geschrieben: 24.11.2016 - 07:49 |
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Jetzt habe ich ein neues Problem gefunden der hintere Klopfsensor ist nicht an geschlossen wie bekomme ich den angeschossen muss der Motor Kabelbaum dafür getauscht werden? |
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Geschrieben: 24.11.2016 - 11:26 |
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Es ist immer einfacher den Kabelbaum vom neuen Motor mit zu Übernehmen, da dort ja alle Kabel und Stecker mit bei sind. Jetzt heist es Basteln, um den 2ten Klopfsensor anzuschließen. |
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Gruß Andre
www.abikom.de |
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C-T Meister
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Geschrieben: 24.11.2016 - 14:21 |
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Aber Welcher Kabelbaum ist es? Ich habe 7 komplette v6 Kabelbäume da ist das der im Motorraum oder der vom Motor? |
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C-T Legende
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Geschrieben: 24.11.2016 - 14:24 |
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Klopfsensor hängt am Motorsteuergerät sprich Motorkabelbaum. |
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