Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
C-T Experte Dabei seit: 23.01.2005 Beiträge:561 Danke-Klicks:65 Wohnort: D-01665 Klipphausen Auto: Opel Calibra Version 3.0 X30XE Auszeichnungen:5
Geschrieben: 18.09.2015 - 16:56
Das is nur ne Preview, weil ich bissl hinterherhänge diesjahr.
Die Wahl an sich wird bald gestartet.
Ich bin eigentlich dafür wieder ein paar Treffenbilder mit reinzustreuen, hab aber auch nichts gegen die ein oder andere Detailaufnahme. Das haben wir zumindet noch nicht gemacht.
@califreak, das erste Bild ist im Hochformat, das fällt raus das zweite kannst du mir mal in voller Auflösung an forenkalender(ÄT)yahoo.de schicken, ich entscheide mich dann ob es noch dabei is oder nicht.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen